baumo

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über baumo

  • Geburtstag 05.05.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien/Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Würnitz FC
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

baumo's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wuhu dabei und endlich runter von der elendigen Warteliste
  2. kann mich nicht erinnern wann ich das letzt mal gegen dich gespielt hab jd ^ kann also nur positiv werden
  3. Die Worte Läufen und Leistung hab ich bei dir noch im Zusammenhang gesehen Ihr braucht glaub ich nicht nur einen kreativen Namen xD
  4. Hutz J.D chrys - chrys +1 - chrys +2 baumo - StepDown So mach ma das oder Hauptsach der Daniel passt hinten auf .. neben das Tor schießen kann er ja sehr gut
  5. Tzüüüüü im Nachhinein betrachtet ein sehr anmaßender Kommentar xD
  6. Ich glaube eigentlich nicht nmehr daran das wir jemals ein saniertes Stadion bekommen werden ...
  7. Schreibt's mich mal als Ersatz dazu
  8. baumo

    ASB Wien - Team

    Guter Plan ... Wie schaut's morgen aus ...
  9. Da denkt wer an die mitfahrgelegenheit Top
  10. baumo

    ASB Wien - Team

    Also ich würde auch toll finden .. Bin aber nicht so ne pussy die nur zeit hat wenns auf einen Montag bis Sonntag fällt oder zwischen 7 und 23 Uhr stattfindet
  11. baumo

    Wer wird neuer Trainer?

    Vielleicht braucht der Ivo ja einen Co-Trainer
  12. baumo

    [Wien] Montag, 13.5.| 20:00 Uhr

    Fix beim Drittelfeld
  13. Vielleicht lernen wir dann endlich wie man mit so nem Ball umgeht