Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 11 Stunden:

Man muss aber auch anmerken, dass gewisse Umstände auch einem.gewissem.erzwungenem Glück zu Grunde liegen. Stell dir vor, Yeboah wird nach 6 Spielen nieder getreten und fällt 6-9 Monate aus. Dann gibt es vermutlich keinen Hjölund, Böving, Emegha und Ajeti sowie Teixeira. Zumindest nicht in der Form. Ja es war kalkulierbares Risiko und ja wir waren zu feige. Auch Wüthrich hätte nach seinem Australien Abenteuer schief gehen können usw. Vieles.lief richtig und das Ergebnis kann man sich ansehen. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte zwischen schwarz (trifon1, Database usw) und weiß (Falke35 usw). Es wird.den Mut brauchen, um diesen Schritt zu gehen. Leider ging der bisher mehrmals daneben (mocinic, Traustasson, kitagawa, badji usw). Ändert nichts daran, dass man es probieren muss und vermutlich auch wird.

ich muss sagen, ich sehe nicht alles weiß, aber ich will dem ganzen jetzt eine faire Chance geben, ich hoffe man verpflichtet die richtigen Spieler und Barisic kann damit seine Spielidee entsprechend umsetzen, jeder ist gefordert und das ist auch gut so. Ich hoffe dass wir noch Platz 4 holen und dann den vollen Fokus auf die neue Saison richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Verein der wie in den 90ern geführt wird, hat auch eine Website wie in den 90ern. 

Echt jetzt ? Wusste gar nicht, dass Fussballvereine in den 90zigern schon Webseiten hatten, ich hatte 1991 zum erstenmal Internet auf der Uni in Graz, die ersten Webseiten kamen dann eher Ende der 90ziger, aber sicher nicht bei Fussballvereinen und das meine ich europaweit, gut man kann natürlich alles und jeden kritisieren.

Verbesserungsbedarf gibts aber natürlich immer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ich muss sagen, ich sehe nicht alles weiß, aber ich will dem ganzen jetzt eine faire Chance geben, ich hoffe man verpflichtet die richtigen Spieler und Barisic kann damit seine Spielidee entsprechend umsetzen, jeder ist gefordert und das ist auch gut so. Ich hoffe dass wir noch Platz 4 holen und dann den vollen Fokus auf die neue Saison richten.

Das war jetzt nicht als Kritik an dir gemeint. Wenn das so rüber kommt, dann ist es meinem aktuellem Gemütszustand geschuldet. Dementsprechend sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Laola/ Krone dürfte Nakamura bei Frankfurt landen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--lask-topscorer-nakamura-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/

Die hier immer wieder kolportieren 10 Mio (+) dürften da dann eher als Utopie bezeichnet werden.

wieso glaubst du dass dies Utopie ist, sofern es keine Klausel gibt und lt. ASK User gibt es diese eben nicht, und die ausgerufene Verhandlungsbasis 12,5 Mio. ist, wird Frankfurt das auch zahlen müssen sofern sie ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wieso glaubst du dass dies Utopie ist, sofern es keine Klausel gibt und lt. ASK User gibt es diese eben nicht, und die ausgerufene Verhandlungsbasis 12,5 Mio. ist, wird Frankfurt das auch zahlen müssen sofern sie ihn wollen.

Weil ein Verein wie Frankfurt das nicht zahlen wird. Daher die Annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil ein Verein wie Frankfurt das nicht zahlen wird. Daher die Annahme.

gerade frankfurt hat die letzten jahre durch ihre erfolge und transfers viel geld eingenommen und werden dies auch im sommer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

weil bei Rapid bekannterweise jeder Spieler um Millionen wechselt und bei der Konkurrenz die Spieler ausverschenkt werden oder man zumindest darauf hofft :winke:

wozu dieser Kommentar... wärs nicht besser du flext deine Provokation bei euch drüben? Keine Ahnung was einem zu so einem wertlosen Kommentar veranlasst. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ein Verein wie Frankfurt das nicht zahlen wird. Daher die Annahme.

Da bin ich mir nicht so sicher, Frankfurt wird mit Kolo Muani reichlich einnehmen, der Markt hat sich ebenso geändert sprich die Utopie ist hierbei überhaupt nicht gegeben, zumal der ASK am längeren Hebel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

gerade frankfurt hat die letzten jahre durch ihre erfolge und transfers viel geld eingenommen und werden dies auch im sommer tun.

Ja, das ist völlig richtig. ICH glaube aber kaum, dass sie deshalb deutlich über 10 Mio für einen neuen Spieler aus der ö. Bundesliga hinblättern. Ich lass jedem seine Meinung, dass es dann anders kommt. ;)

Bei einem Premiere League Klub würde ich das sofort unterschreiben, bei Frankfurt aber nicht.

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

weil bei Rapid bekannterweise jeder Spieler um Millionen wechselt und bei der Konkurrenz die Spieler ausverschenkt werden oder man zumindest darauf hofft :winke:

Beim LASK kommen bekanntlich die Spieler für deutlich weniger als sie wo anders verdienen. Ablöse kosten sie zudem sowieso immer weniger als in Medien bekannt wird. Also ja, diesbezüglich können wir uns bei euch (und der Austria) was abschauen.

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir nicht so sicher, Frankfurt wird mit Kolo Muani reichlich einnehmen, der Markt hat sich ebenso geändert sprich die Utopie ist hierbei überhaupt nicht gegeben, zumal der ASK am längeren Hebel sitzt.

Wir werden es sehen, ganz einfach. 

Am längeren Hebel sitzt sowieso immer der Spieler, egal in welchem Land und bei welchem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Beim LASK kommen bekanntlich die Spieler für deutlich weniger als sie wo anders verdienen. Ablöse kosten sie zudem sowieso immer weniger als in Medien bekannt wird. Also ja, diesbezüglich können wir uns bei euch (und der Austria) was abschauen.

deshalb wäre es bei Nakamura mal wichtig den nächsten Step zu machen und über 10 Millionen zu bekommen. Schmerzensgrenze soll bei 12 Millionen liegen und recht viel drunter wird man ihn sicher nicht gehen lassen und das zurecht. Dieser Verkauf ist für den LASK und den nächsten Entwicklungsschritt extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 43 Minuten:

gerade frankfurt hat die letzten jahre durch ihre erfolge und transfers viel geld eingenommen und werden dies auch im sommer tun.

Frankfurt hat während Corona unglaubliches Minus gemacht und auch zusätzlich noch ein neues Trainingszentrum gebaut, was dann nicht wie geplant abgestottert werden konnte/kann. Die haben nicht wirklich viel Kohle. Aber keine Ahnung was die allein zB mit einem Kolo Moani einnehmen. Ev schreibt ma den aber anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten