Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

es ist wirklich unfassbar, Vereine die ordentlich wirtschaften sind quasi die Dummen, aber irgendwann wird sich das rächen.

Das ist doch leider heutzutage überall so, wennst ehrlich bist bleibst über!

(ich für meinen teil bleib lieber über und kann mi no im spiegel anschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die BL (Senat)  hat das Gescheit gemacht

Wir nehmen ihnen nur einen Punkt weg das es net so Bled ausschaut das wir ihnen alles durchgehen lassen und das Schiedsgericht sollen dann halt auch die drei Punkte streichen, dann sind wir ( BL) aus dem Schneider

Unglaublich diese Liga und ihre Strafen, die Scheißen seit Jahren mit Unterlagen die nicht abgegeben werden oder Monate Später und die Liga sagt du, du :lol:

Jeder andere Verein wäre schon in der Landesliga

Nicht jeder, ihr fix auch nicht. Alle anderen wären wohl schon beim Betrug mit dem 10 Mille sponsor weg vom Fenster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach wird das schön werden, wenns unsere Violas endlich finanziell zerreißen wird :)

3-Fachbelastung, keine Sponsoren und mit viel viel Glück überhaupt eine Gruppen-Phase dieses Jahr erreicht. 

Schampus ist vorsichtshalber schon mal eingekühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Nicht jeder, ihr fix auch nicht. Alle anderen wären wohl schon beim Betrug mit dem 10 Mille sponsor weg vom Fenster 

aber wenn es diesen sponsor doch wirklich gegegen hat!

man will ja nur nicht sagen wer es war und man will auch nicht rechtliche schritte einleiten und das geld einfordern weil das könnte ja potentielle neue sponsoren abschrecken!!1!11elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

wie @phy dir schon antwortete, der Finanzierungsgeber kann stunden so lange er möchte, im genaueren solange er selbst keine Verlust tragen müsste wird versuchen soviel Zeit wie nur irgendwie möglich für den Vertragspartner schaffen um eben keinen eigenen Verlust ein zu fahren. Es lebt sich mit Geld welches einem nicht gehört zwar risikoreich, wennst du es aber gscheit angehst kannst du dadurch enormes Kapital anhäufen (natürlich nicht die Austria die hat als Verein gesetzlich nur bedingt die Möglichkeiten dazu)

Weil wir beim Thema sind: hast du eine Idee wie Salzburg das macht? Weil das plus der letzten Jahre wird dieses Jahr mal sicher nicht geringer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Minuten:

aber wenn es diesen sponsor doch wirklich gegegen hat!

man will ja nur nicht sagen wer es war und man will auch nicht rechtliche schritte einleiten und das geld einfordern weil das könnte ja potentielle neue sponsoren abschrecken!!1!11elf

das ist ungefähr so, als würde ich um einen Kredit ansuchen und  schon Haus und Auto kaufe und dann den Kaufvertrag unterschreibe und schlussendlich sagt mir die Bank, dass ich keinen Kredit bekomme. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir es gedacht das die vielen Spieler Agenturen die bei der Austria als Investor einstiegen auch Spieler holen können wie den von Liverpool den man als normaler verein in AUT nicht bekommt

Denke da kommen noch zwei drei Spieler die sie sich Leihen

Dann sind die Gehälter wohl höher wie im Vorjahr mit Sax, Sutter und Co

Mit den all Geliehenen Geld und Spieler werden sie eine Starke Mannschafft haben obwohl sie hoch Verschuldet sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich les´ ja eure Ergüsse relativ selten, aber ich glaub ich werd´ mich jetzt doch noch ein Eutzerl mehr freuen wenn euch Raguz im Derby einschenkt. LG 

Es wäre eh aufgelegt, dass die ganzen Linzer Kaderleichen uns einschenken. Aber das ist normal, dass bei uns das Aufgelegte passiert - solltet andere Ziele haben. ;)  GLG zurück an die Tangente. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

das ist ungefähr so, als würde ich um einen Kredit ansuchen und  schon Haus und Auto kaufe und dann den Kaufvertrag unterschreibe und schlussendlich sagt mir die Bank, dass ich keinen Kredit bekomme. 

und die gläubiger sagen dann, ist egal, zahlst eben später wenn du wieder mal etwas hast. währenddessen hast gerade noch einen Pool gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

1.) Die Lizenzverweigerung in 1. Instanz sagt in Wahrheit nichts über die finanzielle Situation der Austria aus, denn sie wurde wegen einer Fristverletzung verweigert, nicht wegen unzureichenden Mitteln.. Viel mehr spricht es doch für sich, dass die Lizenz in 2. Instanz ohne Auflagen erteilt wurde!

2.) Nur weil die Kronen Zeitung eine 1,3 Millionen Ablöse in den Raum wirft, ist das keine Tatsache.. Der Spieler wurde ja noch nicht mal offiziell willkommen geheißen!

Aber hauptsache die Sherlok's hier herinnen verfallen gleich wieder in Schnappatmung und schreiben von Betrug oä.. Amüsant ist das schon, muss ich zugeben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb Gerade eben:

Kann das ständig neutrale Schiedsgericht die Strafe wieder erhöhen bzw. zurück auf Anfang stellen also die 4 Punkte?

mWn ist es oneway, also es kann nur reduzieren!

somit wäre es ja blöd wenn sie es nicht machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

1.) Die Lizenzverweigerung in 1. Instanz sagt in Wahrheit nichts über die finanzielle Situation der Austria aus, denn sie wurde wegen einer Fristverletzung verweigert, nicht wegen unzureichenden Mitteln.. Viel mehr spricht es doch für sich, dass die Lizenz in 2. Instanz ohne Auflagen erteilt wurde!

2.) Nur weil die Kronen Zeitung eine 1,3 Millionen Ablöse in den Raum wirft, ist das keine Tatsache.. Der Spieler wurde ja noch nicht mal offiziell willkommen geheißen!

Aber hauptsache die Sherlok's hier herinnen verfallen gleich wieder in Schnappatmung und schreiben von Betrug oä.. Amüsant ist das schon, muss ich zugeben! :)

da hast du recht, nur die Strafen gab es dafür, dass die Lizenzunterlagen viel zu spät eingereicht wurden. Jeder andere Verein hat fristgerecht seine Unterlagen abgegeben und seine Hausaufgaben gemacht und die Austria darf anscheinend machen, was sie will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten