Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Was ist da ein großes Stück? Ich hab auch das gute Recht mich über so ein Interview aufzupudeln wenn ich mit Rapid nichts am Hut habe. Als Rapid-Anhänger dann klarerweise umso mehr. Ob ich da nun Mitglied bin oder nicht ist doch völlig egal. Und nochmal, eigentlich müsste der Verein diesbezüglich von selbst reagieren bzw. hätte bereits reagieren müssen. Schadet ja ausschließlich dem Verein und nicht etwa dem Ernstl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht ist man frustriert, weil man ja den verein unterstützen möchte, der es einem aber auf grund der moralvorstellungen unmöglich macht, da man so ein gedankengut mit keinem bisschen unterstützen möchte. auch geht es hier um allgemeine in der gesellschaft zu akzeptierende werte. und was die zwei von sich geben ist einfach nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

als nicht mitglied sich so aufpudeln ist in der tat ein großes stück.

Wenn ich jetzt an Kilo einzahl bin ich auf einmal der Orge oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

vielleicht ist man frustriert, weil man ja den verein unterstützen möchte, der es einem aber auf grund der moralvorstellungen unmöglich macht, da man so ein gedankengut mit keinem bisschen unterstützen möchte. auch geht es hier um allgemeine in der gesellschaft zu akzeptierende werte. und was die zwei von sich geben ist einfach nicht akzeptabel.

Wobei man leider sagen muss dass diese Aussagen etwa auf FPÖ-Niveau sind und durch diese über die zeit salonfähig gemacht wurden

Aber vl ist das schon bissi zuviel offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich waren alle Transparenthalter gegen Kuhn und Co. auch Mitglied. ;)

Ausnahmslos natürlich. Diverse Gerüchte, dass manchen auf der West Abo und Mitgliedschaft zu teuer sind, waren nur dreckige lügen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist da ein großes Stück? Ich hab auch das gute Recht mich über so ein Interview aufzupudeln wenn ich mit Rapid nichts am Hut habe. Als Rapid-Anhänger dann klarerweise umso mehr. Ob ich da nun Mitglied bin oder nicht ist doch völlig egal. Und nochmal, eigentlich müsste der Verein diesbezüglich von selbst reagieren bzw. hätte bereits reagieren müssen. Schadet ja ausschließlich dem Verein und nicht etwa dem Ernstl!

Zumal es nicht förderlich ist, neue zu gewinnen, wenn man wegen der zwei Wappler nichts unternimmt. Da lockst dann nur UST-artigen Abschaum an. Da muss Krammer gleich ordentlich reinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe lange zeit durch meine mitgliedschaft den verein unterstützt, aktuell halt nicht mehr und zur zeit sehe ich mich da auch bestätigt. aber wenn es wieder in die aus meiner sicht richtige richtung geht, dann wird auch eine mitgliedschaft wieder ein thema. aber das hat rein gar nichts mit dieser sache zu tun, denn da gehts nicht um mich sondern um den verein und welche leute da beschäftigt sind und etwas zu sagen haben.

außerdem bin ich nicht mehr rapidfan nur weil ich ein bisserl kohle einzahle, da gibts keinen unterschied. der unterschied liegt nur im symbolischen und monetären bereich. ich finds aber recht amüsant, wie sich da manche aufregen. wenn im abseits.at artikel erschienen sind, die druck auf rapid ausgeübt haben, dann hat keiner nach der mitgliedschaft diverser abseits redakteure gefragt. aber da wars halt im sinne der leser. dh es geht scheinbar den leuten immer nur darum, obs in ihrem sinne geschieht und nicht um die sache. wenns nicht in ihrem sinne geschieht, dann fragt man mal nach ob man eh mitglied ist und ob man quasi das recht überhaupt dazu hat. schöne doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dennoch würde es sich empfehlen, wenn man aktiv an der Richtunsweisung des Vereins mitwirken will, eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Sonst ist das bissl wie über die Politik raunzen, aber nicht zur Wahl gehen...

und ja: die 2 Kasperln gehören definitv aus allen Ämtern entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gibson warn uns bitte das nächste mal vor, wenn du uns Schockbilder zeigst. Danke. :D

Zur aktuellen Thematik:

Bei den beiden Herren scheint mir Hopfen und Malz verloren, dementsprechend sollen sie ja weit weg vom Verein bleiben, am besten ab in die Karibik oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dennoch würde es sich empfehlen, wenn man aktiv an der Richtunsweisung des Vereins mitwirken will, eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Sonst ist das bissl wie über die Politik raunzen, aber nicht zur Wahl gehen...

und ja: die 2 Kasperln gehören definitv aus allen Ämtern entfernt.

ich war ja jahrelang mitglied und wenn ich der meinung bin, dass es für mich wieder passt, dann werde ich auch wieder mitglied werden. aber wenn ich der meinung bin, es passt eben nicht, aus welchen gründen auch immer, dann werde ich keine mitgliedschaft in anspruch nehmen. das ist keine frage des geldes sondern meiner ideale. aber eine korrektur in der aktuell diskutierten frage ist sicher der erste schritt in die richtung, dass für mich eine mitgliedschaft wieder interessanter wird. ich habe da meine ganz klare linie. manche werden das nicht fassen können, manche schon. ich habe kein problem deshalb angefeindet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war ja jahrelang mitglied und wenn ich der meinung bin, dass es für mich wieder passt, dann werde ich auch wieder mitglied werden. aber wenn ich der meinung bin, es passt eben nicht, aus welchen gründen auch immer, dann werde ich keine mitgliedschaft in anspruch nehmen. das ist keine frage des geldes sondern meiner ideale. aber eine korrektur in der aktuell diskutierten frage ist sicher der erste schritt in die richtung, dass für mich eine mitgliedschaft wieder interessanter wird. ich habe da meine ganz klare linie. manche werden das nicht fassen können, manche schon. ich habe kein problem deshalb angefeindet zu werden.

verstehe und respektiere das.

Da hast sie alle auf einen Fleck. Salzburger und Ex DDR Hools

Leipzig hat die Glücksbullen und Salzburg die Mostibären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...