Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nach so einem Spiel die Schlagzeile "Pyro Skandal" sagt wieder mal alles über dieses Drecksblatt aus. 
Und dann noch die Aktionen nach dem Spiel unterwähnt lassen in dem Artikel, kannst eigentlich nicht erfinden.
Eigentlich ein rundum perfektes Spiel mit komplett verrückter Atmosphäre, vor allem zwischen 1-0 und Halbzeitpfiff.
Die besonders schlauen in beiden Kurven mussten sich nach dem Spiel halt wieder auszeichnen.

Michi am Vorsängerpult wieder richtig leiwand, auch das Besingen der Spieler beim aufwärmen habe ich leiwand gefunden. Nach der Verabschiedung der Mannschaft war ich emotional einfach komplett leer. Ganze Nacht im Bett gelegen ohne wirklich schlafen zu können, Fußball kann so geil sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
noname1899 schrieb Gerade eben:

Nach so einem Spiel die Schlagzeile "Pyro Skandal" sagt wieder mal alles über dieses Drecksblatt aus. 
Und dann noch die Aktionen nach dem Spiel unterwähnt lassen in dem Artikel, kannst eigentlich nicht erfinden.
Eigentlich ein rundum perfektes Spiel mit komplett verrückter Atmosphäre, vor allem zwischen 1-0 und Halbzeitpfiff.
Die besonders schlauen in beiden Kurven mussten sich nach dem Spiel halt wieder auszeichnen.

Michi am Vorsängerpult wieder richtig leiwand, auch das Besingen der Spieler beim aufwärmen habe ich leiwand gefunden. Nach der Verabschiedung der Mannschaft war ich emotional einfach komplett leer. Ganze Nacht im Bett gelegen ohne wirklich schlafen zu können, Fußball kann so geil sein :clap:

Dazu gibt's einen eigenen Artikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Die Freundschaft mit Brno dürfte sich auch zerschlagen haben. Zumindest hätte ich schon ewig keinen Fetzen mehr von denen bei der Austria gesehen. 

Und nur weil kein Fetzn hängt, gehst du davon aus.. Du hast 0 Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Wanderstock schrieb vor 5 Minuten:

Und nur weil kein Fetzn hängt, gehst du davon aus.. Du hast 0 Ahnung 

Die Freundschaft wurde mittlerweile ganz offiziell beendet. Wer hat Null Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Wenn die Austria-Fanszene den Rechten von Slovan und eventuell ein paar Unsterblich-Typen intern die Mauer macht und dann - wenn nötig - sich gegenüber denen physisch wehrt, kann ich das nicht negativ oder lustig finden. Würde mir eher nur Respekt abringen, wenn sie sich endgültig von denen emanzipiert haben und die max. nur mehr anwesend sein dürfen.

Wie kommt man auf so etwas? Am karlsplatz wurden die fascho brüder von der fanszene noch lautstark begrüßt und besungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderstock schrieb vor 13 Minuten:

Und nur weil kein Fetzn hängt, gehst du davon aus.. Du hast 0 Ahnung 

Weil du auf meine Frage nicht mehr eingegangen bist (was mich ned überrascht): behauptest immer noch, dass es keine Reiberein zwischen FAKlern und Slovan gegeben hat :)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
noname1899 schrieb vor 22 Minuten:

Nach so einem Spiel die Schlagzeile "Pyro Skandal" sagt wieder mal alles über dieses Drecksblatt aus. 
Und dann noch die Aktionen nach dem Spiel unterwähnt lassen in dem Artikel, kannst eigentlich nicht erfinden.
Eigentlich ein rundum perfektes Spiel mit komplett verrückter Atmosphäre, vor allem zwischen 1-0 und Halbzeitpfiff.
Die besonders schlauen in beiden Kurven mussten sich nach dem Spiel halt wieder auszeichnen.

