SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor einer Stunde: Wie war die Stimmung heute im Block? Sehr sehr stark! Hat viel Spaß gemacht heut. gwG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Heut hat man es nach einer sehr langen Zeit wieder einmal sehen können: der beste Motivator und Pusher ist und bleibt die Leistung am Platz! Bei jedem gewonnen Zweikampf, errungenen Ball, extra gelaufenen Meter... Ists so richtig abgegangen. Hat Spaß gemacht! 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Heut hat man es nach einer sehr langen Zeit wieder einmal sehen können: der beste Motivator und Pusher ist und bleibt die Leistung am Platz! Bei jedem gewonnen Zweikampf, errungenen Ball, extra gelaufenen Meter... Ists so richtig abgegangen. Hat Spaß gemacht! 1.HZ wars sehr oft total geisteskrank, wenn die Mannschaft alles raushaut gehts bei uns auch gleich einfacher und dann kommt so eine Halbzeit raus. aber Union auswärts, Cupspiel und Linz auswärts hat wieder gezeigt das uns noch lang keiner als Nr. 1 abgelöst hat da können die Strmwler und Violas noch so gscheit reden !! 😁 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli 2023 Steirer oder gar die Violas wollen uns die Nr. 1 streitig machen? Oida, sind das die totalen Realitätsverweigerer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Support kam am Handy via Sky sehr gut rüber. Wie viele Tausender die ganze Pyro diesmal kosten wird? Hoffentlich kommt Knipping diesbezüglich nicht auch auf Einsparpotential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2023 Es ist halt so, zündet die Mannschaft, zündet auch der Block. Für eine Eskalation braucht es bei uns nicht viel und das ist das schöne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) WIEN WEST HÜTTELDORF bearbeitet 29. Juli 2023 von olafson95 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Juli 2023 olafson95 schrieb vor einer Stunde: WIEN WEST HÜTTELDORF Da hat man gestern zu Beginn des Chants wieder gemerkt, dass einem guten Drittel der Leute im Block etwas Klatschen und Tanzen im Kindergarten / der Grundschule ganz gut getan hätte. Immer wieder leicht erschreckend und erheiternd zugleich, dass manche so absolut überhaupt kein Rythmusgefühl haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 Carnivora1899 schrieb vor 29 Minuten: Da hat man gestern zu Beginn des Chants wieder gemerkt, dass einem guten Drittel der Leute im Block etwas Klatschen und Tanzen im Kindergarten / der Grundschule ganz gut getan hätte. Immer wieder leicht erschreckend und erheiternd zugleich, dass manche so absolut überhaupt kein Rythmusgefühl haben. Das ist wirklich ein wahnsinn. erschreckt mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Steirer oder gar die Violas wollen uns die Nr. 1 streitig machen? Oida, sind das die totalen Realitätsverweigerer? So abwägig ist das nicht. Vorallem Kinder sind da sehr anfällig, ich hab das damals als Jugendtrainer gut beobachten können. Sturm unter Osim sehr viele Fans gewonnen, Tirol damals detto, ich selbst bin ja Rapid Fan als die Ära Krankl, Panenka war. Gerade Mal im Alter wo du Fussball verstehst, mein Vater war/ist WSC Fan bis heute. Ich sehe schon auch bei meinen Freunden, das die Söhne mittlerweile zu RBS tendieren, obwohl wir sie ins West-Stadion bzw Happel mitgenommen haben. Erfolg holt eben auch Kinder ab, und die werden uns irgendwann mal fehlen als Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Rocking schrieb vor 30 Minuten: So abwägig ist das nicht. Vorallem Kinder sind da sehr anfällig, ich hab das damals als Jugendtrainer gut beobachten können. Sturm unter Osim sehr viele Fans gewonnen, Tirol damals detto, ich selbst bin ja Rapid Fan als die Ära Krankl, Panenka war. Gerade Mal im Alter wo du Fussball verstehst, mein Vater war/ist WSC Fan bis heute. Ich sehe schon auch bei meinen Freunden, das die Söhne mittlerweile zu RBS tendieren, obwohl wir sie ins West-Stadion bzw Happel mitgenommen haben. Erfolg holt eben auch Kinder ab, und die werden uns irgendwann mal fehlen als Fans. Kinder holt in erster Linie der Internationale Fußball ab. Heimische Sympathien sind a andere Geschichte. rb ist eine Marke, da wirkt weit mehr als das Fußballteam mit… Verstappen, Hirscher, Fabio Wibmer und so weiter. Für einen regelmäßigen Stadionbesuch reicht das wie man sieht in den meisten Fällen dann nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 Carnivora1899 schrieb vor einer Stunde: Da hat man gestern zu Beginn des Chants wieder gemerkt, dass einem guten Drittel der Leute im Block etwas Klatschen und Tanzen im Kindergarten / der Grundschule ganz gut getan hätte. Immer wieder leicht erschreckend und erheiternd zugleich, dass manche so absolut überhaupt kein Rythmusgefühl haben. Ja geil wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Meine Kinder stoßen RB ab, obwohl täglich in der Schule damit konfrontiert. Die werden immer Rapidler bleiben, da bin ich mir sicher. Ich freu mich jedesmal wenn sie begeistert rüber zum Block schauen. Dieses Erlebnis kann ihnen kein anderer Verein in Ö geben und das ist unser größtes Kapital. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Kinder holt in erster Linie der Internationale Fußball ab. Heimische Sympathien sind a andere Geschichte. rb ist eine Marke, da wirkt weit mehr als das Fußballteam mit… Verstappen, Hirscher, Fabio Wibmer und so weiter. Für einen regelmäßigen Stadionbesuch reicht das wie man sieht in den meisten Fällen dann nicht aus. Die jungen heutzutage interessieren sich immer weniger für den österreichischen Fussball. Viele kennen nur mehr die großen Stars, wie Mbappe, Messi und Konsorten, weil ihnen diese durch FIFA auf der Konsole greifbar und spielbar gemacht werden und diese präsent sind in Medien, etc. Junge Leute in Rapid-Trikots oder von anderen Klubs aus Österreich sieht man immer weniger. Meist, da ihnen die Eltern eines zugelegt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Sendepause schrieb vor 10 Minuten: Die jungen heutzutage interessieren sich immer weniger für den österreichischen Fussball. Viele kennen nur mehr die großen Stars, wie Mbappe, Messi und Konsorten, weil ihnen diese durch FIFA auf der Konsole greifbar und spielbar gemacht werden und diese präsent sind in Medien, etc. Junge Leute in Rapid-Trikots oder von anderen Klubs aus Österreich sieht man immer weniger. Meist, da ihnen die Eltern eines zugelegt haben. Das hört man mittlerweile seit 20 Jahren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts