Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Die sind nur hinter dem Laptop mutig, wenn es darum geht, Fanvergehen aufzuzeigen. Im echten Leben bringen sie ihre Goschn eh nicht auf.

So ist es. Sportjournalismus kannst in Österreich vergessen. Die ganze Medienlandschaft gehört aufgeräumt. Denen ist doch eh nur noch wichtig, gratis am Buffet in den VIP Bereichen der Vereine fressen zu können. Über Fans lügen zu verbreiten ist da viel angenehmer, denn wir haben trotz unserer Anzahl keine Lobby. Hat man ja beim Kessel gesehen. Da waren sie alle in Höchstform und haben uns niedergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb Gerade eben:

Lächerliche Gelbe, der Hartberger spielt den Ball quasi meterweit vorm Ohrwaschl. Ah, jetzt macht sky sogar noch einen Elfer draus :lol:

Tendenziell war das für mich auch kein Foul, weil klar zuerst am Ball und jetzt nicht wirklich in hohem Tempo oder rücksichtslos. Aber ich bin beim LASK sicher nicht objektiv, von daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb Gerade eben:

was redet der sky kommentator von elfer, das war ja nicht einmal ein foul so klar wie der hartberger den ball vor michorl spielt. :ratlos: 

Genauso sehe ich das auch, das war kein Foul und außerdem außerhalb des Strafraum's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.