Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten:

Schade, wenn es um 18:00 Uhr beginnt ist sowas nie von Vorteil :davinci:

Um fair zu sein, als ich nachschaute stand 18:30 als Spielbeginn und da der WAC durch einen Liendl Elfer führt, hat man nicht allzu viel verpasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Weiß ned. Nur 3x Meister werden in 30 Jahren und jetzt schwatteln sich hier beim großen Haupstadtklub aus Wien schon Leute einen runter weil ein Ukrainer bei uns nicht so spielt, wie man es sich vorgestellt hat. Irgendwie verschieben sich die Dimensionen ein wenig. 

Wie viele Titel hatte der Lask in den letzten 30 Jahre?

Wie oft war der Lask im Europacup Finale?

wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - CL?

wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - EL?

wie oft hat der Lask im Europacup überwintert?

 

bitte um Info und Vergleich mit Rapid.

ligrü

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Wie viele Titel hatte der Lask in den letzten 30 Jahre?

Wie oft war der Lask im Europacup Finale?

wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - CL?

wie oft hat der Lask in europäischen Gruppenphasen gespielt - EL?

wie oft hat der Lask im Europacup überwintert?

 

bitte um Info und Vergleich mit Rapid.

ligr

 

Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes.

Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

 

Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes.

Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 

Doch. Du sagtest Niedergang. Und wenn das ein Niedergang ist, was hat dann der Lask die 30 Jahre so erreicht ?

für mich hat der Lask keine wesentliche Rolle. 2, 3 gute Jahre gehabt und das war es schon. Ist ein Klub wie Sankt Pölten oder die Austria. Also ab und an gute Phasen aber ansonsten uninteressant.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

 

Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes.

Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Du sagtest Niedergang. Und wenn das ein Niedergang ist, was hat dann der Lask die 30 Jahre so erreicht ?

Was soll den der LASK erreichen? Bin froh, wenn wir in der Bundesliga sind. :ratlos:

Wir hatten nie die Fallhöhe wie Rapid. War aber auch nie meine Aussage aber du probierst es dauerhaft falsch auszulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

 

Du tust dir mit dem Vergleich selbst nix gutes.

Ja eben. Der LASK. Der unbedeutende Provinzverein nach dieser Aufzählung hat anscheinend so eine gravierende Rolle bei euch eingenommen. Find ich gut für uns aber umgekehrt zeigt es die Verschiebung eures eigenen Selbstverständnis. 

Das deckt sich aber nicht mit den Verantwortlichen und Fischvertreibern dort. Laut denen gibt es hinsichtlich Fußballkompetenz nur den Lask und dann lange nichts. Es wird ja Woche für Woche allen erklärt wie scheiße sie nicht sind und wie Weltklasse hingegen der eigene Klub agiert. Da gibt es 11 Provinzklubs und nur Pasching ist eine Fußballhauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online