austria_th9ms9n

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über austria_th9ms9n

  • Geburtstag 15.01.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Bestes Live-Spiel
    6:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    SKB
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

9.362 Profilaufrufe

austria_th9ms9n's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

39

Ansehen in der Community

  1. Das war richtig stark gegen ein Team, das vor paar Wochen noch mit Bullen remisierte oder Grünen besiegte. Unglaubliche Energie heute, am Sonntag bitte nochmal!!
  2. Entweder das oder auch einfach aus dem Grund, nicht vom Fokus auf die Playoff abzulenken mit solchen Meldungen jetzt. Trainerfrage detto
  3. https://www.skysportaustria.at/abseitstor-leitet-austria-kantersieg-gegen-altach-ein/
  4. Auf der Insta-Seite wurde Martel von Zwierschitz gefragt, wies dem Knöchel geht: "Ja eigentlich sehr gut, ist noch bisschen geschwollen"
  5. Die einzigen Lichtblicke neben dem überragenden Pentz waren auch Handl und Palmer-Brown, also die haben auch einiges verhindern können. Leider haben heute unsere Mittelfeldakteure inkl der notgedrungenen Doppel6 kaum für Befreiung sorgen können... wobei man jetzt dem 19jährigen Hahn keinen Vorwurf machen kann - im Gegenteil, er hats defensiv ganz brav gemacht und hoffe, dass man ihm weitere Chancen gibt. Könnte mit AG gut harmonieren. Dazu vorne mit Jukic, Wimmer, Sarkaria und Fitz, wobei sich gerade die beiden letzteren steigern müssen, das war heute nichts. Fitz war ja lange verletzt, der wird sich auch steigern. Und Zwierschitz wäre auf der RV besser aufgehoben, statt Teigl.
  6. Na dann bring ich auch einen Vorschlag: ------------Pentz-------------- Teigl - Handl - PB - Suttner -----Zwierschitz---Ebner---- -Wimmer--Jukic---Sarkaria--- --------------Fitz--------- Offensiv spielerisch das Stärkste, was wir zu bieten haben, dahinter die Kämpfer-Doppel6. Wäre natürlich ein Fan von Hahn statt Ebner, aber das wird's nicht spielen. Ersatz: Pichler, Monschein (oder doch Fitz), Hahn, Turgeman, Schöss, Rado
  7. Sportlich spricht auf jeden Fall für ihn, dass er vor kurzen noch gegen BVB Bayern etc. aufgelaufen ist, was Klein und Madl bei ihrer Rückkehr nicht behaupten konnten.
  8. Unabhängig von dieser Ungewissheit, ob ein strategischer Investor kommt und was 10Mio für 49% bedeutet, wäre es einfach wichtig, wie hier schon einige sagen, "auf Sparflamme zu gehen" und auf die jungen Spieler zu setzen, die bereits jetzt in den Kader hinaufgezogen wurden. Neben Sarkaria, Fitz, Wimmer, Pichler, Demaku nun auch noch Jukic, Hahn und mit Vorsicht Jarjue und Handl, die schon mal oben waren. Das is schon mal nicht wenig. Und es gibt sicher noch 1-3 weitere Kandidaten für die 1. Liga, unter der Voraussetzung dass die YV dann kommende Saison weiterhin bestehen können. Dazu, einfach gesagt, den restlichen KM Kader halbieren und Abnehmer finden (das wird lustig), um wenige € weg, vor allem die mit den teureren Gehältern. Ob sich dann punktuelle Verstärkungen ausgehen, wird sich zeigen. Fakt ist: Madl, Jeggo, AG sind nicht (mehr) die Richtigen für die zentrale Achse IV, DM, ZOM. Diese aber nur mit jungen Spielern zu befüllen ist riskant. Ilzer bleibt hoffentlich nur, wenn PS davon überzeugt ist. Suchard wäre in der Hinterhand. Ein anderer, neuer Trainer ist wohl nur mit finanzieller Spritze möglich. Schmid wäre ein Traum.
  9. Mag alles sein. Dass ein Dorfclub wie WAC eine attraktivere Adresse als Austria Wien ist, mag übertrieben oder ironisch formuliert sein, aber immer noch treffender als "Scheissts euch ned an", bei dem was alles passiert ist die letzten Jahre, weil genau mit der Einstellung hat uns ein SD Wohlfahrt dort hingebracht, wo wir jetzt stehen.
  10. Wahnsinn was kommt als Nächstes? Sarkaria wechselt zum WAC. "Ich bin der Austria sehr dankbar, aber möchte jetzt den nächsten Schritt wagen und internationale Erfahrungen sammeln." Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
  11. Es ist sehr schwer in dieser Liga einzuschätzen, wer "besser" oder "schlechter" ist. Platz 2-12 liegen näher beisammen, als man glauben möchte. 1. Liga, 2. Liga und Regionalliga liegen näher beisammen, als man glauben möchte. Nehmen wir einen Mittelmäßigen aus der 2. Liga her - der würde in der UPO nicht abfallen. Taktik, mentale Einstellung, Teamchemie und Fitness nehmen von Jahr zu Jahr eine wichtigere Rolle ein gegenüber den (engstirnig gedachten) fußballerischen Qualitäten. Es kommt sehr auf das Momentum an. Andere nennen es Glück des Tüchtigen. Dieses hatte in letzter Zeit meistens der LASK. Dieses hat WAC für ihre Verhältnisse auch schon seit längerer Zeit. Und momentan habens die Grünen und der Zeitpunkt ist natürlich günstig kurz nach der Punktehalbierung im Kampf um die EC Plätze. Platz 2 kann man ihnen wohl nicht mehr nehmen - außer sie brechen jetzt komplett ein mit dem Verletzungspech - aber in der Hinrunde haben sie sich dennoch vor allem gegen LASK und WAC auf gut wienerisch "durchbrunzt" - im Rückspiel kann das schon wieder ganz anders aussehen. Hartberg ist nunmal das schwächste Team der OPO, aber gegen die kann man genau so leicht verlieren und man stelle sich vor, Hartberg trifft gegen die Grünen nicht die Latte in der 1. Minute, sondern ins Tor.. und zu Sturm: Die sind (ähnlich wie wir) einfach im Sand. Die hätten sich in der UPO auch sehr schwer getan.
  12. Ebner ist für mich auch eher ein Abräum-6er, aber im Gegensatz zu Jeggo ein Allrounder, somit wurden die Positionen gegen SVM und Wattens 2. hz so aufgeteilt, dass Jeggo den 6er macht. Kann mir durchaus vorstellen, dass Ebner am Samstag den Jeggo Part adäquat übernehmen wird (So hoch ist die Latte wieder auch nicht ). Und während Ebner die Drecksarbeit macht, spielt AG den offensiveren Part, so wie am Dienstag. Ja dieser Verbindungsspieler fehlt derzeit.. Dann könnte AG wieder auf die 10
  13. Danke für die Info. Fitz, Borkovic, Demaku somit mit den besten Chancen, dass auf sie gesetzt wird. Sarkaria natürlich auch, aber mit dem Haken, dass sein Vertrag 21 ausläuft.
  14. Aber kann der dann jederzeit wechseln oder wie läuft das? Deswegen mein Fragezeichen bei seinem Vertrag