Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superstar
Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten:

Strafen weil ein Ordner mit Bechern beworfen wurde? Ernsthaft?

Es ging um das Thema missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik. Meine Frage war ob da nicht bei der austria etwas passiert ist letztens. Mich hätte interessiert ob der öfb und die Liga da andere Vorgehensweisen haben. Das mit den Bechern sollte die gemeinte Szene beschreiben. Jetzt klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vizelein schrieb vor einer Stunde:

Mich hätte interessiert ob der öfb und die Liga da andere Vorgehensweisen haben.

Nachdem sich der Senat 1 der Bundesliga auf den ÖFB bezieht, denke ich nicht:

Zitat
Satzungsmäßige Aufgaben:
  • Beglaubigung der Meisterschaftsspiele der Bundesliga.
  • Verbandsinterne Untersuchung und Bestrafung aller Vergehen nach dem einschlägigen Regelwerk des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. Pleitechannel soll die OMV für den Gazprom-Ausfall (den Vertrag den der Pleiteverein einseitig gekündigt hat, nachdem man eine gefühlte Ewigkeit geprüft hat, ob das überhaupt geht, und nur durch Druck von außen auch festgestellt hat: "ja geht") gerade stehen, immerhin hätten die sowieso genug verdient... :deppat:

Kannst nicht erfinden...

Zitat

Bei Gazprom hätte meiner Meinung nach auch die OMV dafür grad stehen und den Ausfall kompensieren sollen. Verdient haben sie ja mehr als genug zu dem Zeitpunkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, auch bei uns gibt es einige Unbelehrbare, die denken, sie dürfen alles zerstören! Leider!

Wird auch leider am Sonntag passieren wenn unsere die Graffitis und Sticker sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 10 Minuten:

https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/

 

Da haben sich die unaussprechlichen wieder ausgezeichnet.

 

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, auch bei uns gibt es einige Unbelehrbare, die denken, sie dürfen alles zerstören! Leider!

morgen werdens die Freunde aus Bratislava vollenden was die Wiener begonnen haben, hüben wie drüben immer wieder Spezialisten dabei (auch bei uns) aber von "Klasse" bei den Fans zu sprechen ist dann doch die Kirsche auf der Torte

Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch leider am Sonntag passieren wenn unsere die Graffitis und Sticker sehen.

am Sonntag wird keiner der Anlagen brauchbar sein, ich würde empfehlen vorher Fotos zu machen um spätere Reklamationen vorzubeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marce1998 schrieb vor 25 Minuten:

https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/

 

Da haben sich die unaussprechlichen wieder ausgezeichnet.

Super, jetz weiß ich endlich wie eine Pissoirschüssel von hinten aussieht, hat mich immer schon interessiert.
Danke für die lehrreichen Bilder! Und ja, ehrlich - Trottln gibts überall. Hoffentlich siehts am Sonntag nicht ähnlich aus nachdem wir dort waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde:

Super, jetz weiß ich endlich wie eine Pissoirschüssel von hinten aussieht, hat mich immer schon interessiert.
Danke für die lehrreichen Bilder! Und ja, ehrlich - Trottln gibts überall. Hoffentlich siehts am Sonntag nicht ähnlich aus nachdem wir dort waren....

Wenn Sumga die Häusln erst nach Rapid renoviert, brauchens das ganze ggf. nur einmal statt 3 mal renovieren... :ratlos:

Leider sind die Häusln immer die ersten, die den Zorn der Häusl-Fans abbekommen... warum auch immer... :nein:

Das traurige ist ja, dass das meistens von einzelnen verbrochen wird, und dann auf alle Fans umgemünzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kyrael schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Sumga die Häusln erst nach Rapid renoviert, brauchens das ganze ggf. nur einmal statt 3 mal renovieren... :ratlos:

Ob das möglich ist, wird woh davon abhängen, wie viele funktionsfähige Toiletten es noch gibt. Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Veranstaltungsgesetz, wenn man nicht ausreichend WC-Anlagen zur Verfügung stellen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find das auch so schade, ich versteh komplett wie einem a matcherl emotional mitnimmt, ich versteh auch wenn wir den ganzen gästesektor mit pickerl vollpicken, aber die sanitär anlagen zu ruinieren geht garnixht, auch wenn man da voll angsoffen is

betrifft leider aber echt viele vereine inzwischen, war früher nicht so oft, oder hab ich da a falsche erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten