Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 13 Stunden:

Als gesamte Gruppe nicht, aber einzelne Mitglieder schon, natürlich. So wie es sie halt überall gibt.

Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt ..

Sind die alle Salzburgfans?

Noch ein Grund mehr sie nicht zu mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wunderkind schrieb vor 41 Minuten:

Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt ..

Von wem kommt diese Begründung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt je bekanntermaßen eine größere Schnittmenge zwischen Unsterblich Wien und den Identitären Vollhäusln. Und daran anhängend eine Beziehung über die Eisern Wien-Schiene zu unseren Spezialisten. Soweit ich informiert bin, handelt es sich da großteils um AG. Könnte schon stimmen, dass die Hipsterfaschos leiden müssen, wenns zu Terminproblemen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier herinnen sammeln sich wieder Posts, sensationell.

Die ganze Garde ist rechts, ohne Rapidler geht bei rechten Demos gar nichts...

Bitte vorher informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft. Egal ob links oder rechts.

Der nächste kommt mit Infos daher das die Tribüne von USTlern unterwandert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Hier herinnen sammeln sich wieder Posts, sensationell.

Die ganze Garde ist rechts, ohne Rapidler geht bei rechten Demos gar nichts...

Bitte vorher informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft. Egal ob links oder rechts.

Der nächste kommt mit Infos daher das die Tribüne von USTlern unterwandert wird.

Alternativ könntest du auch entweder die Beiträge ordentlich lesen oder, falls du sie ordentlich gelesen hast, die maßlosen Übertreibungen bleiben lassen. Ich mein ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
narya schrieb vor 14 Minuten:

Alternativ könntest du auch entweder die Beiträge ordentlich lesen oder, falls du sie ordentlich gelesen hast, die maßlosen Übertreibungen bleiben lassen. Ich mein ja nur.

Danke lieber narya, danke.

Ja ich habe mich verlesen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Von wem kommt diese Begründung? 

Kam damals von den Identitären selbst.

 

LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Hier herinnen sammeln sich wieder Posts, sensationell.

Die ganze Garde ist rechts, ohne Rapidler geht bei rechten Demos gar nichts...

Bitte vorher informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft. Egal ob links oder rechts.

Der nächste kommt mit Infos daher das die Tribüne von USTlern unterwandert wird.

Es hat weder jemand behauptet, dass die ganze Garde rechts ist, noch dass die Behauptung bzgl. Demonstration stimmt. Verstehe darum die Intention deines Posts nicht, aber okay.

Wenn man 1+1 zusammenzählt, wird man auf das Ergebnis kommen, dass die Wahrheit wohl in der Mitte liegt. Für die IB ist's eine nette Ausrede für deren "Misserfolg" bei der Demonstration und dass es auf der West auch den ein oder anderen Fanclubs gibt, bei denen sich Sympathisanten für ein solches Gedankengut herumtreiben, ist wohl auch alles andere als ein unrealistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
narya schrieb vor 8 Stunden:

Gibt je bekanntermaßen eine größere Schnittmenge zwischen Unsterblich Wien und den Identitären Vollhäusln. Und daran anhängend eine Beziehung über die Eisern Wien-Schiene zu unseren Spezialisten. Soweit ich informiert bin, handelt es sich da großteils um AG. Könnte schon stimmen, dass die Hipsterfaschos leiden müssen, wenns zu Terminproblemen kommt.

nicht so viel mutmaßen bitte, bei so einem thema ist das sehr gefährlich.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
narya schrieb vor 2 Stunden:

Ist das jetzt als Drohung zu lesen? 

nein, wie kommst du darauf? hab sogar noch "bitte" dazugeschrieben ;)

ich wollte nur warnen, dass man mit solchen postings eher aufpassen sollte. durch soetwas können schnell irgendwelche gschichtln und halbwahrheiten entstehen und das ist gerade bei so einem thema sehr gefährlich. es gibt ja bekanntlich genug leute, die ihr "wissen" über die fanszene nur aus diesem thread hier beziehen und dann auch gar nicht weiter hinterfragen oder nachdenken. daher wäre es einfach gescheiter, solche mutmaßungen nicht zu tätigen, wenn man keine ahnung davon hat.

dass die identitären aufgrund von zeitgleich stattfindenden rapid-spielen weniger leute wo auch immer hinbringen könnte zwar durchaus sein, heisln gibts ja auch genug unter den rapidfans. (ich halte es ehrlich gesagt dennoch für eine billige ausrede. war bei diesem jämmerlichen haufen überhaupt schon mal wirklich viel los?) die verbindung UST/eisern wien/garde, die du anspielst, ist in diesem zusammenhang einfach nur blödsinn. bei der garde gibts sicher viele verschiedene leute mit vielen verschieden politischen interessen, aber auf "hipsterfaschos" wirst du dort nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 10 Stunden:

ich wollte nur warnen, dass man mit solchen postings eher aufpassen sollte. durch soetwas können schnell irgendwelche gschichtln und halbwahrheiten entstehen und das ist gerade bei so einem thema sehr gefährlich. es gibt ja bekanntlich genug leute, die ihr "wissen" über die fanszene nur aus diesem thread hier beziehen und dann auch gar nicht weiter hinterfragen oder nachdenken. daher wäre es einfach gescheiter, solche mutmaßungen nicht zu tätigen, wenn man keine ahnung davon hat.

Grundsätzlich geb ich dir schon recht, dass man da aufpassen sollte und meine Überlegungen auch gewagt waren. Ein bisserl Ahnung hab ich als jahrelanger Beobachter unserer und anderer Fanszenen bzw. als sehr interessierter Kenner der politischen Subkulturen in Österreich, der sich mit dem Thema auch schon wissenschaftlich auseinandergesetzt hat, allerdings schon. 

monekötemm schrieb vor 10 Stunden:

dass die identitären aufgrund von zeitgleich stattfindenden rapid-spielen weniger leute wo auch immer hinbringen könnte zwar durchaus sein, heisln gibts ja auch genug unter den rapidfans. (ich halte es ehrlich gesagt dennoch für eine billige ausrede. war bei diesem jämmerlichen haufen überhaupt schon mal wirklich viel los?) die verbindung UST/eisern wien/garde, die du anspielst, ist in diesem zusammenhang einfach nur blödsinn. bei der garde gibts sicher viele verschiedene leute mit vielen verschieden politischen interessen, aber auf "hipsterfaschos" wirst du dort nicht treffen.

Mit "Hipsterfaschos" waren natürlich die neuen Rechtsradikalen der Identitären gemeint und nicht die AG. Aber ja, ist natürlich für diesen Kasperlverein um den Operkasperl Sellner eine willkommene Ausrede, warum zu ihren groß beworbenen Volks-Kundgebungen gegen das System kaum mehr als 20-30 Leute kommen. Davon ein Drittel aus Deutschland eingeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten