mAeStRooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mAeStRooo's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

9

Ansehen in der Community

  1. mAeStRooo

    SK Rapid Frauen

    Spielbericht ist auch schon da - SK Rapid :: SK Rapid Frauen: 4:0-Testspielsieg gegen die Vienna 1b Viktoria Bittendorfer hat sich im Training leider schwer verletzt - Kreuzbandriss + Seitenband- und Meniskuseinriss. Alles Gute und come back stronger Bitti!
  2. mAeStRooo

    Fanszene Hütteldorf

    Geht um den Fangesang zur Melodie von Livin' on a prayer
  3. mAeStRooo

    SK Rapid Frauen

    Sehr cool, dass ma heute 4:0 gewonnen haben. Find ich ein sehr starkes Ergebnis gegen die zweite der Vienna. War wer vor Ort bei dem schönen Wetter und kann was zum Match sagen? Wars eine gute Leistung?
  4. mAeStRooo

    SK Rapid Frauen

    Laut dem Insta-Beitrag (SK Rapid Frauen | 4:0-Testspielsieg gegen die Vienna 1b am Samstagabend in Hütteldorf! 💪 ⚽️ @lanaaa.khf ⚽️ @sophiieee_gl ⚽️ @carinawenninger ⚽️… | Instagram) heißt sie Sophie Kuba. Also wird es sie sein - Sophie Kuba | oefb.at
  5. mAeStRooo

    SK Rapid Frauen

    Victoria Leitner-Garcia (5) und Sandrina Haupt (9) waren in der Startaufstellung und fehlen im Spielbericht. Eine neue Gastspielerin hats auch gegeben. Dürfte sie sein: Theresa Kindlmayr | oefb.at Milena Zink und Viktoria Bittendorfer waren diesmal nicht dabei. Hoffentlich nicht aufgrund von Verletzungen. Weiß wer was? Viki Bittendorfer ist beim slowenischen U19 Team
  6. mAeStRooo

    SK Rapid Frauen

    Beide Matches sind auf einem Youtube-Channel übertragen worden. Match der 1er (leider recht schlechte Qualität): Match der 2er:
  7. mAeStRooo

    Fanszene Hütteldorf

    Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Block West und hab es auch so gehört, dass "Wir sind eure Hauptstadt ihr Linzer" vorgesungen wurde. Das haben dann meiner Einschätzung nach auch einige Leute so gesungen. Viele aber leider auch "Wir sind keine oaschwoarmen Linzer".
  8. oberschenkel, er hat einen muskelfaserriss
  9. mAeStRooo

    Ticketthread

    auf die west, außerhalb vom rapid sektor, kann ich eh auch oder?
  10. mAeStRooo

    Ticketthread

    gibts noch karten fürs derby?
  11. mAeStRooo

    Ticket Thread

    ich will für morgen einen freund mein westabo überschreiben. Geht das online?
  12. mAeStRooo

    Ticket Thread

    kann man heute (sonntag) karten für graz kaufen?
  13. Hallo. Ich fang bei einem Verein zu spielen an und brauch jz noch die ärztliche Untersuchung. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und die hat mir gesagt, dass sie das nicht machen kann und man dafür EKG, Herzecho, Lungenuntersuchung und sowas machen muss. Stimmt das wirklich? Oder is das von Arzt zu Arzt unterschiedlich was sie alles dafür überprüfen?
  14. mAeStRooo

    Verliehene Spieler

    lebedev, luxbacher, kerschbaumer, jelenko heute in der 1. liga in der startelf hoffentlich zeigens was!!