Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte auch schon heimgehen, weil ich net ganz fit war, aber zum Glück haben mich die Hawara überredet. :love:

war gestern ohne Auto und wollte nicht öffentlich heimfahrn (wohne außerhalb von Wien)

das Auto war beim Öamtc geparkt und ich wollte ein Rendevouz mit gefrusteten Gästen vermeiden, desswegen sind wir gleich abgezischt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

war gestern ohne Auto und wollte nicht öffentlich heimfahrn (wohne außerhalb von Wien)

das Auto war beim Öamtc geparkt und ich wollte ein Rendevouz mit gefrusteten Gästen vermeiden, desswegen sind wir gleich abgezischt :lol:

Die Cupsiegerparty wird auch geil werden! Bist eben da dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

sollte es welche geben, so hoffe ich, dass es nicht im ASB oder sonst wo im Internet gepostet wird, ist ohnehin schon zu viel veröffentlicht worden

anfangs dachte ich mir, dass die aktive Szene im Block beim Thema Handy zu sensibel reagiert aber langsam versteh ich die Schärfe und finde es gut

Schämst dich leicht ? Die Welt darf ruhig erfahren wie es im affennest zugeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da_Chris schrieb vor 11 Minuten:

Schämst dich leicht ? Die Welt darf ruhig erfahren wie es im affennest zugeht 

eure heroischen Kämpfe kenn ich schon, ähnlich wie die Osmanen früher muss mindestens eine doppelte Überzahl sein damit ihr euch traut die Goschn aufzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 59 Minuten:

die lassen sich bestimmt alle fürs Fernbleiben vom Verein bezahlen := und kommen dann trotzdem, weil die Rechtsvertretung vom Verein für die Würschte ist … 

Eine Rechtsvertretung kostet ja schließlich Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

da Chris das letzte mal war er da als St Pölten im Cup in Führung ging :lol: nicht mal den Gefallen hat ihm Rapid getan und ist aufgestiegen … 

Im Cup habens ja immer viel Zeit uns zuzuschauen, weil sie selbst meist schon vorher ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten