Imperator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Imperator

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

4.689 Profilaufrufe
  1. Alter ist das spannend. Cardinals haben im direkten Duell jetzt die Dodgers wieder von der zweiten WC verdrängt, für die Dodgers gehts jetzt weiter mit einer Serie gegen die Rockies die momentan ein halbes Spiel in der Division vorne sind. Playoff-feeling pur.
  2. Ohne ein bisschen Pech kommt sowieso kein 16-0 zustande, das is klar, normalerweise gibts immer die eine oder andere Runde wo das timing einfach passt und man eine Runde durchbringt. Aber auch wenn es 16-3 ausgegangen wär, wär es eine Machtdemonstration gewesen. War übrigens das erste mal, dass in einem Major jemand 16-0 gewonnen hat.
  3. "Its always a close game."
  4. Jup so ist es. Niko, Olof, rain die sollten normalerweise ein Turnier nach dem anderen gewinnen, aber als Team passts einfach nicht. Mir kommt vor die gehen mehr auf Aim, als dass sie strategisch Executes oder Retakes angehen. Naja electronic ist nicht wirklich viel schlechter.
  5. Alter BIG schlägt FaZe 16:5 auf d2. Gute strats sind halt mehr wert als purer Aim.
  6. na kann ja sein Erstes Spiel schon wieder in der 2. OT. Das geht gleich weiter wie die Challengers Stage
  7. Jup geht grad los mit HellRaisers vs G2 und fast alle Experten favorisieren HellRaisers. In was für Zeiten wir leben. btw: wenn man auf steam.tv schaut hat man neben den normalen Souvenir Drops auch noch die Chance auf spezielle Chat emoticons^^
  8. Jup weder die Astros noch die Cubs können sich im September jetzt so richtig auf die Postseason vorbereiten, weil die Athletics & Brewers weiter wie Zecken an ihnen hängen. Gefällt mir sehr gut. Dodgers müssen wahrscheinlich noch die Division holen (1.5 GB) um die Playoffs zu erreichen, weil auch die Cardinals weiter dabei bleiben, sie haben momentan 3 Spiele Vorsprung im Wild Card Rennen auf die Dodgers. Aja und:
  9. Bringt ja auch nichts mehr, wenn sie sich kaum in den Top 20 halten können. Zu den Turnieren kommen sie nur mehr über Einladung, weil Qualifier haben sie schon ewig keinen mehr überstanden... Keine Ahnung wie genau ihre Verträge sind, aber ewig machen dass die Besitzer auch nicht mit sowas. Außerdem fehlt ihnen ja offensichtlich die Motivation noch was zu machen. Sie hatten ihre Roster-Changes und die haben nichts gebracht, also wollens es jetzt halt lieber gleich bleiben lassen. Jetzt wo die BO1 Spiele vorbei sind: Es wurden durchschnittlich 30.54 Runden pro Spiel gespielt. #InfernOT
  10. Hmm ich bin auf firefox unterwegs. Hab mich da einmal angemeldet und "Angemeldet bleiben" angehakt und seitdem bin ich eingeloggt. Jup der Souvenir-Hype is real. Hoffe die Technik macht heut mal mit^^
  11. Seit kurzem erst, ich bin im Browser immer angemeldet und war dann schon automatisch angemeldet. Flick von TiziaN: https://clips.twitch.tv/RefinedArborealOkapiYee
  12. das Major beginnt heut auf steam.tv kann man übrigens gemeinsam mit seinen Steam Freunden schauen (und chatten nebenbei)
  13. Oh ok, naja sie wollen halt nochmal einen Run in der Postseason starten und Produktion brauchens auf jeden Fall noch. Bitte wie spannend sind denn bitte die westlichen Ligen? In der AL liefern sich die Astros und Athletics ein Duell, in der NL sind die Dodgers, Rockies und Dbacks praktisch gleich auf. Das hat dann halt wahrscheinlich auch zur Folge, dass nur der Gewinner in die Postseason kommt, Wild Cards sind momentan bei den Brewers und Cardinals.
  14. Wtf? mousesports schlägt North auf d2 mit 16:0, North dann Astralis 16:1. Zeigt wieder mal wie unberechenbar das ganze ist.
  15. Dann aber bitte als spoiler hier schreiben, will das auch noch lesen.