Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Imperator

Members
  • Content Count

    1,394
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Imperator

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Recent Profile Visitors

5,146 profile views
  1. Bestellt wurde von einem österreichischen Internetanbieter, also kein China-Shop. Das Handy hat auch ein CE-Zeichen, ist also sicher eine global version.
  2. Sowas kennt man halt von anderen Herstellern überhaupt nicht, bin jetzt in jede vorinstallierte App gegangen und hab alle Einstellungen durchgeschaut, ich hoff ich hab alles erwischt und bekomm keine Werbung mehr
  3. Hab das Mi 9 Lite nun seit ein paar Wochen. Bisher hab ich Werbung im Download-Ordner und beim Überprüfungsfenster beim Download neuer Apps aus dem Store entdeckt. Bei letzterem hab ich es geschafft zu deaktivieren, ich hoff ich bekomm die Werbung noch ganz weg. Ich bin ja grundsätzlich sehr zufrieden, für das Geld ist das Smartphone schon super, aber dass die wirklich direkt in Betriebssystem-Apps Werbefenster einbauen ist schon ziemlich frech.
  4. für DOOM (2016) 100% Nightmare sind nicht mal 3h geplant für mich war die normale Schwierigkeit schon eine Qual
  5. Imperator

    CS:GO

    zywooed Was glaubt ihr wo wird ZywOo in der Top 20 landen?
  6. Nachdem ich mich die letzten Wochen auch durch den dritten Teil der Neuromancer-Trilogie gequält habe, kann ich dieses Buch nun endlich zur Seite legen. Auch wenn der Autor bei einigen Ideen (Matrix, Simstim, etc) seiner Zeit voraus war, die Geschichte ist einfach nicht gut erzählt. Die Erzählung bleibt so vage, dass man selten weiß was nun genau gemeint ist, meistens wusste ich nicht mal was nun genau passiert oder wie verschiedene Erzählstränge zusammen hängen. Sowas ist mir seit der Kindheit bei einem Buch nicht mehr passiert, dass ich am Ende nicht mal genau wusste was jetzt eigentlich los war. Hab jetzt mit einem weiteren Klassiker angefangen: Gleich in den ersten zwei Tagen 120 Seiten gelesen, scheint genau meins zu sein.
  7. Bei Resident Advisor gilt in der Regel: Je unbekannter, desto besser. Ein russischer Song über einen Club der schon zugesperrt hat, passt da halt perfekt. Ihre Best Albums Liste bietet aber immer wieder einen Schatz an Künstlern, die man so eher nicht so leicht begegnet. Krystal Klear hat die letzten zwei Jahre wirklich viele feine Nummern rausgebracht. Die kannte ich noch gar nicht.
  8. Resident Advisors Track des Jahres:
  9. Imperator

    CS:GO

    Den besten Teams der Welt zuzusehen ist immer wieder eine Freude. Gestern ECS Finals geschaut und da waren einige Tricks dabei, die ich so noch nie gesehen hab: zB die perfekte Smoke-Flash-Kombi von NiP auf nuke daran hätt ich nie gedacht so eine Fehler im Spiel auszunutzen, hat mit der doppelten Flash aber richtig gut funktioniert weil Ethan auch direkt ganz runter fällt deshalb Bei der Popflash von EG popdog runter hab ich mich gestern schon gefragt warum das so gut funktioniert hat. Hab erst heut bemerkt dass sie die Fenster aufgeschossen haben gleichzeitig um den Sound zu verbergen dass die Flash geworfen wird:
  10. Wenn man pures Android gewohnt ist, dann ist die zweite Musik- und Video-App schon nervige Zusatz Software. Aber danke jedenfalls für deine Erfahrungswerte. Ich tendiere momentan grad zum Mi 9 Lite, das wär schon ziemlich nice. AMOLED Display hatte ich bisher auch noch nicht und soll ja auch ziemlich gut aussehen.
  11. So ich brauch ein neues Smartphone und bin seit Jahren MotoG-Nutzer. Jetzt gibt es aber das Xiaomi Redmi Note 8 Pro um 100€ günstiger als das neueste Moto G8 und ist noch dazu großteils besser. ABER das MiUi schreckt mich unglaublich ab, da hab ich wirklich nur schlechtes gehört davon. Über das pseudo Apple Design könnt ich noch hinwegsehen, aber wie schlimm ist das bezüglich Werbung und Bloatware wirklich? Hat da jemand Erfahrungen? Das war auch wirklich der Grund warum ich bei Moto immer dabei war, obwohl die Hardware teilweise nicht so gut war. Weil da einfach pures Android oben ist (keine doppelten Apps usw), was mir vom her Design auch sehr zusagt. edit: Auch das Mi 9 Lite könnt ich noch in Erägung ziehen. Hat wohl eine besser Akkuleistung (trotz niedrigerer Akkukapazität) wegen der Qualcomm CPU.
×
×
  • Create New...