Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten: Genauso auch jeder Verein im EC unser Land repräsentiert und sich theoretisch unsere Nationalflagge aufs Trikot kleben dürfte - dieses Recht ist nicht nur jenen gegeben, die denken über allen anderen zu stehen! Wahrscheinlich bist am 21.7. der erste der ins Lechia/Akademija Pandev Leiberl schlüpft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2022 Wanky schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich bist am 21.7. der erste der ins Lechia/Akademija Pandev Leiberl schlüpft, oder? Da ich seit frühester Kindheit Fan von Pandevs Akademie bin würd ich am 21. nicht nur in mein Leiberl schlüpfen, sondern auch meine Pandev Bettwäsche wieder rauskramen! Aber es wird wohl eher Lechia werden und grün-weiße Leiberl find ich aus irgendeinem Grund abstoßend.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 rot und weiß, um wien zu vertreten, satire at its best quo vadis werner austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Veilchen dürfen sie trotzdem genannt werden: Parma-Veilchen – Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: rot und weiß, um wien zu vertreten, satire at its best quo vadis werner austria Vielleicht weil das die Farben der Bank Austria sind? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 „Haha die Mattersburger reden, weil grün-weiß gestreift das gibts nur im Burgenland😂😂 und nein wir sind nicht wie RB weil weiß-rot ist ja Wien und wir sind der einzige Verein der Wien repräsentieren soll“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2022 Wow.... die Kreativität am verteilerkreis is a Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Wow.... die Kreativität am verteilerkreis is a Wahnsinn. sind halt trockene Finanzexperten und keine kreativen Tagträumer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 Lila schlägt sich sogar mit Lila...ist das schiarch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Mal ehrlich, gäbs ein Austria-Dress, welches hier Zustimmung finden würde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Find' das Heimtrikot gelungen, auswärts ist eine Gemeinheit. Das ist einfach irgendwas und schaut nach einem verhauten RB Trikot aus. Bei RB sind zumindest die Farben stimmig, aber diese Verwurschtung von Violett, Rot und Weiß ist eine Katastrophe. Edith: Man stelle sich vor die haben da auch noch einen Sponsor draufpicken. Das wird unfassbar hässlich. bearbeitet 4. Juli 2022 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Minuten: Lila schlägt sich sogar mit Lila...ist das schiarch!!! Sehr grell, wären ganz nett, wäre nicht so viel violett drinnen. Dagegen haben wir ja italienische Designerklamotten. Am Laufsteg steht es schon mal 1:0 für uns. bearbeitet 4. Juli 2022 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Find' das Heimtrikot gelungen, auswärts ist eine Gemeinheit. Das ist einfach irgendwas und schaut nach einem verhauten RB Trikot aus. Bei RB sind zumindest die Farben stimmig, aber diese Verwurschtung von Violett, Rot und Weiß ist eine Katastrophe. Ich fände sie halbwegs gelungen, wenn zumindest der goldene Streifen durchgehend gewesen wäre Am Shirt ein goldener Streifen, der auf der Hose in einem weißen endet, schaut einfach nur beschissen und falsch aus. Ansonsten ist es halt ein Trikot mit Trainingsleiberlcharakter, vielleicht schaut es mit einem gut integrierten Sponsor ein wenig besser bzw. mehr nach Dress aus, aber so wäre es mir keine 70-90EUR wert (was auch immer die Austria hier verlangt) Auswärts ist in meinen Augen sowieso katastrophal, das ist einfach RB 3.0 bearbeitet 4. Juli 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Juli 2022 oestl schrieb vor 18 Minuten: Lila schlägt sich sogar mit Lila...ist das schiarch!!! Nächstes Mal bitte einen Spoiler verwenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Mal ehrlich, gäbs ein Austria-Dress, welches hier Zustimmung finden würde? Ja, weiß mit so gut wie keinem Violett und ohne Logo der Bundesliga würde mir gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts