Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Aus der Perspektive sieht man es besser, die Hand ist klar am Hals:

image.png

Die Rote von Gournat ist für mich unstrittig. Stankovic dachte ich zuerst, dass er gelb bekommen sollte aber weil er sich umdreht und weggeht gibt ihm Ebner doch Rot. Aber nach den vielen Wiederholungen wohl auch für Stankovic Rot ok. Lavalee ist für mich eigentlich max. eine Gelbe, was meine Meinung zusätzlich stützt wär dein Screenshot weil da scheint es mir dass der Salzburger auf ihn zugeht und er eigentlich eher nur eine Abwehrbewegung macht.

Solet muss nachträglich gesperrt werden, unglaublich was der VAR so alles übersieht.

Beim Tor konnte man schon interpretieren, dass auch der Kopf vom Torschützen leicht vorne war, daher nicht aufzulösen, und der VAR soll ja nur Fehlentscheidungen korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Also die Wortspenden von Schicker jetzt auf TuT sind absolut fern jeder Realität.

Auch Stankovic jetzt, sein Namensvetter wäre der Herr Professor auf dem Feld...haha, Sinn für Humor hat er offensichtlich.

Als SD darf man Gewalt eigentlich nicht klein reden. Bei Rapid würds sofort eine Diskussion geben das er gesperrt gehört

Willkommen in der Doppelmoral-Liga... Lask Spieler dürfen Fans drohen "Wir werden dich Linz jagen". Trainer (Lustenau) mit Watschen drohen. Und Sturm hat sowieso ein massives Gewaltproblem (Siehe Derby). Beim kleinsten Rapid Fehltritt steht aber das ganze Land zwei Wochen Still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen wundern solche Aussagen noch. Stankovic ist einer der grauslichsten Spieler der Liga, hat aber völlige Narrenfreiheit. Wie schon gesagt, diese Unsportlichkeit wird von deren Trainer vorgelebt und eingeimpft, kein Wunder, dass man in deren eigenen Welt dann von einem vorbildlichen Spieler spricht.

Ein völliger Witz, dass der heute erst seine erste Rote bekommen hat in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Ach,der Senat soll Gnädig sein laut Schicker 

Wenn die alle keine Unbedingten Strafen bekommen wäre das ein Witz 

Alle Spieler sollten Minimum 2 Spiele fix bekommen 

wird auch eine Frage sein wie sehr sich die Medien auf die Situation noch einschießen. Solet sollte jedenfalls nachträglich auch noch mit rot belangt werden. 

Schlagt mich, aber ich bin eher bei den Sturm Fans... Gourna-Douath (man muss sich nur seine Mimik und Körpersprache ansehen) ist wie ein wilder auf die Sturm Spieler los, die ihn zurückdrängen wollten, Lavalee hat nun mal einen Daumen (wie die meisten anderen Menschen auch), jeder der sein gegenüber am Schlüsselbein/Schulter mit offener Hand angreift, hat zwangsläufig den Daumen zumindest scheinbar am Hals des Gegenübers. Stankovic ist durchaus ein harter Spieler, hab ihn aber noch nie als aggressiv wahrgenommen. Aber das ist nur meine Sicht.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Jeder Griff an den Hals is Rot, was gibts da zu diskutieren? Auch der RB Spieler wird noch nachträglich gesperrt werden, wieso regt sich dort keiner auf?

Dann ist es eh ok. Trozdem wurde bei der Lavelee Szene mehr draus gemacht. Ich sehs vermutlich zu subjektiv, aber denke, dass bei euch der Aufschrei auch groß wäre, wenn man so eine Rot bekäme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist es eh ok. Trozdem wurde bei der Lavelee Szene mehr draus gemacht. Ich sehs vermutlich zu subjektiv, aber denke, dass bei euch der Aufschrei auch groß wäre, wenn man so eine Rot bekäme. 

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Bei uns gibts generell immer einen Aufschrei aber dass bei solchen Aktionen rot zu geben ist steht ausser Diskussion.

Ich würd versehen wenn sich Hartberg beschwert wegen der Roten heute, auch die letzten Wochen, die können das akzeptieren. Vielleicht nehmts euch ein Beispiel an euren Nachbarn?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist es eh ok. Trozdem wurde bei der Lavelee Szene mehr draus gemacht. Ich sehs vermutlich zu subjektiv, aber denke, dass bei euch der Aufschrei auch groß wäre, wenn man so eine Rot bekäme. 

bin da ganz bei dir - Gourna ist wie ein wilder Richtung Sturm Spieler, für mein Empfinden wollten ihn die Sturm Spieler zurückdrängen vllt sogar beruhigen, der hat das wohl in der Hitze des Gefechts als Angriff gewertet, er hat ja soweit ich das richtig in Erinnerung habe, mehrmals versucht Stankovic mit Griff an die Hüfte aus dem Gleichgewicht zu bringen, was er letztlich auch geschafft hat. 

oestl schrieb Gerade eben:

Mich wundert es seit Jahren warum der Stankovic nicht öfter Rot bekommt. Einer der schmutzigsten Spieler der Liga.

aus unserer Sicht würde man sagen - ein Schlitzohr. ein harter aber auch intelligenter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist es eh ok. Trozdem wurde bei der Lavelee Szene mehr draus gemacht. Ich sehs vermutlich zu subjektiv, aber denke, dass bei euch der Aufschrei auch groß wäre, wenn man so eine Rot bekäme. 

 

wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten:

Im Endeffekt war SBG das Stücke besser und gefährlicher. Super Kampf trotzdem. 
Im Rapid Channel gehts um. Herrlich. Die hängts mehr aus, als die Anhänger der betroffenen Mannschaften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Bei uns gibts generell immer einen Aufschrei aber dass bei solchen Aktionen rot zu geben ist steht ausser Diskussion.

Ich würd versehen wenn sich Hartberg beschwert wegen der Roten heute, auch die letzten Wochen, die können das akzeptieren. Vielleicht nehmts euch ein Beispiel an euren Nachbarn?

Im akzeptierten von Strafen seid ihr ja auch ganz gut :laugh: 

die roten Karten kannst alle geben. Solet bräuchte auch noch eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Die Rote von Gournat ist für mich unstrittig. Stankovic dachte ich zuerst, dass er gelb bekommen sollte aber weil er sich umdreht und weggeht gibt ihm Ebner doch Rot. Aber nach den vielen Wiederholungen wohl auch für Stankovic Rot ok. Lavalee ist für mich eigentlich max. eine Gelbe, was meine Meinung zusätzlich stützt wär dein Screenshot weil da scheint es mir dass der Salzburger auf ihn zugeht und er eigentlich eher nur eine Abwehrbewegung macht.

Solet muss nachträglich gesperrt werden, unglaublich was der VAR so alles übersieht.

Beim Tor konnte man schon interpretieren, dass auch der Kopf vom Torschützen leicht vorne war, daher nicht aufzulösen, und der VAR soll ja nur Fehlentscheidungen korrigieren.

Nein, Lavalee geht auf Gournat zu und packt ihn am Hals. Anschließend packt dieser ihn an der Hüfte und sie ringen miteinander. Kann man im Standbild natürlich nicht sehen, aber es war ein klarer Angriff und keine Verteidigung.

Solet muss man auch sperren. Bin gespannt, ob gegen uns auch noch jemand fehlt.

Beim Tor war ein offenbar ein Spieler verdeckt und es konnte nicht erkannt werden, ob Abseits oder nicht. Daher greift der VAR nicht ein. Für mich wars ganz knapp Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online