Michi am Vorsängerpult wieder richtig leiwand, auch das Besingen der Spieler beim aufwärmen habe ich leiwand gefunden. Nach der Verabschiedung der Mannschaft war ich emotional einfach komplett leer. Ganze Nacht im Bett gelegen ohne wirklich schlafen zu können, Fußball kann so geil sein :clap:

Klassiker halt, im Vergleich zu andere Derbies in Europa nicht mal erwähnenswert. Normalerweise. Aber ja, Schmierblattln eben. Heute Nachmittag interessiert das keinen Menschen mehr. Die Nummer 1 sind wir! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Wie kommt man auf so etwas? Am karlsplatz wurden die fascho brüder von der fanszene noch lautstark begrüßt und besungen! 

Ich schreibe ja "wenn", weil ich es eben nicht weiß. Ein paar Posts haben hier schon in die Richtung gedeutet, dass das ein Grund sein könnte. Sollte dem nicht so sein und sich einfach ein paar so in die Goschen gehaut haben, dann ist es natürlich lustig.

Bei aller Abneigung gegenüber der Austria wäre es trotzdem schön, wenn sie es schaffen würden die Politik in der Kurve rauszutreiben. Man wird zwar nicht jeden wegbekommen, ist ja bei uns sicher auch nicht so, aber bei ihnen war das mit Unsterblich ja mittendrin statt nur dabei.

zeneize schrieb vor 44 Minuten:

Der Glaube, dass das passiert weil man keine Rechte Politik in der Kurve haben will, hält sich in Grenzen. Mit Triest ist man ja auch ganz dicke. Mit Slovan dürfte man sich auseinanderstreiten weil die einfach gar nix in der Birne haben und der eigenen Szene mehr schaden als helfen.

neuland schrieb vor 53 Minuten:

Das kann nicht gut gehen. Alle KAI Hools sind ja ganz eng mit Slovan

Da kenn ich mich sicher zu wenig aus und will deshalb gar nicht viel dazu sagen. Vielleicht war mein vorheriger - hypothetischer - Einwurf schon zu viel für meine Infos.

Peter1899 schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben genug Rechte im Block und  Rechte Freundschaften, aber im Vergleich zu den Slovan Leuten wissen unsere Freunde wie man sich benimmt bei uns im Stadion. Deshalb ist auch die Austria in dieser Hinsicht mehr verschriehen als Rapid.

Deshalb meinte ich vorhin, dass sie max. anwesend sein dürfen, weil das bei ja uns nicht unähnlich ist. Es gibt sicher genug Personen, die nicht ganz unähnlich zu Unsterblich denken. Aber im Stadion habe ich kaum etwas so prominent mitbekommen wie bei der Austria lange Zeit regelmäßig der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Choreo gestern war gut, war aber fast "enttäuscht", dass sie nur einteilig war. Merkt man Mal wieder, wie verwöhnt wir diesbezüglich sind. Bin gespannt ob wir noch eine 125 Jahre Rapid Choreo erleben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Nach so einem Spiel die Schlagzeile "Pyro Skandal" sagt wieder mal alles über dieses Drecksblatt aus. 
Und dann noch die Aktionen nach dem Spiel unterwähnt lassen in dem Artikel, kannst eigentlich nicht erfinden.
Eigentlich ein rundum perfektes Spiel mit komplett verrückter Atmosphäre, vor allem zwischen 1-0 und Halbzeitpfiff.
Die besonders schlauen in beiden Kurven mussten sich nach dem Spiel halt wieder auszeichnen.

Michi am Vorsängerpult wieder richtig leiwand, auch das Besingen der Spieler beim aufwärmen habe ich leiwand gefunden. Nach der Verabschiedung der Mannschaft war ich emotional einfach komplett leer. Ganze Nacht im Bett gelegen ohne wirklich schlafen zu können, Fußball kann so geil sein :clap:

Wenn es nur die Schlagzeilen wären. Oft werden dazu Kommentare geschrieben und daumenhochs manipuliert, die diese Schlagzeilen bestätigen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online