Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Der Sky Fuzzi hat gestern war dahergeredet von der Sturm-Philosophie ..keine ahnung, was er gemeint hat...vielleicht, dass ein Österreicher in der Startaufstellung genug ist...oder das ewige Raunzen am Spielfeldrand dich weiterbringt (das auch nur in Österreich durchgeht....).

Aber eine Philosophie erkenn ich einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Der Sky Fuzzi hat gestern war dahergeredet von der Sturm-Philosophie ..keine ahnung, was er gemeint hat...vielleicht, dass ein Österreicher in der Startaufstellung genug ist...oder das ewige Raunzen am Spielfeldrand dich weiterbringt (das auch nur in Österreich durchgeht....).

Aber eine Philosophie erkenn ich einfach nicht....

ja, diese Aufstellung erinnert an welche von georgischen oder zypriotischen Mannschaften - ein, zwei Einheimische in der Startelf und am Bankerl halt auch ein paar um das Volk zufrieden zu stellen

also so extrem darf das bitte bei uns nie werden - wäre zumindest mein Wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Grad die Sturm Zusammenfassung gesehen. Der Aiwu könnte einem schon Leid tun, zuerst der Fehlpass, dann das Abseits aufgehoben und dann kommt der eigene Tormann gerade noch so an den Ball dass er über Aiwus Bein ins Tor geht.

Könnte.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Altach einen Designer braucht, ich mach's denen günstiger :D sogar noch schlimmer als das Cashpoint-Werbetafel-Wappen

Das macht dir ein Volksschüler in 5 Minuten...aber es schaut so aus, als ob es über so eine Website die Logovorlagen hat gemacht wurde. Ist quasi dann kostenlos gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht das alte wappen :ratlos:

jo eh, darum ging es mir ned

Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten:

Nichts geht über Tradition… aber, ob man es nicht ein wenig zeitgemäßer machen hätte können 🙈

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag