Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

 

Die medien haben das doch geschrieben das das geld auf der schweizer banl liegt. oder nicht?

Meine den Deal wie er vor zwei Jahre zustande gekommen ist, da wurde nix Öffentlich 

Von wo sollen die Medien es wissen dass das Geld auf der Bank liegt, wohl nur von der Austria 

Kein Mensch weiß wer dieser ominöse Sponsor war,ist und von wo er ist 

Und das soll ja ein Sponsor gewesen sein und nicht der Investor 

Das ganze hat ein Gschmäckle das müsst sogar Ihr zugeben das dies alles komisch aussieht 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten:

In einem Monat werden wir alle schlauer sein, ich hoffe für euch dass das Geld nicht wieder in der Schweiz hängen bleibt. Bei MK weiß man ja nie ;) Er wird euch bestimmt wieder eine nette Geschichte erzählen warum weshalb

schauen wir mal,ich denke aber nicht,das er uns eine nette geschichte auftischen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

schauen wir mal,ich denke aber nicht,das er uns eine nette geschichte auftischen will

Von wollen kann eh keine Rede sein. Er versucht ja mit allen Mitteln den Verein zu verkaufen und scheitert seit 2 Jahren daran. Regelmäßige Wassertandsmeldungen dass man kurz vor einem Abschluss steht, aber passiert ist nix. 2 Jahre schon kein Hauptsponsor und auch immer wieder Meldungen dass es nicht mehr lange dauern wird. Passiert ist nix. In Wahrheit muss er froh sein dass es Corona gibt. Sonst wären die Lichter vermutlich schon aus am Verteilerkreis. Ich persönlich würde MK keineinziges Wort mehr glauben, aber ich verstehe dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Ein Investor der um die 60-80 Millionen investiert um diesen Klub wieder in die Spur zu führen, daran glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Von wollen kann eh keine Rede sein. Er versucht ja mit allen Mitteln den Verein zu verkaufen und scheitert seit 2 Jahren daran. Regelmäßige Wassertandsmeldungen dass man kurz vor einem Abschluss steht, aber passiert ist nix. 2 Jahre schon kein Hauptsponsor und auch immer wieder Meldungen dass es nicht mehr lange dauern wird. Passiert ist nix. In Wahrheit muss er froh sein dass es Corona gibt. Sonst wären die Lichter vermutlich schon aus am Verteilerkreis. Ich persönlich würde MK keineinziges Wort mehr glauben, aber ich verstehe dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Ein Investor der um die 60-80 Millionen investiert um diesen Klub wieder in die Spur zu führen, daran glaube ich nicht. 

ich nehm die Rangers immer als Beispiel

damals fand sich kein Investor der 40 Mio. hinblättern wollte um den Verein zu retten und es kam der Zwangsabstieg in die 4. Liga

damals gabs kein Corona

die Liga und der Verein sicher attraktiver und traditionsreicher als im oben genannten Fall 

desswegen ist es für mich schwer vorstellbar, dass da am VTK wer so viel Geld investiert, vor allem ohne Mitspracherecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich nehm die Rangers immer als Beispiel

damals fand sich kein Investor der 40 Mio. hinblättern wollte um den Verein zu retten und es kam der Zwangsabstieg in die 4. Liga

damals gabs kein Corona

die Liga und der Verein sicher attraktiver und traditionsreicher als im oben genannten Fall 

desswegen ist es für mich schwer vorstellbar, dass da am VTK wer so viel Geld investiert, vor allem ohne Mitspracherecht

Die Rangers hatten halt keinen MK :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schumacher, Ewandro, Ruan, Ronivaldo, Djalminha, Macion, Julio Cesar, Fernando - die Liste der brasilianischen Graupen an der Tangente is eh schon einigermaßen lang, da passt der hoffentlich gut rein - falls er überhaupt kommt :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Bei der ganzen FAK Diskussion ist mir dieses Foto eingefallen. ? Das waren damals die Obergurken der Liga. Genauso wie der Brasilianer wahrscheinlich... Der wird die Probleme der Austria auch nicht lösen 

3C7DA791-BBA3-4967-B83A-4A0E2341B4BB.jpeg

Djalminha: 6 scorerpunkte in 10 bundesligaspielen. Das war ja echt eine obergurke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
booze schrieb vor 2 Minuten:

Djalminha: 6 scorerpunkte in 10 bundesligaspielen. Das war ja echt eine obergurke...

Genau deshalb hat er es auch sicher auf Platz 1 der Legionäre, die floppten geschafft (noch vor einem gewissen Charly Amoah...) 

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2017/juli/die-7-----alten-legionaere--die-floppten--3-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
booze schrieb vor 1 Minute:

Djalminha: 6 scorerpunkte in 10 bundesligaspielen. Das war ja echt eine obergurke...

nicht zu vergessen das stadthallenturnier wo er richtig aufgegeigt und uns praktisch im alleingang zum titel geschossen hat. schon allein dafür hat sich seine verpflichtung gelohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skyline schrieb Gerade eben:

Genau deshalb hat er es auch sicher auf Platz 1 der Legionäre, die floppten geschafft (noch vor einem gewissen Charly Amoah...) 

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2017/juli/die-7-----alten-legionaere--die-floppten--3-/

Wow, eine subjektive liste zusammengestellt von einem ex-asb user. Das überzeugt mich jetzt natürlich total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online