Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Ich formuliere es jetzt bisserl überspitzt (jetzt werden gleich einige Laskler auftauchen :D), wennst ein neues Stadion in der Dimesion gebaut hast, willst auch einen Titel. :) Ich sage, der Druck ist dort hoch.

Aber sie haben auch finanziell potente Sponsoren, das muss man schon ganz klar sagen, wohin die Reise geht, werden wir in einigen Jahren wissen.

Das ist tatsächlich so, man holt keinen Berisha, nur um Platz 3 ab zu sichern. Natürlich ist es das Ziel sich zu verbessern. 

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Der Vergleich hat durchaus was, mit Zulj ist ihnen ein Toptransfer geglückt, der hat bisher bewerbsübergreifend 22 Scorer erzielt, Topwert in unserer Liga.

Und letzte Saison Nakamura, wie bei Euch ein Burgstaller. 

Ljubicic hätte das Zeug dazu, denkt aber zuviel nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Slovan wird es schwer, nicht zu Sturm zu helfen.....schließlich sind die Slowaken ein noch grindiger Verein.

Dann hoffe ich auf hohe Intensität und Kaderabnutzung für Sturm, Ausgang komplett egal.

heute muss man als Rapidler aus mehreren Gründen zu Sturm halten, wieso auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

heute muss man als Rapidler aus mehreren Gründen zu Sturm halten, wieso auch nicht

....weil die mittlerweile sogar noch unsympathischere Fans als der Verteilerkreis haben und forumsübergreifend überall nervtötend "herumilzern" und glauben, dass sie die Fußballwelt in Graz neu erfunden haben.

..eine baldige "Erdung" wäre mehr als notwendig für die Kernölbuam.

...auf der anderen Seite halt dieser Naziverein aus Bratislava. Wäre für 2 X mit Verlängerung und Münzwurf um den Aufstieg.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

Warum gerade heute?

 

Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

....weil die mittlerweile sogar noch unsympathischere Fans als der Verteilerkreis haben und forumsübergreifend überall nervtötend "herumilzern" und glauben, dass sie die Fußballwelt in Graz neu erfunden haben.

..eine baldige "Erdung" wäre mehr als notwendig für die Kernölbuam.

...auf der anderen Seite halt dieser Naziverein aus Bratislava. Wäre für 2 X mit Verlängerung und Münzwurf um den Aufstieg.

vertreten unsere Liga, 5 Jahreswertung, spielen gegen Slovan Bratislava, wir haben das Glück genau zwischen den beiden EC Spielen in der Liga gegen sie zu spielen, bis auf ein paar abgehobene Fans ein doch sympathischer Verein, sogar die Fans sind ja schon fast befreundet

ich sehe kaum Gründe warum man heute Sturm was schlechtes wüsnchen sollte

natürlich gibts auch einige Grazer Spezialisten, sind in grün weiß sogar um ein vielfaches mehr verteten, mit dieser von Haus aus gegen alles und jeden Mentalität fang ich nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

 

vertreten unsere Liga, 5 Jahreswertung, spielen gegen Slovan Bratislava, wir haben das Glück genau zwischen den beiden EC Spielen in der Liga gegen sie zu spielen, bis auf ein paar abgehobene Fans ein doch sympathischer Verein, sogar die Fans sind ja schon fast befreundet

ich sehe kaum Gründe warum man heute Sturm was schlechtes wüsnchen sollte

natürlich gibts auch einige Grazer Spezialisten, sind in grün weiß sogar um ein vielfaches mehr verteten, mit dieser von Haus aus gegen alles und jeden Mentalität fang ich nichts an

Was macht Sturm heute? Es ist Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsche sturm für das match ein massiv kräfteraubendes spiel, welches sie knapp aber doch in letzter sekunde gewinnen werden, aber mit einem ergebnis dass für slovan noch alles offen hält für das rückspiel.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Was macht Sturm heute? Es ist Dienstag.

ich sehe ich brauche einen zweiten Kaffee :facepalm:

du Hirsch hättest mich auch erleuchten können, statt mich immer wieder denselben Blödsinn schreiben zu lassen :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

....weil die mittlerweile sogar noch unsympathischere Fans als der Verteilerkreis haben und forumsübergreifend überall nervtötend "herumilzern" und glauben, dass sie die Fußballwelt in Graz neu erfunden haben.

..eine baldige "Erdung" wäre mehr als notwendig für die Kernölbuam.

...auf der anderen Seite halt dieser Naziverein aus Bratislava. Wäre für 2 X mit Verlängerung und Münzwurf um den Aufstieg.

Fix ned! Der Großteil der violetten Dauerposter ist wahrlich unterste Schublade.

Bei den Sturmfans kommt hald schon auch der Neid auf unserer Seite dazu. Da sind mir ein Ilzer und der Schauspieler viel unsympathischer als die meisten schwoazweissn user die sich da her verirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 12 Stunden:

wirklich?

  • Die Grazer, die meinen alles besser zu machen wie Wien und im speziellen wie Rapid?
  • Die Grazer, die meinen Rapid permanent belehren zu wollen? 
  • Die Grazer die sehr viel Glück gehabt haben und unberechtigterweise nicht das GAK Schicksal erleiden mussten und jetzt groß die Pappn auf haben?
  • etc.

Sumga hat eine unglaublich großkotzige Art und ist für viele User schon auf Ebene der Austria angekommen. Hoffentlich steigt der GAK auf und rückt die Verhältnisse in Graz wieder gerade.

 

hört sich sehr danach an, als ob du dir dein Urteil über Sturm aufgrund der Spezialisten im ASB gebildet hast. 

Es gibt allerdings auch ein Leben außerhalb des Internets, und im Grunde kann ich sagen, dass die Sturm Fans die ich persönlich kenne leiwande Leit sind, und die, mit denen ich am 1. Mai in Klagenfurt ins gegenseitige Häkeln und Reden gekommen sind, durchwegs auch sehr ok waren.

Nebenbei sind die Schlaumeier die im ASB die unumstößlichen Sportweisheiten verbreiten vermutlich auch nicht die, die mit den Kummerln am Tisch sitzen und verhandeln (müssen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten