Imperator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Imperator

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

4.970 Profilaufrufe
  1. Nein, ist ja während dem Turnier gekommen, da bleibens beim alten patch.
  2. Mirage war nicht zu release dabei, ist aber seit 2013 optisch unverändert mit dabei. Sieht man ja besonders an dem grünen Dach, am B-spot. Wenn man die Map mit d2 vergleicht, merkt man wie nötig ein Update ist. cobble habens in letzter Zeit ja auch nicht unbedingt besser gemacht vl holens ja canals noch dazu
  3. Gute Frage. Mirage bräuchte dringend mal ein Update, wenn sie so weiter machen wie bisher und eine Map zum erneuern rausnehmen dann -mirage, +cache. Wenn sich auf Vertigo aber wirklich nichts mehr tut, dann wird das beim Major eine ziemliche Shitshow auf der Map. Vielleicht tuns sie es dann einfach als gescheitertes Experiment ab und geben vertigo gleich wieder raus. Vertigo kann glaub ich durchaus unterhaltsam sein, aber so wie man es gelernt hat CS zu spielen, funktioniert die Map durch ihre kleine Größe einfach nicht. Man kann da kaum um Territorium kämpfen und Kontrolle über bestimmte Map-Bereiche erlangen wie auf jeder anderen Map. Keine Ahnung wie valve sich das vorgestellt hat, Anders hat ja spaßhalber gestern gesagt, dass das endlich die Map ist wo die Negev endlich einen Nutzen hat, nämlich beim A-plant als CT einfach eine Minute durch die Smokes zu spamen. So unrecht hatte er da fast nicht
  4. Das Spiel gestern war wirklich fein anzusehen. Astralis hat overpass so gut gespielt, Liquid hat textbook retakes auf Inferno dann gespielt, das war schon ganz großes CS bis dahin. Schade dass so ein gutes Bo3 dann auf Vertigo entschieden wurde. Zumindest hat man dann aber gut gesehen, dass die Map in dem Zustand ein Witz ist, weil wie du schon sagtest die Bomb sites einfach viel T-sided sind. Auf A haben die fast jede Runde geplantet und dann teilweise sogar 5v5 afterplant gespielt. Sowas sollte es in einer guten Map nicht geben eigentlich.
  5. kscerato gilt als eines der größten Talente in Brasilien. MIBR wollte ihn Anfang des Jahres sogar holen, aber wegen seiner fehlenden Erfahrung haben sie dann felps genommen...und jetzt überholt FURIA MIBR.
  6. Die Lösung funktioniert leider auch nicht mehr.
  7. So wirds nicht mehr lang dauern, bis sie die robo umps einführen...
  8. Ja genau RFRSH heißt die Organisation. Ich hab auch nichts gegen die Blast-Turniere ansich, sind eine schöne Abwechslung weil sie eben nur zwei Tage dauern und auf Entertainment ausgelegt sind. Aber da ja praktisch alle 2 Monate ein Turnier stattfindet und mehrere Top-Teams für eine gewisse Anzahl fix gebunden sind, fallen die klassischen Turniere dann um, weil die Anreise zu stressig wäre etc. Letztes Jahr noch haben sich die Teams den Terminkalender für ein IEM, Dreamhack Masters oder Starseries freigehalten, jetzt müssen sie alles um Blast herum planen. Nur haben diese eben ein minderwertiges Turniersystem, das mit "richtigen" Turnieren nicht vergleichbar ist. Damit treffen dann die großen Teams nicht mehr in der Regelmäßigkeit aufeinander wie es früher war und der Wettbewerb nimmt ab.
  9. Apple verkauft für seinen 5000$ Monitor den Standfuß um 1000$ dazu. https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-03/apple-just-announced-it-s-selling-a-mac-monitor-stand-for-999
  10. Ich bin da auch gespannt darauf, wie die nächsten Turniere laufen werden. Teams wie Vitality und Liquid sind halt richtig in Schwung jetzt. Astralis hat nur Blast gespielt und da auch nicht unbedingt unschlagbar ausgesehen. Generell noch was zu Blast. Hier auf reddit hat jemand illustriert, dass heuer im gleichen Zeitraum nur 67 Spiele eines Top5 Teams stattfanden, während 2018 noch 145 Spiele stattfanden. Blast reißt die Tour komplett auseinander, weil sie Mannschaften vertraglich gleich für mehrere Turniere pro Jahr binden. Und nächstes Jahr wollen sie angeblich noch mehr Turniere veranstalten...
  11. Hab in meinem zweiten Spiel auf ruby gleich einen guten wallbang gefunden. edit: btw https://www.hltv.org/ranking/teams/2019/june/3 Astralis nicht mehr #1 der Welt. Das haben sie davon, dass sie nur alle 3 Monate ein Turnier von Bedeutung spielen. #scheißBLAST
  12. Da haben die Raptors ja ordentlich eine Chance liegen lassen, so wird das nichts
  13. Grad fertig geschaut, unglaubliches Spiel von Siakam, vorne und auch hinten eine Monsterleistung.
  14. Bin im baseball subreddit darauf gestoßen:
  15. "nope didnt see nothing"