Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Imperator

Members
  • Content Count

    1,406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Imperator

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Recent Profile Visitors

5,203 profile views
  1. Hab DAZN auch mal pausiert. Vielleicht sollten sie die Meldung, die man dann bekommt mal überarbeiten. "Massen an Liveevents"
  2. Bin die letzten Tage endlich mal Firewatch angegangen. Super visuals, tolle Geschichte. Da freut man sich richtig auf den Sommer und aufs wandern.
  3. Im Schnitt komm ich auf 35 fps denk ich, es geht also so gerade noch. Aber wenn viel los ist, viele Gegner in der Nähe etc dann sackt das halt ziemlich schnell ein. Deshalb machts dann auch nicht soviel Spaß leider...
  4. Mir wäre letzte Woche fast die GraKa abgeraucht dabei, obwohl alle Textur-Einstellungen auf Minimum sind
  5. Hab das nach dem ersten mal installieren damals gleich mal 20h in zwei Tagen gespielt oder so. Dann liegt man endlich mal im Bett und überlegt sich weiter, wie man die Produktionsketten noch optimieren könnte. unglaubliches Suchtpotential
  6. Imperator

    CS:GO

    Gestern haben erstmals über eine Million gleichzeitig gespielt. Die neue Flashpoint-Liga hat zwar nur zweitklassige CS-Teams, aber dass sie smooya dabei haben ist auf jeden Fall ein Gewinn: MIBR kann sich übrigens gleich auflösen gehen...
  7. Meine Freundin und ich unternehmen sowieso höchstens einmal monatlich was mit Freunden zusammen, deshalb ist es für uns nicht schwer das einzuhalten. Aber mal schauen wie sich das in den nächsten zwei/drei Wochen entwickelt, dann sehen wir mal weiter.
  8. Wir hatten morgen einen Wandertag mit Freunden zu viert geplant und wir verschieben das sicherheitshalber. Auch wenn man beim wandern sicher weniger in Kontakt kommt, als bei einem Spieleabend.
  9. Entspricht genau dem Verdopplungsintervall, mit dem wir Ende nächster Woche knappe 10k erreichen.
  10. Relevant ist ja nur wieviel Daten im Endeffekt bei deinem Provider gezählt werden. Kannst du da nachschauen ob das mit der internen Zählung übereinstimmt?
  11. Bestellt wurde von einem österreichischen Internetanbieter, also kein China-Shop. Das Handy hat auch ein CE-Zeichen, ist also sicher eine global version.
  12. Sowas kennt man halt von anderen Herstellern überhaupt nicht, bin jetzt in jede vorinstallierte App gegangen und hab alle Einstellungen durchgeschaut, ich hoff ich hab alles erwischt und bekomm keine Werbung mehr
  13. Hab das Mi 9 Lite nun seit ein paar Wochen. Bisher hab ich Werbung im Download-Ordner und beim Überprüfungsfenster beim Download neuer Apps aus dem Store entdeckt. Bei letzterem hab ich es geschafft zu deaktivieren, ich hoff ich bekomm die Werbung noch ganz weg. Ich bin ja grundsätzlich sehr zufrieden, für das Geld ist das Smartphone schon super, aber dass die wirklich direkt in Betriebssystem-Apps Werbefenster einbauen ist schon ziemlich frech.
×
×
  • Create New...