Imperator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Imperator

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

4.623 Profilaufrufe
  1. Hab einen Bekannten, von dem ich weiß dass er knpp 700 Spiele auf Steam hat, auf die TotalSpend-Funktion angesprochen, das hat er mir geschickt: Er meint in knapp 11 Jahren hat er das geschafft...
  2. Summer Sale auf Steam läuft wieder, geht bis 5. Juli!
  3. Man kann dank der DSGVO nun eigentlich alles nachschauen, was man je auf Steam oder in den Spielen auf Steam gemacht hat. 3kliksphilip hat dazu auch ein Video gemacht: Aja und ich bin knapp unter 300$.
  4. Leon Vynehall - Nothing Is Still 9/10 Wer Downtempo/Ambient mag wird in dem Album ein Meisterwerk finden. Kommt mit einer Novella und einem Kurzfilm zum Song 'Envelopes':
  5. Aja und HenryG + Sadokist sind für mich die zwei besten Caster.
  6. Hab grad jetzt eingeschalten, da is die Halle leer. Dachte schon, dass das bei SK anders war. Sowas hab ich auch noch nie gesehen:
  7. Das hätt ich nie erraten, weils dafür ja auch kein Symbol anscheinend gibt.
  8. +1 Keine Ahnung was die in London so nehmen. Preisfrage: Wie ist Taco hier gestorben?
  9. Man muss aber auch sagen, dass NRG momentan neben Liquid das besten NA-Team ist, die haben die letzten Turniere schon öfters groß aufgezeigt. Aber ja G2 ist traurig zum zuschauen, weil kennyS im Prinzip auch allein spielen könnte. olof hat gesagt er ist zurück, hat letzte Woche dann aber plötzlich doch wieder gesagt, dass er noch Zeit braucht. Keine Ahnung was da los ist. Hätten sie das vorher gewusst, hättens xist nicht hergegeben, sondern weiter mit ihm als Stand-in gespielt.
  10. Ich hab im Sommer vor mit meinen Brüdern nach Madrid zu fliegen für ein Spiel. Erstens weiß man schon wann es einen Spielplan geben wird (zwecks Flugbuchung)? Wie und wo kauft man dann am besten Karten?
  11. Hab da letztes Jahr mal auf Homepage reingeschaut. Damals war das so, dass erstens nur Leute die schon mal dort waren Karten bekommen haben. Andere mussten sich in einer Art "Lotterie" um Karten bewerben und da musste man auch ein Foto mithochladen. Keine Ahnung wie da heuer die Ticketsituation war, aber fand das schon recht befremdlich, dass sie da anscheinend nur Leute nach ihren Vorstellungen dabei haben wollen...
  12. Wär so gern mal da unten, aber für Studenten eigentlich nicht leistbar. Übrigens: Musste man sich heuer wieder mit Foto um Tickets bewerben?
  13. 10 Cloverfield Lane - 7/10 Das Bunker-Setting kennt man ja schon und auch die Geschichten wo Leute umsonst jahrelang darin leben im Glauben das Land darüber sei verseucht. Der Film spielt hier mit den Zusehern, einerseits weiß man dass irgendwas oben los ist, andereseits wird man auch nachweislich belogen was die Situation betrifft. Das Ende bleibt natürlich wieder sehr offen, ist trotzdem ein solider Horror-Mystery-Thriller.
  14. [x] Evidence beyond reasonable doubt Wieso kann man überhaupt Beton-Mauern wallbangen in CS? Verstehs ja bei Holz, Alutoren und dergleichen aber das ergibt ja überhaupt keinen Sinn, dass man Beton so wallbangen kann.
  15. SK v NaVi auf Inferno war grad sehr nice. 2OT, S1mple und Coldzera mit >40 frags. Was die Highlights abgeliefert haben, clutches, wallbangs...da war alles dabei ich glaub man kann safe sagen, dass die zwei die zwei besten CS-Spieler momentan sind. Aja Inferno liefert wirklich immer, keine andere Map liefert so konsistent so spannende und ausgeglichene Spiele mMn