Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Frag mich nur was aus "...das Hanappi steht hinter dir,...." wird..

bitte, was soll denn draus werden? wird weiterhin so gesungen und fertig.

und der Oliver weist den Vorsänger hoffentlich hin ,dass es "hörst du das Stadion heißt "!

tut es das??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

bitte, was soll denn draus werden? wird weiterhin so gesungen und fertig.

tut es das??!

bei so einer Kulisse und wenns Ergebniss passt,kommt es halt besser rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

heißts nicht Wien Hütteldorf?

Hätte ich auch so gehört :=

bitte, was soll denn draus werden? wird weiterhin so gesungen und fertig.

tut es das??!

Heißt es vielleicht nicht im Original aber die Adaptierung passt sehr gut und kommt auf den Längen wirklich spitze an, das wird so beibehalten werden hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also um ehrlich zu sein, kann ich das ganze Trara bezüglich "Weststadion" nicht nachvollziehen und schon gar nicht verstehen

Ich denke so gut wie jeder freut sich inzwischen über das neue Stadion und hat verstanden, dass die Rettung unseres alten Wohnzimmer nicht mehr drin war.

Dass dies aber nur möglich ist, weil ein Sponsor ca. 1/3 der Gesamtsumme (17 von 53 Mio) zuschießt, sollte wohl auch jedem klar sein.

Jetzt, nachdem sich jemand gefunden hat der uns das mitfinanziert, soll dieser jemand aber nix weiter erwarten, am Besten in der Versenkung verschwinden und auf das Namensrecht verzichten.

Genau das fordert nämlich die Fanszene und gräbt nun zun Trotz die alte Benamsung "Weststadion" aus, welche gerade mal 4 Jahre (zu einer Zeit wo jeder noch der Pfarrwiese nachgeweint hat!) gültig war und welche wohl die wenigsten der Fanszene von damals noch kennen.

Wenn schon eine Verweigerung des Sponsors (was ein Muss wegen der Ablehnung jeglicher "Kommerzialisierung des Sports" ist), dann wenigstens mit einer neuen Namensgebung wie von mir aus auch "grüne Hölle", aber doch bitte nicht das alte, damals so ungeliebte Weststadion.

Was halt auch immer wieder gerne vergessen oder verdrängt wird, ist nämlich die Tatsache, dass die Sponsoren, VIP'ler und die "Gstopfn" auf den Längstribünen die Abopreise der Kurve stützen.

PS: Lustig an der Sache ist, dass der Name "Weststadion" von dem "zweitgrößten Sponsor" des neuen Allianz-Stadions kommt, nämlich der Gemeinde Wien. :) Aber das ist ja anscheinend okay, öffentliche Gelder haben nix mit Kommerz zu tun.... :=

PPS: Ich bin (leider) alt genug um behaupten zu können, dass ich das Gejammere von damals in Erinnerung habe.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Jetzt, nachdem sich jemand gefunden hat der uns das mitfinanziert, soll dieser jemand aber nix weiter erwarten, am Besten in der Versenkung verschwinden und auf das Namensrecht verzichten.

Nein, Ziel ist es, dass das Stadion nach Ablauf des Vertragslaufzeit mit der Allianz im Jahr 2026 auch offiziell Weststadion heißt. Dass die Allianz zahlt und nichts fordert erwartet keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nein, Ziel ist es, dass das Stadion nach Ablauf des Vertragslaufzeit mit der Allianz im Jahr 2026 auch offiziell Weststadion heißt. Dass die Allianz zahlt und nichts fordert erwartet keiner.

und du glaubst allen ernstes, dass die namensrechte danach nicht mehr verkauft werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...