Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
esciN schrieb vor 24 Minuten:

Ich lese das mit den "nur 4 Trainings" immer wieder, vor allem wenn sich LASK Fans rechtfertigen, also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen - aber diese 4 Tage sind doch nur die offizielle Version vom Verein, oder? In der selben Pressekonferenz hat doch der Vize "ganz subtil" seinen Kopf geschüttelt, als der Trainer meinte das läuft schon seit 3 Wochen. Umso mehr wundert's mich, dass das in der öffentlichen Diskussion eigentlich nicht hinterfragt wird und die 4 Einheiten als gegeben hingenommen werden. 

Sie können gerne sagen was sie wollen, aber ich halt mich da eher nach der alten Volksschul-Weisheit "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ... ;)

Ja, gut. Das kommt halt dann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
esciN schrieb vor 29 Minuten:

Ich lese das mit den "nur 4 Trainings" immer wieder, vor allem wenn sich LASK Fans rechtfertigen, also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen - aber diese 4 Tage sind doch nur die offizielle Version vom Verein, oder? In der selben Pressekonferenz hat doch der Vize "ganz subtil" seinen Kopf geschüttelt, als der Trainer meinte das läuft schon seit 3 Wochen. Umso mehr wundert's mich, dass das in der öffentlichen Diskussion eigentlich nicht hinterfragt wird und die 4 Einheiten als gegeben hingenommen werden. 

Sie können gerne sagen was sie wollen, aber ich halt mich da eher nach der alten Volksschul-Weisheit "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ... ;)

Ist unsere Sicht jetzt: "Schade, daß sie nicht öfter trainiert haben?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Aha, die Austria hat das Frauen CL Finale nun verloren und dieses geht nun nach Spanien ?

Passt eh, an dem Finaltag ist doch irgendein mögliches Austria Spiel das man vergessen hat als man die Hüttn für das Finale verkauft hat :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Wird Zeit dass ihr den Klappstuhl ausgrabt und Mission 33 ausruft!

Nein, nein so wie ganz Österreich sind auch wir der Meinung, dass ihr fix Meister werdet, das passt schon, uns reicht ja eine Platzierung unter den Top 3, wurde auch auf Sky so bestätigt.

p.s. eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...