Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Der Weststadion Chant ist so verdammt geil...dass die Italiener ne geile ubd stimmungsreiche Nationalhymne haben, war uns ja vorher schon bekannt! ?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

lautstark schrammel zu applaudieren wär das einzig richtige gewesen (haben eh viele getan) aber man muss da jetzt auch kein riesen Drama draus machen!

Niemand hat ein Drama draus gemacht. Es wurde erwähnt und das ist auch gut und (der Meinung vieler entsprechend) auch richtig so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Weststadion Chant ist so verdammt geil...dass die Italiener ne geile ubd stimmungsreiche Nationalhymne haben, war uns ja vorher schon bekannt!

....die Weststadion Transparente ...ok...obwohl ich es nicht wirklich verstehe.

...aber des Weststadion Gsangl...sorry, aber das war meiner Meinung so was von peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "scheiß Bundesliga" chants sind ja eh nur hochgradig peinlich, aber was will man sich von den großteils Patienten in den fanclubs erwarten...

alle als Patienten zu bezeichnen is natürlich viel gscheiter als scheiss Bundesliga zu singen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die "scheiß Bundesliga" chants sind ja eh nur hochgradig peinlich, aber was will man sich von den großteils Patienten in den fanclubs erwarten...

Der nächste wos wieder herum-sudert. Las stecken,unglaublich wie immer wieder versucht wird alle gegeneinander aufzuhetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

...aber des Weststadion Gsangl...sorry, aber das war meiner Meinung so was von peinlich :facepalm:

Weil ich auch grad mim Psywalker drüber schreib... mehr Text als "Westadioooon... in Hütteldooorf" hat des Gsangl net oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Weil ich auch grad mim Psywalker drüber schreib... mehr Text als "Westadioooon... in Hütteldooorf" hat des Gsangl net oder?

Nein, mehr Text gibts da nicht. Außer du nimmst "lalala" als Text dazu, dann schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich auch grad mim Psywalker drüber schreib... mehr Text als "Westadioooon... in Hütteldooorf" hat des Gsangl net oder?

Kreative Texte sind eh bei den meisten Liedern nicht vorhanden. Braucht es aber natürlich nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wieso ist das peinlich? (ernste Frage)

...ich finde es für mich persönlich einfach unpassend nicht die Mannschaft oder einzelne Spieler sondern ein Stadion zu besingen...

hat es sowas für das Hanappi so was gegeben....oder gar für die Pfarrwiese?

...bin nicht so szenekundig, aber gibt's das irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kreative Texte sind eh bei den meisten Liedern nicht vorhanden. Braucht es aber natürlich nicht immer.

Braucht es eh nicht immer, stimmt. Ich hab den Gesang aber trotzdem belächelt.. a bissl was (anderes) hätt ma sich scho einfallen lassen können.

Gibt sowohl geile kurze, wie auch geile lange Chants vom Text her.

Frag mich nur was aus "...das Hanappi steht hinter dir,...." wird..

Vl. "der Hanappi"?

Oder "die Allianz steht hinter dir?" :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

...ich finde es für mich persönlich einfach unpassend nicht die Mannschaft oder einzelne Spieler sondern ein Stadion zu besingen...

hat es sowas für das Hanappi so was gegeben....oder gar für die Pfarrwiese?

...bin nicht so szenekundig, aber gibt's das irgendwo?

Ja, es gab/gibt auch einen "Hanappi Stadtion" - Chant.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...