Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
tosale schrieb vor 32 Minuten:

Hab nicht gedacht, dass ihr so spaßbefreit seid - sorry!

Keine Sorge, ich bete regelmäßig und das auch in guten Zeiten...

Bin schon wieder weg. 

Geh Bitte, da gehts null um spaßbefreit. Die Schmähs sind einfach ein Witz. 

Vor nicht einmal 10 Jahren hatten die Veilchen noch eine starke Fanszene, geile Kurve auf der alten West und ein volles Stadion. Das wars noch eine Rivalität auf Augenhöhe, wo man sich noch anders gefrotzelt und gemessen hat. 

Aber Buchstaben verdrehen ist auch sehr cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

Na klar, dass ist dann so geheim wie der Super 10Mio Sponsordeal - den muss man bis heute noch suchen. Investor ist dann sicher die gleiche Firma oder ev auch Wirecard, die wissen auch ganz gut wie man aus heißer Luft Milliarden macht.

In Wirklichkeit ist noch gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen - also rein gar nichts, außer MKs irgendwann in 100 Jahren wird was präsentiert. Normalerweise kein Zeichen dass alles schon lange Unterschrieben ist wie von einigen Usern suggeriert wird - aber ok, bald werden wir alle mehr wissen.

Sein Gesichtsausdruck bei den Aussagen in den Interviews der letzten 2 Wochen sagt aber mehr aus, als der Inhalt. Zumindest wenn man ihn mit den letzten Monaten vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Geh Bitte, da gehts null um spaßbefreit. Die Schmähs sind einfach ein Witz. 

Vor nicht einmal 10 Jahren hatten die Veilchen noch eine starke Fanszene, geile Kurve auf der alten West und ein volles Stadion. Das wars noch eine Rivalität auf Augenhöhe, wo man sich noch anders gefrotzelt und gemessen hat. 

Aber Buchstaben verdrehen ist auch sehr cool :super:

Die Ost gibt's seit 2008 - das geht sich mit 10 Jahren und alter West nicht ganz aus...

Da verdreh ich lieber Buchstaben als Fakten.

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Die Ost gibt's seit 2008 - das geht sich mit 10 Jahren und alter West nicht ganz aus...

Da verdreh ich lieber Buchstaben als Fakten.

Guten Abend

Ui 2 Jahre. Das ändert den Inhalt der Aussage natürlich gleich um einiges. 

Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Balic anscheinend bei Celtic, Southampton, Galaxy ein Thema ... LA wär sicher cool für ihn. Celtic vl noch ok, aber die Saints sind ihm mMn zu hoch. 

die Saints sollten sich lieber in der Defensive verstärken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß worauf du anspielst da war einfach der Spielverlauf schuld. So früh eine Rote... 

ich weiß, dass sowas ab und zu passiert selbst RB weiß dass :davinci: aber da darf man schon drüber lachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ja bistuuu... eine Augenweide das Trikot :laugh:

 

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten