Gunner C O Y G Geschrieben 5. Mai 2023 Man sieht, dass die Proteste der Fans in Linz Ernst genommen werden und Wirkung zeigen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 Naja rebranding kann man schon machen, positives beispiel juve, negatives beispiel lask als sturm II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Naja rebranding kann man schon machen, positives beispiel juve, negatives beispiel lask als sturm II Juve? Das ist doch absolut furchtbar. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Juve? Das ist doch absolut furchtbar. Und was sagt ihr dann zu Florenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: schaut aus wie das Sturm Logo und wie, ich würde gleich mal das Patentamt benachrichtigen... btw. ich hoffe nicht das man bei uns auf solche Ideen kommt. Das Wappen muss unantastbar bleiben. bearbeitet 5. Mai 2023 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Juve? Das ist doch absolut furchtbar. Also ich finds toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2023 warum heißt das bei anderen logo und nicht wappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Rebranding vom Logo (wie sie selbst Schreiben und nicht Wappen) finde ich nicht so gelungen, wenn ich das richtig gelesen habe, und das ohne Zusammenarbeit mit den Fans gemacht wurde sowieso ein NoGo mMn. Schaut irgendwie zu einfach und langweilig aus für mich, auch das rote L fehlt. Trikots joa, gelb und rosa ist halt schrecklich dabei zu haben, sonst in Ordnung denke ich. Die Verwendung von Wappen und Logo wirkt sehr unsauber. Diese Merch Linien könnten sehr interessant sein, da werden womöglich Artikel produziert, die wir uns so ähnlich bei uns wünschen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2023 Scheiß EA, immer diese 08/15-Wappen. Das nächste EA Sports FC wird fix nicht gekauft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: und wie, ich würde gleich mal das Patentamt benachrichtigen... btw. ich hoffe nicht das man bei uns auf solche Ideen kommt. Das Wappen muss unantastbar bleiben. Da wird das Patentamt nicht viel machen können, weil dieses Emblem lange Tradition beim LASK hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 hab ja gewusst das kenn ich doch von irgendwo her... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Da wird das Patentamt nicht viel machen können, weil dieses Emblem lange Tradition beim LASK hat. Ich habe mich eigentlich nur auf das Linke Wappen in schwarz weiß gehalten orientiert, abgesehen davon das man den da Vinci schon rauslesen kann... Ich weiß nicht wie du es findest, aber mir persönlich gefiele das Runde mit der Fahne drinn weitaus besser, als der Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Die Wäsche ist fürchterlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Die Wäsche ist fürchterlich Nakamura ist auch wahnsinnig begeistert Vielleicht gefällt ihm Grün-Weiß ja doch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Mal kurz bei fifa ein neues vereinslogo erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts