Imperator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Imperator

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

5.039 Profilaufrufe
  1. Bin vor kurzem auf die App SummitLynx gestoßen. Ist nicht nur ein normaler "Gipfelsammler", davon gibts ja viele andere auch, sondern eine Art Challenge-App Wandernadeln zu "erwandern". Die Gipfel und Sehenswürdigkeiten bei denen man vorbei kommt, kann man in der App sammeln, dafür bekommt man je nach Schwierigkeit Punkte und damit bekommt man dann Nadeln die man dann gegen eine reale Nadel eintauschen kann. Haben recht viele Regionen mit an Board, vor allem in der Steiermark.
  2. Tropico 4 Da ich aus der Reihe noch gar nichts bisher gespielt habe, wollt ich mit einem Klassiker der Reihe anfangen. Der vierte Teil wurde da oft als "Höhepunkt" der Reihe genannt. Die ersten 20h sind mal schnell vergangen, macht echt Spaß das Spiel.
  3. Schöne Zusammenfassung über alle Roster-Veränderungen. Schon arg, wieviel momentan sich tut am Transfermarkt.
  4. Neu von &ME.
  5. seangares hat gestern ja schon gesagt: "Gambit vibes all over again"
  6. AVANGAR kann mit Jame manchmal so stark sein, dann geht für ein paar Monate wieder gar nichts. Dieses Team versteh ich einfach nicht... Vitality hatte aber auch ähnlich wie ENCE nicht den besten Tag, obwohl Zywoo schon gut drauf war eigentlich. Die Vitality-Ultras waren ja lustig
  7. Ich Idiot hab im letzten Moment noch ENCE statt Vitality ins Finale getippt, jetzt hängt alles von Liquid ab. So stark hätt ich Renegades nie eingeschätzt...
  8. Da muss die Chemie zwischen den Spielern nicht passen oder so. Rein objektiv betrachtet gibt es keinen logischen Grund dafür. Sunny ist sicher trotz der langen Pause ein guter Rifler, aber wenn es nur darum ginge mehr fragging power zu bekommen, dann wär vermutlich nicht AleksiB der Spieler den er ersetzt... Noch unlogischer ist es, dass man das so kurz vor dem Major fixiert. AleksiB ist immerhin der IGL und wie man jetzt sieht, haben sie wieder recht gute Chancen weit zu kommen, woran er sicher nicht ganz unbeteiligt ist.
  9. Nein wenn ich mehr drüber nachdenk glaub ich eh nicht, dass es geht. Ich denk da wurde am Anfang eine Reihung gemacht und dann spielt der höchstgereihte im Pool gegen den letztgereihten. Liquid und NaVi sind sicher zu "nah" beinander in der Reihung. Vermutlich spielt Liquid den Gewinner aus Renegades/Dreameaters denk ich mal. Noch was zu G2 gestern:
  10. Ich weiß noch immer nicht was passiert ist. Dachte einfach jeder, jemand anders wird schon defusen? Haben sie vergessen, dass geplantet wurde? NaVi und Liquid im 1-2 pool jetzt. Wär krass wenn die gegeneinander um den Verbleib im Turnier spielen.
  11. Ich hab die Tour im Juli gemacht, aber in umgekehrter Reihenfolge. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum diese Tour immer in dieser Reihenfolge angegeben wird, weil man so den Alpinsteig "Höll" verpasst. Diesen darf man nämlich nur bergauf gehen. Auch der Aufstieg von der Gollinghütte auf den Greifenberg ist ziemlich heftig, von der anderen Seite ist die Tour um einiges gemütlicher und sicher mehr zu genießen, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber eine Tour die jeder gemacht haben sollte, auch wenn bei mir das Wetter nicht gepasst hat, der Klafferkessel ist landschaftlich eine ganz andere Welt. Wirklich sehr schön da oben.
  12. Love Inna Basement by DJ Bogdan
  13. Haha ich glaub sowas werden wir nie mehr sehen, zumindest nicht auf dem Niveau. "Haben die keinen Bock die Bombe zu defusen?" Die Zuschauerreaktionen waren auch epic
  14. Das passiert wenn man Algorithmen solche Einordnungen machen lässt. Ich hab zuletzt ein Sachbuch gelesen: Hab jetzt damit angefangen: Endlich wieder mal S-F