Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

FK Visit Saudiarabia Wien. Vereinsfarben Blau/Sandfarben. Logo eine Welle. Dominieren dann mit RB die Liga. Geil. 

Zusätzlich werden sie ein Ausbildungsverein für junge Saudis. Hat das nicht der "Investor" in Horn mit Japanern probiert?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich da noch was ändert. Am Ende wird man halt doch die Mehrheit verkaufen (müssen), bevor man Konkurs anmelden muss und deren Fans werden den tollen "Erfolg" des MK wieder feiern.

Wenn man in deren Channel mitliest, bekommt man den Eindruck, die freuen sich richtig über den Verkauf der Vereinsanteile.

 

Dann dürfte Lesen nicht so deines ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Es kommt einfach nix an die Öffentlichkeit, der Deal is so gut wie fix laut deren Channel.

Laut deren Channel sind sie aber auch Rekordmeister, ob das so eine zuverlässige Quelle ist.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt einfach nix an die Öffentlichkeit, der Deal is so gut wie fix laut deren Channel.

Laut Esterreich aka Fellner´sche Tagblatt soll eine russische Bank ante Portas stehen...aber den Nachwuchs wollens net unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Esterreich aka Fellner´sche Tagblatt soll eine russische Bank ante Portas stehen...aber den Nachwuchs wollens net unterstützen

für den Nachwuchs haben sie eh Gazprom - vielleicht haben eh die den Investor an Land gezogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wolti schrieb vor 1 Minute:

für den Nachwuchs haben sie eh Gazprom - vielleicht haben eh die den Investor an Land gezogen :ratlos:

Ja, stimmt

Wenn russische Bank, kann ich mir nur die Sberbank vorstellen, dort ist ja Sigi Wolf (Kumpel von Frank S.) Aufsichtsratschef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Ja, stimmt

Wenn russische Bank, kann ich mir nur die Sberbank vorstellen, dort ist ja Sigi Wolf (Kumpel von Frank S.) Aufsichtsratschef

Klingt also sehr plausibel - bin gespannt wann der Investor präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt einfach nix an die Öffentlichkeit, der Deal is so gut wie fix laut deren Channel.

Nicht ganz fix. Die ganzen potenziellen Investoren haun sich gerade gegenseitig in die Goschn, wer nun endlich investieren darf. Deswegen dauert das so lange. Und einer ist Israeli, der andere ein Saudi. Die müssen erst ein Land finden, wo sie einreisen und sich fetzen können, weil Hausbesuch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Nicht ganz fix. Die ganzen potenziellen Investoren haun sich gerade gegenseitig in die Goschn, wer nun endlich investieren darf. Deswegen dauert das so lange. Und einer ist Israeli, der andere ein Saudi. Die müssen erst ein Land finden, wo sie einreisen und sich fetzen können, weil Hausbesuch nicht möglich.

die Investoren warten bis der Euro ein bisi abfällt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten