Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
altus. schrieb vor 10 Minuten:

Haben sie bisher nur bei den Cup Spielen gemacht. Nur jetzt wird das 2. Spiel gegen RB in der Liga dazu genommen. 

Mich würde aber echt mal interessieren, ob man in der Realität sowas für die komplette Saison machen könnte. Blockweise für 5 Spiele z. B. 

Ob es da genau Interessenten gibt für die geforderte Summe? Was dabei rausspringt im Vergleich zum traditionellen Haupttrikotsponsor? ÖFB technisch durchführbar (denke schon)? 

da würd nicht mal annähernd so viel rausspringen, wie bei einem traditionellen Hauptsponsor, selbst wenn man jedes Spiel einen alternativen hätte.... der Hauptsponsor wird mit dem Verein ja völlig anders in Verbindung gebracht und scheint 100 mal mehr auf auf Sponsorwänden, in den Zeitschriften, etc...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

da würd nicht mal annähernd so viel rausspringen, wie bei einem traditionellen Hauptsponsor, selbst wenn man jedes Spiel einen alternativen hätte.... der Hauptsponsor wird mit dem Verein ja völlig anders in Verbindung gebracht und scheint 100 mal mehr auf auf Sponsorwänden, in den Zeitschriften, etc...   

mich hats auch gestört, als unser Kapitän einen anderen Brustsponsor hatte, als der Rest der Mannschaft

find ich irgendwie unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mich hats auch gestört, als unser Kapitän einen anderen Brustsponsor hatte, als der Rest der Mannschaft

find ich irgendwie unprofessionell

warum sollte das unprofessionell sein? das hat sich auf alle Fälle gelohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Drunter noch einmal die Schmankerlüberschrift..."starker Lask belohnt sich nicht"....das wird noch lustig mit den Vögeln dort..

die Selbstdarstellung und das Selbstbewusstsein ist wirklich stark, der Realitätsverlust aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Selbstdarstellung und das Selbstbewusstsein ist wirklich stark, der Realitätsverlust aber auch

In letzter Zeit sind sie weniger präsent da... schad eigentlich, gerade jetzt könnten sie uns ja erklären warum beim Lask so gut gearbeitet wird. Andererseits is die Ruhe auch angenehm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Diese vielen österreichischen Talente die Salzburg Jahr für Jahr für die österreichische Nationalmannschaft herausbringt sind echt bemerkenswert. Unheimlich wichtig für die Liga und Österreich. Was wäre das für ein Verlust, wenn es sie nicht gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Diese vielen österreichischen Talente die Salzburg Jahr für Jahr für die österreichische Nationalmannschaft herausbringt sind echt bemerkenswert. Unheimlich wichtig für die Liga und Österreich. Was wäre das für ein Verlust, wenn es sie nicht gäbe. 

umso wichtiger, dass RAPID, sturm, lask etc nicht auf die Jugend vergessen.

Bei uns bin ich mit der Entwicklung recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online