Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

austria_th9ms9n

Members
  • Content Count

    1,377
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About austria_th9ms9n

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 01/15/1993

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    SKB
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    6:1
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

7,443 profile views
  1. Also nach so viel Lob brauch ich jetzt bitte einen Livestream, damit ich mir ein Bild machen kann
  2. "Weißer Rauch steigt über Wien-Favoriten auf, die Austria hat endlich einen neuen Trainer."
  3. https://derstandard.at/2000103977429/So-tickt-der-neue-Austria-Trainer-Christian-Ilzer-im-Portraet Ilzer im Porträt: 3 Kreuzbandrisse hinderten seine Karriere als Spieler. Mit 17 half er zum 1. Mal als Trainer beim SC Weiz aus - Werdegang nach dem Vorbild Mourinho Ilzer ist stets damit gut gefahren, "keine persönlichen Eitelkeiten zu haben." Blick auf die Anderen:
  4. Alle Derbys gewonnen und Euro League
  5. Hat wer 1612€ übrig und wünscht sich auf Ö3 Zombie Nation für einen guten Zweck?
  6. Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/
  7. http://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 Mal ganz abgesehen von diesem von den Medien aufgebauschten Eklat... Der spielt ja wieder regelmäßig und netzt auch. Ab zurück zu uns im Winter, beim Orf gibts eh keine Reporterinnen.
  8. Ganz deiner Meinung! Das Duo Ortlechner Ramsebner find ich auch nicht so schlecht, remember CL Zudem Ortlechner ein würdiger und mit Abstand der beste Kapitän ist, der alleine deshalb nicht auf die Bank gehört. Mit Ramsebner haben wir einen soliden IV, auf den man schon zählen kann und mit Shikov eine für viele unbekannte, aber vielversprechende Kraft auf dieser Position. Im MS werden wir wahrscheinlich noch nachlegen und dann sind wir insgesamt ziemlich gut aufgestellt und das neue Trainerteam mit ihrer positiven und modernen Einstellung und vor allem mit dem erkennbaren Konzept ist schon sehr viel wert. Und angesichts der anstehenden Doppelbelastung unserer Konkurrenten stehen also die Chancen auf eine tolle Saison nicht schlecht. Wann hatten wir diese Situation letztens?
  9. Highlights und anschließende Interviews
  10. Ich hoffe auf Canadi (Laut Blumenau der beste Trainer in Österreich), aber wird's ws nicht spielen, dass er jetzt das Projekt Altach gleich wieder fallen lässt, wenn man gerade in die Bundesliga gekommen ist. Würde auch irgendwie gegen ihn sprechen.. -> RR
  11. Kaderumbruch -> No Schmid -> Raschid Rachimow
  12. http://www.youtube.com/watch?v=yp_ZX56Opbk Gibt es noch andere Videos vom letzten Spiel in Klagenfurt?
×
×
  • Create New...