Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dermax schrieb am 3.2.2021 um 17:12 :

Sein Gesichtsausdruck bei den Aussagen in den Interviews der letzten 2 Wochen sagt aber mehr aus, als der Inhalt. Zumindest wenn man ihn mit den letzten Monaten vergleicht.

Also jetzt kann ich diese Aussage erst so richtig nachvollziehen - Gratulation zu diesem unglaublichen Trikot Deal, als nächstes kommt dann wahrscheinlich “Gittis Beisl” dran :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Also jetzt kann ich diese Aussage erst so richtig nachvollziehen - Gratulation zu diesem unglaublichen Trikot Deal, als nächstes kommt dann wahrscheinlich “Gittis Beisl” dran :davinci:

Wem gratulieret du jetzt?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Geld wird für sie gepasst haben. Da ists (solange es kein verwerflicher Sponsor ist) egal, wie das Unternehmen heisst mMn. Noch dazu ist er im Kuratorium Mitglied. 

Aber ich weiß, in letzter Zeit wird einem oft die Rutsche gelegt wenns um die Austria geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, steht Inhaber Kurtl Neposchil vom Cafe Bauchstich in Favoriten bereit, sobald der Lockdown ein Öffnen seines Etablissements wieder zulässig macht , auch für ein Match das Dressensponsoring zu übernehmen, weil ihm sonst die 16 Kisten Bier die er dafür gibt, wegen des langen Lockdowns ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 56 Minuten:

Jedes zweite Spiel neuer Sponsor und neue Trikots - auch eine Variante.

Haben sie bisher nur bei den Cup Spielen gemacht. Nur jetzt wird das 2. Spiel gegen RB in der Liga dazu genommen. 

Mich würde aber echt mal interessieren, ob man in der Realität sowas für die komplette Saison machen könnte. Blockweise für 5 Spiele z. B. 

Ob es da genau Interessenten gibt für die geforderte Summe? Was dabei rausspringt im Vergleich zum traditionellen Haupttrikotsponsor? ÖFB technisch durchführbar (denke schon)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten