Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

bei allem Respekt, aber der Hans weiß genau womit er bei Rapid zündeln kann und sich auf die Seite des Lasks zu stellen macht der nicht aus Überzeugung gegenüber des Urteils ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

also das er jetzt noch milder bestraft werden will weil der lask einmal im ec was gerissen hat ist der letzte beweis das er den bezug zur realität verloren hat.
am besten es gibt ab nächster saison bonuspunkte für 5jw punkte, das wäre dem gruber dann aber auch wieder nicht recht weil dann rapid mehr bekommen würde als der lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

unglaublich, aber ich muss krankl hier mal bei einem punkt zustimmen. das urteil muss so bald wie möglich rechtsgültig sein. es ist nicht zu verantworten das die meisterschaft erst nach saisonende auf dem grünen tisch entschieden wird!
das der gruber protest einlegt ist legitim, muss er eigentlich sogar da er den schaden so gering wie möglich für den lask halten muss, er hafte ja vermutlich auch persönlich dafür, aber die instanzweg sollten so kurz wie möglich gehalten werden das man alles vor ende der meisterschaft abgeschlossen hat!

sonst merkt man wieder mal das krankl viel meinung hat zu einem thema wo er wenig wissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirer83 schrieb vor 44 Minuten:

Kommentare bei Sky: LASK spielt so wie sie aufgehört haben, aber warum sollte man auch einen Unterschied sehen. Laufwege stimmen und jeder weiß was er zu tun hat!

Selbst die Blinden von Sky sehen den markanten Unterschied... Danke Senat 1 für diese grandiose Bestrafung

Diese Aussage ist für mich schon das Highlight des Tages. Leider ein trauriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hameter ist so ein schlechter Schiri. Der LASK hat in der erste Hälfte mehrere solcher Fouls wie Rep gerade gemacht, aber da hat er immer die Karte stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Warum Schopp bei 5 Wechseln in 3 Wechselphasen 2 Einzeltäusche in 2 Minuten durchführt, muss man auch nicht ganz verstehen. 

vielleicht wechselt er nur 3 mal, beim ersten spiel wird ja doch noch kraft da sein und nur weil man kann muss man ja nicht 5 mal wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...