miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Würd mich interessieren wie das gemeint ist. Die Stimmung war in den letzten Jahren noch nie so gut wie jetzt gerade. Abgesehn von der finanziellen Situation. Ist einfach nur ein sehr nebulöses Empfinden. Ich hab iwie das Gefühl dass die Saison ned so toll laufen wird für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 Eh mutig was manche Violette von sich geben, sollen froh sein das sie nix mit einer gewissen Partei zu tun haben und die WKSTA daher noch nicht angeklopft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ist einfach nur ein sehr nebulöses Empfinden. Ich hab iwie das Gefühl dass die Saison ned so toll laufen wird für die Austria. Das liegt vl daran, dass man die Hosn für den dubiosesten Mann im österreichischen Fußball runterlassen muss und darüber hinaus Ausbildungsspielwiese für andere Vereine spielen muss, damit man überhaupt den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann. Und dann kommens aktuell wieder mit großer Goschn rüber zu uns und glauben, sie schwimmen auf der Erfolgswelle. Spricht sehr für ein eher seichtes Gemüt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Das liegt vl daran, dass man die Hosn für den dubiosesten Mann im österreichischen Fußball runterlassen muss und darüber hinaus Ausbildungsspielwiese für andere Vereine spielen muss, damit man überhaupt den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann. Und dann kommens aktuell wieder mit großer Goschn rüber zu uns und glauben, sie schwimmen auf der Erfolgswelle. Spricht sehr für ein eher seichtes Gemüt. Also an wirren Pauschalierungen will ich mich ned beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Salzburg ist etwas komplizierter durch RB Leipzig. Die RB Sport GmbH hatte durch verschiedene Statutenänderungen bei Salzburg temporär 100% der Sonderrechte übernommen, durch die Diskrepanzen in Bezug auf internationale Wettbewerbe und RB Leipzig hat man 2015 diese durch Änderungen der Statuen wieder dem Verein zurückgegeben , sprich seit 2015 agiert RB Salzburg dem Grunde nach vollkommen unabhängig und eigenständig, wenngleich mit Lürzer, Resch und vor allem Rauch Unternehmer mit RB und Salzburg Bezug den Vorstand stellen. RB tritt somit lediglich als Sponsor auf, in welcher Höhe sich der Sponsor Rahmen bewegt ist nicht klar zu sagen... aber um Prohaska zu zitieren, sagen wir mal so... die Chance das RB irgendwann von der Bildfläche verschwindet bzw. sich dem Niveau der anderen BL angleicht ist ungefähr so hoch wie das die jetzige Generation der Menschheit den Code des ewigen Lebens entschlüsselt. Ich meinte weniger due Sponsoren Debatte als die Frage wieviel gewinnn der Verein eigentlich machen kann ohne gezwungen zu sein das Geld für spielerkäufe auszugeben. Die wöber/okafor einkaufsrunde hat ja so gewirkt als ob sie schnell noch Geld ausgeben mussten und das wir ja dieses Jahr wohl noch eklatanter sein Gibt's da auch rechtliche Aspekte oder nur steuer/wirtschaftliche? Weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 16 Minuten: Das hört sich so an, als hätten sie sich gerade den Van Dijk geliehen. ÄHH, wann spielte ein junger Spieler von Liverpool zuletzt in unserer Liga? So einen Spieler bekommt man nur mit Verbindungen auch wenn er nur Gehliehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ist einfach nur ein sehr nebulöses Empfinden. Ich hab iwie das Gefühl dass die Saison ned so toll laufen wird für die Austria. Aso...naja das Gefühl hab ich fast jede Saison die letzten Jahre . Diesmal bin ich eher positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 moerli schrieb Gerade eben: ÄHH, wann spielte ein junger Spieler von Liverpool zuletzt in unserer Liga? So einen Spieler bekommt man nur mit Verbindungen auch wenn er nur Gehliehen ist Bei uns hat letztens ein junger Spieler von Chelsea gespielt, sehe da keinen großen Unterschied zu Liverpool. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Aso...naja das Gefühl hab ich fast jede Saison die letzten Jahre . Diesmal bin ich eher positiv gestimmt. Ich bin da ein bisserl abergläubisch geworden, seitdem mein Gemütszustand kurz vor ÖFB-Spielen eigentlich zu 100% immer voraussagt, wie es werden wird. Wenn ich tierisch nervös bin, laufts fast immer super, wenn ich ungewöhnlich unaufgeregt bin, gehts in die Hose. Ich bin tierisch nervös und aufgeregt für unsere Saison, und sehr gleichgültig und ruhig, was die Veilchen angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Dogfather schrieb vor 9 Minuten: Das liegt vl daran, dass man die Hosn für den dubiosesten Mann im österreichischen Fußball runterlassen muss und darüber hinaus Ausbildungsspielwiese für andere Vereine spielen muss, damit man überhaupt den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann. Und dann kommens aktuell wieder mit großer Goschn rüber zu uns und glauben, sie schwimmen auf der Erfolgswelle. Spricht sehr für ein eher seichtes Gemüt. Bin gespannt wer die meisten Leihspieler heuer haben wird Entweder der WAC,Lustenau, Altach, HArtberg oder doch die Austria die mein Favorit ist ( eigentlich lauter Dorfvereine) Die Mannschafften werden natürlich stärker mit Leispielern aber Stolz darauf braucht man nicht sein als Fan wenn mein Verein nur durch Leihspieler Großteils getragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 22. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 34 Minuten: die Chance das RB irgendwann von der Bildfläche verschwindet bzw. sich dem Niveau der anderen BL angleicht ist ungefähr so hoch wie das die jetzige Generation der Menschheit den Code des ewigen Lebens entschlüsselt. na dann gibt es ja Hoffnung: https://kurier.at/wissen/gesundheit/den-ersten-unsterblichen-menschen-gibt-es-schon/402045928 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 1 hour ago, LaDainian said: Denen gehört doch schon lange nichts mehr am Viola Park, oder liege ich da falsch? Gehörte ihnen jemals was außer ein paar Stellplatzflächen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: ÄHH, wann spielte ein junger Spieler von Liverpool zuletzt in unserer Liga? So einen Spieler bekommt man nur mit Verbindungen auch wenn er nur Gehliehen ist Für jeden Vrioni oder Baden Fredriksen gibt's einen Ballo, Villalba, Skenderovic oder Soumah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Für jeden Vrioni oder Baden Fredriksen gibt's einen Ballo, Villalba, Skenderovic oder Soumah. Eher 5. Ist aber egal wenn du die richtigen holst. Martel war ja auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin da ein bisserl abergläubisch geworden, seitdem mein Gemütszustand kurz vor ÖFB-Spielen eigentlich zu 100% immer voraussagt, wie es werden wird. Wenn ich tierisch nervös bin, laufts fast immer super, wenn ich ungewöhnlich unaufgeregt bin, gehts in die Hose. Ich bin tierisch nervös und aufgeregt für unsere Saison, und sehr gleichgültig und ruhig, was die Veilchen angeht So gehts mir aber auch...hat damit zu tun, dass man bei seinem eigenen Klub mehr involviert ist. Ich bin zb keiner der Rapid eine schlechte Saison wünscht...ich verfolge alle anderen Klubs eher neutral. Außer beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts