RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Naja, a bissl Ballhalten wäre halt auch net schlecht. das auch natürlich... aber für die Taktische Ausrichtung wie Ferdl jetzt spielen lassen will, ist das jetzt keine unwesentliche Komponente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 damich schrieb vor 5 Stunden: Platz 7 wenn ich mich nicht verrechnet habe. die mini tabelle würde so ausschauen: Austria 10 Ried 8 Rapid 7 Hartberg 5 wobei Austria gegen Hartberg nächste woche spielt. Diese Rechnerei. Also wäre morgen ein Sieg von Admira und ein Sieg vom LASK gut. Zumindest würde dann Hartberg nicht näher kommen und Klagenfurt nicht davonziehen. Dafür aber der LASK näherkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 LosAngeles schrieb vor 5 Stunden: Naja nachdem Barca laut einem User hier eh sein Gehalt zahlt weil Barisic ein Sportdirektorgott ist eh egal. Habe ich die falschen Tasten gedrückt und bin in "DieTagespresse" gelandet. PS: Nicht falsch verstehen, ich - Veilchen - war immer der Meinung dass Barisic ein guter Trainer war, der auch zu Rapid gepasst hat, der Junge gefördert hat, dem Alle "wegverkauft" wurden ... und vom damaligen Klub unterschätzt und schlussendlich geschasst wurde (das Alkoholg'schichtl ist dabei egal). Als Sportchef sehe ich ihm aber nicht. Ok, nicht meine Angelegenheit. damich schrieb vor 7 Stunden: nicht fast, sondern man ist uneinholbar vorne wenn es so bleibt, da kann die austria auch 24:0 gewinnen. Oder Rapid - der WAC ist oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Zu den neuen Stürmer, kann man Sturm nur gratulieren. Der ist echt stark . Schicker macht einen guten Job. Der kommt und spielt das Match durch. Bei Rapid unvorstellbar, Eingewöhnungszeit, Eier kraulen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Rasko schrieb vor einer Stunde: Der kommt und spielt das Match durch. Bei Rapid unvorstellbar, Eingewöhnungszeit, Eier kraulen... aufpäppeln hast noch vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 54 Minuten: aufpäppeln hast noch vergessen ;-) Und nicht unter Druck setzen, der ist ja noch jung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 -grünweiß- schrieb vor 8 Stunden: Diese Rechnerei. Also wäre morgen ein Sieg von Admira und ein Sieg vom LASK gut. Zumindest würde dann Hartberg nicht näher kommen und Klagenfurt nicht davonziehen. Dafür aber der LASK näherkommen... Ja schon. Im Grunde bleibt jetzt aber noch egal, wichtig ist wo man nach 23 runden steht. Eine hartberg Niederlage hätte aber den vorteil das man eben den verein hinter sich hätte der am gefährlichsten bei Punktegleichstand ist. ideal wäre also heute ein admira sieg, nächste woche dann ein x oder ein Austria sieg (also ein x ) und natürlich selber punkten, dann schaut es nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2022 Rasko schrieb vor 2 Stunden: Der kommt und spielt das Match durch. Bei Rapid unvorstellbar, Eingewöhnungszeit, Eier kraulen... So ists aber wirklich oft und das geht mir richtig wohin! Welcher geholte Rapid Spieler hat zuletzt binnen weniger Spielen geholfen? Unglaublich, wieso schafft es Sturm Graz und wir nicht? Ich könnte kotzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 WienerXI schrieb vor 3 Minuten: So ists aber wirklich oft und das geht mir richtig wohin! Welcher geholte Rapid Spieler hat zuletzt binnen weniger Spielen geholfen? Unglaublich, wieso schafft es Sturm Graz und wir nicht? Ich könnte kotzen... Grüll und Aiwu. Wir können das auch so ist's nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Grüll und Aiwu. Wir können das auch so ist's nicht. Gerade in dieser Transferperiode wäre es halt wichtig gewesen jemanden zu holen der gleich helfen kann im Sturm. Bis Ferdi fit ist, ist die Entscheidung OPO/UPO wahrscheinlich schon gefallen, das Cup-Aus ist schon gekommen und im EC wird er wahrscheinlich auch nicht von Beginn helfen können. Fürs UPO hätten wir dann gleich Kriwak spielen lassen können.... bearbeitet 13. Februar 2022 von Severus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Grüll und Aiwu. Wir können das auch so ist's nicht. Bertl eigentlich auch, der ist halt zu 1/3 der Spiele gesperrt oder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Severus schrieb vor 38 Minuten: Gerade in dieser Transferperiode wäre es halt wichtig gewesen jemanden zu holen der gleich helfen kann im Sturm. Bis Ferdi fit ist, ist die Entscheidung OPO/UPO wahrscheinlich schon gefallen, das Cup-Aus ist schon gekommen und im EC wird er wahrscheinlich auch nicht von Beginn helfen können. Fürs UPO hätten wir dann gleich Kriwak spielen lassen können.... es ist jede Transferperiode wichtig, es gibt keine Zeit zum Ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ich hoffe sehr unsere Spieler nässen sich nicht auch ständig ein so wie mancher hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 1:0 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten: 1:0 Admira Tor durch eine Neuverpflichtung,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts