grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wird dort keine Minute machen , sondern herumgereicht. Wie es für.... halt üblich ist ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 so kaufen die dort ein ... http://www.skysports.com/manchester-city-transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Nath said 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: wohlfahrt bestätigt die gespräche mit mc und dass kayode gestern dort war für checks mit der steffi in der mannschaft wirkt der witz ein wenig skurril - trotzdem lustig. Ich sage nur Welten! Der eine fällt bei leichterem Kontakt, der andere fällt laufend ohne Kontakt!:) und in unserem Channel immer noch SHFG , für dich!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Auch die "Wer ist der schlechtere Flugschüler"-Diskussion muss nicht hier weiter ausgeführt werden. Danke. Edit: Und ja, in unserem Channel heißt es ganz sicher nicht "Steffi". bearbeitet 12. August 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. August 2017 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Im Nachhinein muss ich dir recht geben (war möglw der aktuellen Aufregung geschuldet). Interessant allemal, dass dich ein user mit dem nick "fuck forever" geliked hat Das musst mir jetzt näher erklären!? Eigentlich wollte ich mit dem like nur meine Zustimmung ausdrücken! Was daran interessant sein soll weiß ich jetzt eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Zitat He makes all things beautiful in his time,what He has to give you won't be forced,it won't be snatched,it won't be coerced,you won't feel manipulated,you won't have to question it...God is God all BY HIMSELF...Done deal;Manchester city player:4 years contract ;a year loan to Girona FC:Spain...let's make it happen my king...Am blessed...its time to kick some Ass and play good football...Thanks to the real LK8 fans and family...We love you all Kayodes frau auf twitter. Haha real kayode fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Ohje jetzt hat der Wohlfahrt die Nummer von Manchester City im Handy, wie sollen wir da jemals wieder mithalten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Kayodes frau auf twitter. Haha real kayode fans Es gibt sie also doch. Real Kayode Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 SP3 schrieb vor 10 Minuten: Ohje jetzt hat der Wohlfahrt die Nummer von Manchester City im Handy, wie sollen wir da jemals wieder mithalten können? Ka Panik, die haben mit Rufnummernunterdrückung angerufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 P200E schrieb vor 4 Minuten: Ka Panik, die haben mit einem Wegwerfhandy angerufen... FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Joe für 7 Mio. kaufen und in 2 Jahren für 1 Milliarde an ManU oder Real AbuDhabi verkaufen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2017 Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. Ich hab noch keine aufgeschnappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. Bisher nix. Aber Wohlfahrt hat die Gespräche sowie die Erlaubnis zum medcheck zu fahren bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts