Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Wenn es ausartet und dann gibt es Gelb. Widerspricht meinen Zeilen nicht grundsätzlich mMn.

Genau da hapert es dann.... ;)
Es widerspricht deinen Zeilen, weil das Grazer Schauspiel- und Treterensemble für solche Provokationen nicht gelb sieht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich wegen dieser beiden Bilder darauf gekommen bin. Ich habe mir das eigentlich während dem Spiel schon gedacht. Und natürlich gibt es auch die umgekehrte Wirkung. Die lange und schmerzhafte Erfolglosigkeit lässt auch beide Fangruppen nicht unberührt. Wir brauchen nicht so tun als ob der Teamsupport nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun hätte. Das ist eben im Moment so.

Ich check ehrlicherweise nicht, worauf du hinaus willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb Gerade eben:

Genau da hapert es dann.... ;)
Es widerspricht deinen Zeilen, weil das Grazer Schauspiel- und Treterensemble für solche Provokationen nicht gelb sieht... :ratlos:

Zum einen bin ich nicht auf Foulspiele etc. eingegangen, die bringst du hier rein. Zum anderen finde ich nicht, dass der Jubel von Affengruber oder auch der angesprochene von Mayulu übermäßig waren. Also nichts, was man trotz aller Emotionen als Fan nicht aushalten kann ohne gleich Gewaltfantasien zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich check ehrlicherweise nicht, worauf du hinaus willst. 

Ist auch nicht so wichtig, kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Vorneweg, ich klebe auch gerne viel und fleißig Sticker, aber warum man welche auf ein Auto klebt (noch dazu klar erkennbar ein Firmenauto, wo auch kein Vereinswimpel oder ähnliches drin wäre) muss man wirklich nicht verstehen oder?

Nein, muss man nicht und es ist natürlich selten dämlich von denjenigen. :facepalm:

PS: Weiß zwar nicht ob es dich betrifft, aber wie steht man bei euch dazu, dass nach so einem Spiel die Heimkurve voll mit Stickern, Tags,.. von anderen Vereinen sein könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Sterz schrieb vor 18 Stunden:

Angefressen war ich auch als die Bundeshymne abgespielt hat und kein Ton der Hymne zu hören war. Ein Bekenntnis zu unserem Land sieht anders aus- diese Kritik gilt für beide Fanlager. 

Danke für diesen herzhaften Lacher. :lol:

Scheiss aufs Land, was zählt ist Rapid.

kamara schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind Wiener und die anderen aus der Steieieirermoak. 

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt auch auf YouTube - die Lords/Lions Rapid fallen doch seit einem Jahr nur negativ auf (unter anderem mit Böllerwürfen etc.) - ich verstehe diese strikte Ablehnung gegen die Ultras nicht - aber ja bin gespannt wie das weitergeht und wer sowas öffentlich im Block austrägt, darf sich nicht wundern, wenn dies überall publik wird. Gibt etliche andere Vorfälle welche nicht öffentlich sind, aber der Pyrowurf gestern war nur ein Auslöser für vieles was sich zusammen gestaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Glaub bei der ganzen Scheiße ist es verständlich, dass die Leistung des Blocks in der HZ2 bisschen schlechter war als sonst - anders sein sollte es trotzdem. Es ging um zu viel, da hätte ich mir ein Aufbäumen erwartet. 

es kam vom Spielfeld leider gar nix, du kannst noch so motiviert sein es hängt viel vom Spiel ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt auch auf YouTube - die Lords/Lions Rapid fallen doch seit einem Jahr nur negativ auf (unter anderem mit Böllerwürfen etc.) - ich verstehe diese strikte Ablehnung gegen die Ultras nicht - aber ja bin gespannt wie das weitergeht und wer sowas öffentlich im Block austrägt, darf sich nicht wundern, wenn dies überall publik wird. Gibt etliche andere Vorfälle welche nicht öffentlich sind, aber der Pyrowurf gestern war nur ein Auslöser für vieles was sich zusammen gestaut hat.

Mir hat gestern jemand erklärt das der führungswechsel eine absolute Katastrophe war bei Lords und sie nichts mehr mit Rapid und Ultras denken generell zu tun haben wollen. Machen ja auch länger schon keine Choreos mehr etc. Böllerwürfe gegen Mitarbeiter und Mannschaft kommen dann halt noch dazu im letzten Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
boeckinho schrieb vor 12 Minuten:

Nein, muss man nicht und es ist natürlich selten dämlich von denjenigen. :facepalm:

Naja, war wohl auch Karma für diese Aktion in der Nacht zuvor

IMG-20240501-WA0005.jpg

:=

boeckinho schrieb vor 13 Minuten:

PS: Weiß zwar nicht ob es dich betrifft, aber wie steht man bei euch dazu, dass nach so einem Spiel die Heimkurve voll mit Stickern, Tags,.. von anderen Vereinen sein könnte? 

Na wie wohl, anzipfen tut's uns, aber das können wir nunmal nicht verhindern. Beim nächsten Heimspiel wird halt so gut es geht alles entfernt bzw wieder neu überklebt, der Sportpark selbst kümmert sich da eh nicht drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
In Cider schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht, inwiefern das hier der Raum is, um über sowas ordentlich diskutieren zu können. Als BW-Abonnent kriegt man natürlich das ein oder andere mit. 

Einige sollten auf jeden Fall ihre Einstellung zum Klub hinterfragen. An erster Stelle muss Rapid stehen. Hoffe, man kann diese Situation klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, inwiefern das hier der Raum is, um über sowas ordentlich diskutieren zu können. Als BW-Abonnent kriegt man natürlich das ein oder andere mit. 

Einige sollten auf jeden Fall ihre Einstellung zum Klub hinterfragen. An erster Stelle muss Rapid stehen. Hoffe, man kann diese Situation klären.

Wenn‘s innerhalb einem Jahr 4x mit Böllerwürfen negativ auffallen, wobei beim auswärts Derby damals bekanntlich einer verletzt wurde - hab ich einfach keine Lust mehr, wir wissen alle, dass die Szenenkritik sowieso nicht akzeptiert wird, würde man jemand vom Fanclub ansprechen. Hier ist der Verein gefordert, aber er traut sich nicht 🤷‍♂️ für mich haben sich die Lords mit dem ersten Tag im Block West disqualifiziert gegen Chelsea damals, als sie einen 45+ Herren in Überzahl die Stiegen runter prügelten, nachdem dieser ein Foto vom Spielfeld geschossen hat beim Zaun unten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

es kam vom Spielfeld leider gar nix, du kannst noch so motiviert sein es hängt viel vom Spiel ab

Naja, nicht immer. In guter Form hat der Block das überwunden. Aber ja, ist eine Scheiß Situation grad, stimmt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag