Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

schaut aus wie das Sturm Logo :fuckthat:

und wie, ich würde gleich mal das Patentamt benachrichtigen...

btw. ich hoffe nicht das man bei uns auf solche Ideen kommt. Das Wappen muss unantastbar bleiben.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebranding vom Logo (wie sie selbst Schreiben und nicht Wappen) finde ich nicht so gelungen, wenn ich das richtig gelesen habe, und das ohne Zusammenarbeit mit den Fans gemacht wurde sowieso ein NoGo mMn. Schaut irgendwie zu einfach und langweilig aus für mich, auch das rote L fehlt. 

Trikots joa, gelb und rosa ist halt schrecklich dabei zu haben, sonst in Ordnung denke ich. Die Verwendung von Wappen und Logo wirkt sehr unsauber. 

Diese Merch Linien könnten sehr interessant sein, da werden womöglich Artikel produziert, die wir uns so ähnlich bei uns wünschen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

und wie, ich würde gleich mal das Patentamt benachrichtigen...

btw. ich hoffe nicht das man bei uns auf solche Ideen kommt. Das Wappen muss unantastbar bleiben.

Da wird das Patentamt nicht viel machen können, weil dieses Emblem lange Tradition beim LASK hat.3C1D14E4-6549-4666-85F0-8B9E9907B202.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Da wird das Patentamt nicht viel machen können, weil dieses Emblem lange Tradition beim LASK hat.3C1D14E4-6549-4666-85F0-8B9E9907B202.jpeg

Ich habe mich eigentlich nur auf das Linke Wappen in schwarz weiß gehalten orientiert, abgesehen davon das man den da Vinci schon rauslesen kann... Ich weiß nicht wie du es findest, aber mir persönlich gefiele das Runde mit der Fahne drinn weitaus besser, als der Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.