Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War so zu erwarten, darum wirds einfach zur Kenntnis genommen.

Den Senat bzw. die Liga generell kannst vergessen, im Unterhaus gibts für Kleinigkeiten weitaus längere Sperren. Ich mein, noch offensichtlicher als direkt in die ORF-Kamera geht eigentlich eh nimmer, aber vlt. entsprechen die Aussagen ja der Wahrheit und der ÖFB ist scheiße und Dragovic hat ein Verhältnis mit der Mutter des Schiris... Kasperltheater :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Wenn es Karma gibt verursacht Drago einen Elfer der ihnen die Niederlage bringt :D

Das wär Karma... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist alles sehr beliebig, genau so wie die VAR Entscheidungen jede Woche und das nicht nur bei uns. Fußball ist auch in Österreich ein Millionengeschäft und dann laufend Daumen mal Pi Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wurde auch berücksichtigt dass die Rote vom Schiri lächerlich war (sollte es so ein, vielleicht weiß ja irgendwer was er gesagt hat? Gishammer war jedenfalls das ganze Spiel schon äußerst kleinlich und peinlich).

Ja da geh ich mit, die Rote für Schiribeleidigung war lächerlich, auch wenn wir beide nicht wissen was Drago gesagt hat.

Siehst du's eh selber, oder brauchst du fürs inhaltliche noch zusätzliche Hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beleidigt Schiri und schimpft ÖFB .

schon bei der ersten Strafe war es ein Skandal dass das Scheiss ÖFB einfach ignoriert wurde und jetzt auch noch die Strafe zu reduzieren zeigt wieder einmal die Neutralität dieser ….. im Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb Gerade eben:

Ja da geh ich mit, die Rote für Schiribeleidigung war lächerlich, auch wenn wir beide nicht wissen was Drago gesagt hat.

Siehst du's eh selber, oder brauchst du fürs inhaltliche noch zusätzliche Hilfe?

Vergiss es, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht is das der selbe Kollege der meinte Burgi sei ja gar nicht krankenhausreif geschlagen worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Warum wurde das nicht bestraft? Das war ja live im tv und auch gegen den 4. offiziellen gerichtet wie man ja schön sieht 

Ja weiß ich nicht, frag den violetten Senat. Wie hier einige gepostet haben, hat er für seine rote das Mindestmaß ausgefasst. Wenn man bedenkt was er NACH der Karte noch in die Kameras geplerrt hat, wurde das offensichtlich übersehen, überhört, ignoriert oder bewusst weggelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Da kannst dir als Rapidler nur verarscht vorkommen, echt das ist unfassbar, Hedl 1 Spiel Sperre für eh schon wissen.... und Einspruch sofort abgelehnt. Wieviele Spiele Sperre haben unsere Spieler damals fürs Singen 2h nach dem Spiel bekommen ? Das ist echt nur mehr surreal......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss es, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht is das der selbe Kollege der meinte Burgi sei ja gar nicht krankenhausreif geschlagen worden 

Ich les dort quasi nie mit, hab ich aufghört, das tut einfach echt weh, wenn man normale Veilchen auch kennt.

Aber ich frag mich hald schon, was sich einer denkt wenn er sowas schreibt, ist sowas heutzutage normal (bei der Jugend), sind die so dumm, oder "nur" so verblendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 8 Minuten:

Scheiss Bundesliga und scheiss Senat 1. Leider sind wir da ziemlich machtlos gegen diese WettbewerbsFAKzerrung.

äh du weißt schon, rapid ist die teil der bundesliga, dafür gibts dann bundesligasitzungen etc. also so ganz machtlos ist man nicht, man muss halt was dagegen tun. wenn es um eine neubesetzung des senats geht, werden andere bundesländer sich sicher nicht dagegen verwehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Da kannst dir als Rapidler nur verarscht vorkommen, echt das ist unfassbar, Hedl 1 Spiel Sperre für eh schon wissen.... und Einspruch sofort abgelehnt. Wieviele Spiele Sperre haben unsere Spieler damals fürs Singen 2h nach dem Spiel bekommen ? Das ist echt nur mehr surreal......

Unsere Spieler haben damals nur den Fehler gemacht, nicht den ÖFB zu beleidigen. Wie man sieht wäre es ja eh egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Ich fick deine Mutter in die Vagina" und "Scheiss ÖFB" wird mit 1 Spiel Sperre belegt 😆😆 wär bei uns sicher auch so passiert, Skandal wenn man unsere Derbystrafen damit vergleicht! Auch was Berichterstattung etc. angeht!
Wir mussten einfach Workshops machen! 😆😆

Es wird Zeit dass der Verein zu einem Rundumschlag ausholt! Keine Worte was die Bundesliga, Medien etc. mit uns aufführen 

Die müssen am Sonntag so zerstört werden! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag