Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Die Wäsche ist fürchterlich 

 

20230505_151344.jpg

das mittige gibt schon etwas her, aber die Logo Armada nebst dem Wappen ist für mein Empfinden dann etwas zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das mittige gibt schon etwas her, aber die Logo Armada nebst dem Wappen ist für mein Empfinden dann etwas zu viel 

von weitem sieht das mittlere wie das Sturm Wappen aus. Wahnsinnig gelungen ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

weils mittlerweile Identifikationswert geniest! Ich wusste dass dieser Vergleich kommen wird… Ich sehe keinen Bedarf an unserem Wappen etwas zu ändern, es ist eigentlich zeitlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

weils mittlerweile Identifikationswert geniest! Ich wusste dass dieser Vergleich kommen wird… Ich sehe keinen Bedarf an unserem Wappen etwas zu ändern, es ist eigentlich zeitlos!

Änderungen darf es geben. Aber nur mit den Fans. Aber nachdem bei uns der Verein zur Zeit nicht wie beim LASK von Investoren geführt wird und deswegen die Mitglieder darüber abstimmen müssen (zumindest in der Theorie), ist das in der Form eh nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich find es ja immer extrem witzig wenn andere Vereine vom „Logo“ sprechen. Bin ich froh das unser Wappen unantastbar ist. 

Chris94 schrieb vor 35 Minuten:

Am Wappen gibts nix zu rütteln, jetzt ist es schon drin!

IMG-20230505-WA0004.jpg

Ich habe auch einen Termin für den kompletten rechten Arm. Dauert leider noch ein wenig aber ich werde es auch stolz präsentieren. 
 

Spoiler: Mann mit 2 Kinder, alle im Dress am Weg zum Stadion. 800 Eur….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wohl eine unpopuläre Meinung, aber mir würde unser Wappen besser gefallen ohne dem Gelb/Gold beim Schriftzug, so wie es früher war. 

IMG_5347.jpeg

IMG_5348.png

Schaut einfach stimmiger aus, wenn Blau-Rot nicht durch Gelb/Gold getrennt wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten:

Ich persönlich find es ja immer extrem witzig wenn andere Vereine vom „Logo“ sprechen. Bin ich froh das unser Wappen unantastbar ist. 

Ich habe auch einen Termin für den kompletten rechten Arm. Dauert leider noch ein wenig aber ich werde es auch stolz präsentieren. 
 

Spoiler: Mann mit 2 Kinder, alle im Dress am Weg zum Stadion. 800 Eur….

800 € für den ganzen Arm? Das ist nicht schlimm, wo bist da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online