Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Zum Glück hast du, der ja über solchen Dingen zu stehen scheint, keine Aufregung oder gar Zeit für ein Posting in dieser Sache verschwendet.

Sagenhaft, worüber manche sich ärgern. Seht doch ein, dass es manchen nicht egal ist, was im Verein passiert. Und genauso wie es Ernesto (und vielen anderen) wichtig ist, dass solche Leute keinen Platz bei Rapid haben, so gibt es Leute denen andere Sachen wichtig sind und für die sie eintreten.

Diese Heterogenität eines Vereins ist ja gerade schön und der Grund, warum wir im ASB diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Viele sind noch Edlinger Geschädigt. Da wurde viel heiße Luft verbreitet, ein ewiges bla bla bla. Bei der neuen Führung hat man das Gefühl, dass da nachhaltiger und strukturierter gearbeitet wird. War doch klar, dass es Konsequenzen geben wird. Nur geht das nicht innerhalb von einer halben Stunde, mit den Leuten sollt man schon auch sprechen auch.

Unser Klubservice besteht nicht aus einem 10 Mann Team, Marek kann sich auch nicht zerteilen. Bringt ja auch nichts lose E-Mail Antworten zu verfassen, das hätt ORF Niveau. Die bedanken sich immer brav und leiten es verlässlich weiter. Langsam sollte die neue Linie im Verein ankommen und lauter Wappler arbeiten da eh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr froh dass etwas passiert, wobei ich die weitere vorgehensweise sicher mit argusaugen verfolgen werde. der eine typ scheint nun im ethikrat vergangenheit zu sein, aber auch der andere darf aus meiner sicht nicht weiter fanbetreuer bleiben aufgrund der aussagen. aber jetzt warte ich sicher mal ab, was inter so besprochen wird. aber klar, mit diesen aussagen (und so sehr können die gar nicht gekürzt und verfälscht werden), kanns keine zukunft als fanbetreuer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann mir wer mal die Funktion Fanbetreuer erklären? Was ist die Aufgabe in dieser Funktion? Seh den Janda da immer nur mit einer Akkreditierung herumlaufen vorm Sektor, allerdings weiß ich nicht welchen Nutzen Fans von dem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. lasse ich mir auch virtuell nicht den mittelfinger zeigen ohne es zu kommentieren

2. ist es nicht das erste mal, das der user hier seine meinung zum besten gibt, daher hat sich meine meinung gebildet

3. habe ich ja geschrieben, dass es scheint und nicht das er es ist. da ist ein riesen unterschied. auch habe ich nur gesagt, dass es zu rechten denkmustern passt und nicht, dass er einer ist

4. zeig mir wo ich behaupte, dass er ein nazi ist? ich suggeriere es. sage es aber nicht.

5. ja ich bin einfach angefressen

6. habe ich das öfter mal, dass ich mich ventilieren muss, wenn ich angefressen bin. es gibt schlechte tage und dann kommt eben sowas dabei raus.

7. ich habe nicht behauptet, dass es nur bei rechten so ist, dass sie anderen sagen sollen, was sie tun sollen. das liest du heraus.

PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was hat das mit der Fanszene zu tun, wenn ein paar Angsoffene sich aufführen?

80% des threads beschäftigt sich mit entgleisungen von fans. und einen "was machen unsere angsoffenen??"-thread gibts leider noch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die Typen müssen feste trotteln sein aber es is mMn unerheblich ob die nun von einem Fußballspiel, Festival oder sonst einem Event gekommen sind!

sowieso!

Steht auch im Standard, nicht nur in der Österreich...

... aber nur die österreich versteht es daraus eine reisserische schlagzeile zu generieren! (ÜBEL angepöbelt!! :laugh: )
hier wäre noch ein journalistisches meisterstück aus dem blattl:

post-6549-0-73466900-1405934518_thumb.pn

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten