austria_th9ms9n

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über austria_th9ms9n

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 15.01.1993

Kontakt

  • MSN
    thomson.system@hotmail.com
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    SKB
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Mattersburg 4:0 (22.05.2013 <3)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Finale 2013
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    GA Osttribüne
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

7.078 Profilaufrufe
  1. Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/
  2. http://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 Mal ganz abgesehen von diesem von den Medien aufgebauschten Eklat... Der spielt ja wieder regelmäßig und netzt auch. Ab zurück zu uns im Winter, beim Orf gibts eh keine Reporterinnen.
  3. Ganz deiner Meinung! Das Duo Ortlechner Ramsebner find ich auch nicht so schlecht, remember CL Zudem Ortlechner ein würdiger und mit Abstand der beste Kapitän ist, der alleine deshalb nicht auf die Bank gehört. Mit Ramsebner haben wir einen soliden IV, auf den man schon zählen kann und mit Shikov eine für viele unbekannte, aber vielversprechende Kraft auf dieser Position. Im MS werden wir wahrscheinlich noch nachlegen und dann sind wir insgesamt ziemlich gut aufgestellt und das neue Trainerteam mit ihrer positiven und modernen Einstellung und vor allem mit dem erkennbaren Konzept ist schon sehr viel wert. Und angesichts der anstehenden Doppelbelastung unserer Konkurrenten stehen also die Chancen auf eine tolle Saison nicht schlecht. Wann hatten wir diese Situation letztens?
  4. Highlights und anschließende Interviews
  5. Ich hoffe auf Canadi (Laut Blumenau der beste Trainer in Österreich), aber wird's ws nicht spielen, dass er jetzt das Projekt Altach gleich wieder fallen lässt, wenn man gerade in die Bundesliga gekommen ist. Würde auch irgendwie gegen ihn sprechen.. -> RR
  6. Kaderumbruch -> No Schmid -> Raschid Rachimow
  7. http://www.youtube.com/watch?v=yp_ZX56Opbk Gibt es noch andere Videos vom letzten Spiel in Klagenfurt?
  8. http://www.sscnapoli.it/store/thumbnail.aspx?pid=1231&size=-1 Größe: S Noch nie getragen, ganz neu.
  9. Der widerspricht sich ja selber vollkommen. Jammert seit Wochen über Doppelbelastung und war immer der erste, der nach unseren schwachen Spielen eine Ausrede parat hatte und jetzt hat er diese auf einmal satt. Bjelica hat natürlich einen undankbaren Job, wenn der Kern der Mannschaft anscheinend nicht hinter ihm steht, nicht den vollen Einsatz zeigt und sichtlich dem alten Trainerteam nachtrauert.. Aber es hat Null Sinn, diese jetzt öffentlich zu kritisieren und ihnen die Schuld zu geben, geschweige denn dieses tolle Manschaftsgefüge, das im letzten Jahr entstanden ist, endgültig zu zerstören. Fakt ist, dass im Gegensatz zum vorigen Jahr kein taktisches Konzept mehr zu erkennen ist, der ganze Spielaufbau überhaupt nicht mehr so funktioniert und dafür ist ganz klar das neue Trainerteam verantwortlich und sollte deshalb viel mehr hinterfragt werden. Schmid ist ja im Interview auch sehr bewusst auf die taktischen Mängel eingegangen. Den hätte ich wirklich sehr gerne als Cheftrainer gesehen.
  10. Stark! was bedeuten diese Wertungen? Zuerst dachte ich oben 2. runde und unten insgesamt, aber bei lewandowski, ibrahimovic oder özil ist die untere Zahl höher
  11. Wenn wir gegen die jetzt auch noch verlieren... Noch so ein Ausrutscher wie gegen Kalsdorf darf uns nicht passieren!
  12. PS war doch ein sehr guter Trainer. Unter normalen Umständen ist das kein Meisterkader und Stöger hat einfach den Unterschied ausgemacht. Bjelica hat taktisch doch nicht so viel drauf wie alle gehofft haben. Vor allem gegen die "Kleinen" läuft es überhaupt nicht mehr so gut wie unter Stöger. (Vergessen wir das Cupspiel einmal) Es stimmt, es erinnert an die Frühjharssaison unter Vastic. Wenn WAC so defensiv aufläuft, ist es vollkommen legitim, doch die Austria muss einen attraktiven Fußball bieten und dies bekommt Bjelica nicht so in den Griff.
  13. Hahaha der Gedanke ist nicht weithergeholt und gefällt sehr habe aber auch vergessen, den link anzugeben und gerade bearbeitet. Diese Listen sind natürlich noch interessanter: Deutschland England Spanien etc.