Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Imperator

Members
  • Content Count

    1,378
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Imperator

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Recent Profile Visitors

5,083 profile views
  1. Imperator

    CS:GO

    crisp & clean
  2. https://www.bergfex.at/mybergfex/activity/4713f60946314545b6126481318058d1/
  3. Bin gestern das erste Mal am Zirbitzkogel gewesen. Vom Dachstein über die Hochalmspitze bis zum Triglav war da in jede Richtung soviel zu sehen. Nur der Wind hätte uns halt fast vom Berg geweht...
  4. Ich war eh sehr verwirrt zuerst, dass 2k plötzlich auch ein Baseball Spiel rausbringt.
  5. Hab zwar die aktuelleren Titel nicht gespielt, aber das letzte The Show das ich gespielt hab, war wirklich eine tolle Sportsimulation. Die machen da sehr viel richtig.
  6. Alter warum packt der denn da den Ellbogen check aus? und das in der Feldposition wenn sie in Führung sind edit: wer es nicht gesehen hat:
  7. Zwei tolle neue Alben sind die Woche erschienen. Floating Points hat eine neue LP Crush rausgebracht: Und eine Neuentdeckung für mich: Jacques Greene - Dawn Chorus
  8. Haha ist eigentlich eine recht adäquate Beschreibung. Drum & Bass gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsgenres, aber wenn dann gefällt mir auch eher der Liquid D&B. Diese älteren Sachen klingen ja alle eher so, gefällt mir.
  9. Da hat sich das früh aufstehen ausgezahlt. Astros gewinnen Spiel 2 im 11th per Walk off HR.
  10. Imperator

    CS:GO

    Vertigo bleibt fix drin, sonst würdens nichts mehr dran ändern. Sobald das neue cache spielbar ist kommt fix mirage raus, damit die Map auch mal bissl schöner gemacht werden kann. Dass sie mirage bereits ins scrimmage gegeben haben, ist da schon mal ein Zeichen dafür denk ich.
  11. Imperator

    CS:GO

    Neue Vertigo Version is raus und wirklich besser machens die Map auch nicht mehr. Die Mitte könnens jetzt auch einfach ganz weglassen, weil wirklich einen Sinn hat es als T eh nicht mehr einen Split zu spielen.
  12. Hab mir heut DiRT Rally auf Steam geholt. Ist das erste Mal, dass ich ein Rally-Spiel angreife seit Colin McRae Rally auf der PS1 (denk ich) damals. Die ersten paar Stunden machen schon mal Lust auf mehr, auch wenn es momentan mehr drum geht die momentane Rally wegen Totalschaden nicht aufgeben zu müssen, als wirklich gute Zeiten zu fahren.
  13. Klappentext klingt sehr interessant, kleine Rezension/Empfehlung wäre nett, sobald du fertig bist.
  14. Nationals schlagen die Dodgers 6:1, damit geht es in ein Spiel 5. Sind die Dodgers schon wieder im Dodgers Postseason-Modus?
  15. Imperator

    CS:GO

    Gestern nur die dritte Map vom Finale gesehen. JW + krimz + flusha JW hat im Interview auch betont, wieviel Arbeit golden in die Vorbereitung gesteckt hat. fnatic könnte schwedisches CS in der Zusammensetzung wieder ganz rauf holen. Aja und Dreamhack hat eine wunderbare Eröffnungszeremonie gemacht mit CS20-tribute. Hoffe die bekommen auch wieder mal ein Major zugesprochen.
×
×
  • Create New...