Murciélago

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.788 Profilaufrufe

Murciélago's Achievements

  1. Ich habe je 2 Tickets für Österreich - Ungarn und Österreich - Island anzubieten. Alle Tickets sind Kat. 4. Preis 25 Euro pro Ticket. Bei Interesse bitte PN an mich. Übergabe Vorort in Bordeaux / Paris.
  2. Okotie - Offiziell http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a084d98d8a.0.html#.UuuScbSwQfw
  3. Murciélago

    Peter Stöger

    Ich werde jetzt nich in Euphorie ausbrechen, aber unter den zur Diskussion stehenden Österreichischen Lösungen mMn die Beste. Etwas mehr Mut zum Risiko mit einem ausländischen Trainer hätte ich mir allerdings gewünscht ...
  4. Murciélago

    Trainerkarussell

    Den sollten wir nicht als Trainer verheizen. Wäre der ideale Parits Nachfolger, zur gegebenen Zeit ...
  5. Die chancen den ivo nicht mehr lang ertragen zu müssen sind gestiegen :-)
  6. Jetzt sind hoffentlich auch die letzten Zweifler umgestimmt! Ivo kann maximal ein Team in der Reginalliga trainieren aber nicht mehr !!
  7. Not gegen Elend was besseres fällt mir zu dem Kick nicht ein
  8. Nach solchen Spielen weiß ich wieder warum wir nicht Meister werden
  9. Erwarte mir eine klare Niederlage und hoffe auf eine passable Leistung unserer Mannschaft. Anyway ... Hauptsache wieder einmal ein geiler Auswärtstrip mit Joey Wiedersehen
  10. Murciélago

    ORF Talk

    Ja sorry handytastatur :-)
  11. Murciélago

    ORF Talk

    Aus der victoria kabine mit leeren magen gekommen! Die meldung der show:-)
  12. Murciélago

    ORF Talk

    Schenkts dem mateschitz bitte die übertragungsrechte für liga und team! Das niveau am orf ruiniert den sport!?