tifoso vero

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

tifoso vero last won the day on 17. Dezember 2016

tifoso vero had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über tifoso vero

  • Geburtstag 5. August

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Einladung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nach Lust und Laune
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    W4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

42.115 Profilaufrufe

tifoso vero's Achievements

  1. Von denen die ich selbst noch gesehen habe biete ich an: Hanappi, Körner, Konsel, Krankl, Herzog, Panenka, Flögel (Rudi), Kranjcar, Hofmann. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich zwischen diesen drei wählen: Hanappi, Herzog und Krankl. Von der Wichtigkeit her wahrscheinlich Krankl. Vom Können her Herzog, vom Flair her Hanappi.
  2. Deine negative Enstellung zu unserem Verein kenne ich jetzt schon seit Jahrzehnten. Ich denke, dass es nicht mehr so viele Wiederholungen bedarf. Sei a Mensch.... Sturm liegt 1:0 vorne. Ist das jetzt gut oder schlecht für dich? ;-)
  3. Wenn das kein Elfer war, dann unterstreicht der Elfmeter gegen uns schon einmal eine einseitige um nicht zu sagen tedenziöse Haltung.
  4. Noch schlimmer als das Spiel heute sind so manche Post hier. Einfach nur zum schämen. Scheißt ihr euch in eurem Leben auch so an? In eurer Haut möchte ich nicht stecken...
  5. Spiel war schlecht, der Elfmeter eine Frechheit und bei Hakim war es nur Dummheit bzw. Unkonzentriertheit. Mehr zu schreiben fehlt mir die Lust.
  6. Weg hauen nicht, aber fast alle würden gewinnen wenn es um die Meisterschaft ginge.
  7. Lt. italienischen Medien ist der Besitzer von Como der reichste Aktionär aller Besitzer der Vereine in der Serie A
  8. Die hat Müller von den Bayern derart gefallen, so dass er sie einige Zeit später eins zu eins kopierte. Der einzige Unterschied war, Müller entschuldigte sich bei seinen Mitspielern, Kani - dieser Ungustl - nicht!
  9. Abgesehen davon dass es im Ausgangspost schon darum ging warum andere (Barca z.B.) so junge Spieler einsetzen können und wir nicht, so will ich doch aufmerksam machen, dass die Auswahlmöglichkeiten und der Reiz bei großen Mannschaften zu spielen schon ganz andere sind als bei uns. Wir waren Anfang der Nullerjahre mit der Stronachakademie ein Beispiel dafür dass die besten Spieler aus ganz Österreich (minus Vorarlberg und Tirol) zu uns kamen und jetzt saugt die Salzburgakademie alles ab was in Österreich (und natürlich darüber hinaus mit den internationalen Akademien) interessant sein kann. Auch aus Wien. Das wirkt sich auf die Qualtität aus und daher sind solche Spieler früher in der KM einsetzbar als bei uns. Abgesehen davon, dass es eh genug Beispiele bei der Austria gibt was den Einsatz junger Spieler betrifft.
  10. Er ist noch nicht fit genug für ein Match, da will man wahrscheinlich nicht unnötig riskieren, vor allem in Hinblick auf die Quali und die damit verbundenen "Dreitagespiele".
  11. Das ist ja nicht das Thema. Es ging um sehr junge (und gute) Spieler. Ob dann gegen Salzburg (leichter) oder gegen Hartberg (schwieriger) ist dann egal. Haben muss man sie. Und ja, das gab es eh bei uns auch vor kurzer Zeit (El Sheiwi, Wustinger, Muki, Braunöder, Fitz, Jukic u.a.).
  12. Dabei muss man aber schon auch bedenken, dass die großen Klubs viel mehr Möglichkeiten haben ihre jungen Spieler auszusuchen und zu fördern. Die Qualität dort mit unseren Jungen zu vergleichen ist nicht korrekt. Man hat das ja schon bei uns in Österreich mit Salzburg gesehen bzw. sieht man es immer noch.
  13. Das mit Muki hat mich auch geärgert, denke aber, dass es (noch) am Selbstvertrauen liegt. Mit jedem Tor - nehme ich an - wird das dann besser werden. Krätzig hadert zu viel mit seinen Fehlleistungen, das beeinflusst dann sein Spiel im negativen Sinn. Aber er ist schon ein sehr feiner Kicker und ich würde mich freuen, wenn man ihn noch ein Jahr ausleihen könnten. Holland hat schon seine Stärken. Er hat Übersicht in brenzlichen Situationen und die können schon entscheidend sein. Ein Jahr als Backup und Leader würde ich ihm schon noch geben wollen. Ansonsten tw. (minus die ersten 10 Minuten und auch tw Mitte der 2. HZ) war das schon eine sehr feine Leistung und man konnte sehen, was eine Austria (die wir alle sehen wollen) ausmacht, wenn man technisch gute Spieler wie Hakim, Fitz, Gruber, Wels, Krätzig vorne am werken hat und hinten sich auf zwei Verteidiger wie Platovic und Handl verlassen kann. Das Mittelfeld bietet inzwischen mehrere Optionen an, egal ob mit Holland/Wels oder Potzmann/Wels, Potzmann/Fischer usw., wir haben wieder Alternativen. Abschließend möchte ich sagen, dass (vor allem die 1. HZ) das beste war, was wir 2024 gesehen haben. Es geht - wie schon angedeutet - in die richtige Richtung. Mich freut´s!
  14. Finde ich auch und daher wiederhole ich mich auch: Genouche, Wels, Holland, Handl, Gruber, Fitz wieder sehr gut, insgesamt - abgesehen von den ersten 10 Minuten - macht die Austria wieder Spaß.
  15. Genouche, Wels, Holland, Handl, Gruber, Fitz wieder sehr gut, insgesamt - abgesehen von den ersten 10 Minuten - macht die Austria wieder Spaß.