Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Ich möchte an dieser Stelle die organisierte Fanszene für die Choreos in der bisherigen Saison loben. Ich hab sie vermisst in den Übergangsjahren im Happel und ich finde, man hat da wieder eine tolle Qualität reingebracht.
Für mich is das ein wichtiger Teil unserer Fankultur.

Auch wenn ich sie nicht immer sehen kann, da ich selbst im BW stehe, schau ich mir liebend gern die Bilder auf ultrasrapid.at oder tornadosrapid.at an.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

check i ned.

Ist ziemlich einfach, du nimmst das Wort HERBST, ersetzt die Buchstaben mit den Ziffern des Alphabets und die Zahl die rauskommt, wird wieder in Buchstaben umgewandelt.

Das ergibt : GB - soll heißen Gott Barisic (Eine Retourkutsche an Büskens, weil er gewagt hat Entrup in den Kader zu holen.

 

 

 

....es könnte aber auch einfach nur der Name von irgendeinem unwichtigen Kibera sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Lucarelli99 schrieb vor 23 Stunden:

Es sollten ja auch T-Shirts verteilt werden, ging aber was beim Druck schief:

 

Fruehling-Scheisse-Herbst-Winter.jpg

 

Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten:

Ist ziemlich einfach, du nimmst das Wort HERBST, ersetzt die Buchstaben mit den Ziffern des Alphabets und die Zahl die rauskommt, wird wieder in Buchstaben umgewandelt.

Das ergibt : GB - soll heißen Gott Barisic (Eine Retourkutsche an Büskens, weil er gewagt hat Entrup in den Kader zu holen.

Ein Schenkelklopfer nach dem anderen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 20 Stunden:

Hat zwar nix mit unserer Ultras Szene wüzu tun,dennoch sehr interessant.....auch für Kritiker der Ultras Szene:

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/5134751120001

Da muss man ja fast froh sein, dass bei uns die ultras rapid das kommando haben......

Ist die alte garde eigentlich rechts bzw gibts bei uns noch rechte fanklubs. Mir persöhnlich Würde niemand einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Da muss man ja fast froh sein, dass bei uns die ultras rapid das kommando haben......

Ist die alte garde eigentlich rechts bzw gibts bei uns noch rechte fanklubs. Mir persöhnlich Würde niemand einfallen

Als gesamte Gruppe nicht, aber einzelne Mitglieder schon, natürlich. So wie es sie halt überall gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online