Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Man wird sich über die Gesamtsituation halt erst ein Bild machen wollen, wird sowohl mit den Verfasser, als auch mit den beiden Personen sprechen wollen, ehe man Konsequenzen setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sich über die Gesamtsituation halt erst ein Bild machen wollen, wird sowohl mit den Verfasser, als auch mit den beiden Personen sprechen wollen, ehe man Konsequenzen setzt.

Richtig!

Und da ist meiner Meinung nach absolut nichts verkehrt.

Man braucht nicht sofort 1 Tag nachdem ein derartiger Artikel erscheint, Konsequenzen setzen.

Zuerst die Gesamtsituation abklären und sich in Ruhe etwas überlegen, ist hier mit Sicherheit der beste Weg.

Und dieser Fall hat auch zurecht nicht die oberste Priorität bei allem, was bei uns im Verein gerade ansteht.

Ich mache hier mit Sicherheit niemandem von der Vereinsführung einen Vorwurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch dazu sind diese beiden, egal wie man zu ihnen steht und welche Ideologien sie vertreten, langjährige Rapid Fans und anscheinend auch bei Rapid tätig. Dann ist es doch noch eher verständlich, dass man nicht über Nacht gewisse Sanktionen setzt. Vielleicht wird dies auch mit Fanklubs besprochen.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich nur nicht verstehe, warum man erst 3-4 tage später eine antwort gibt und nicht mal eine kurze rückantwort schreibt, dass man sich dem thema annimmt und zu späterem zeitpunkt detailierter antworten wird. wäre einfach professioneller.


ansonsten finde ich es natürlich sehr gut, dass sich scheinbar was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja es wird ihnen halt zu aufwendig gewesen sein, jeden/jeder die selbe Standardantwort zu geben. Vielleicht hat man über die Sachlage diskutiert und mit mehreren Seiten besprochen. Deshalb hats so lange gedauert.

Und was wären die richtigen Konsequenzen?

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na bitte alle Sorgen unbegründet und wiedermal unnötige hirnwixerei da herrinnen

unbegründet war da gar nichts, das interview war in seiner gesamtheit einfach eine frechheit. und nun hat man halt mal eine reaktion erhalten, das wars einmal. eine reaktion in dem sinne, dasss rapid intern etwas verändert hätte, hats noch nicht gegeben und die muss man nun abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid da ernsthaft was ändert - Hut ab.

Hätte ich mir ehrlich nicht erwartet.

Sind ja doch zwei langjährige Bekannte der Fanszene, ohne ihr Interview gutheißen zu wollen. Mehr als entbehrlich in jeglicher Hinsicht, hätten es lieber den Violetten gleichtun sollen und auch schweigen sollen...

Es wurde schon was geändert. Wird sicher bald offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich finde es auch alles andere als korrekt, hier nicht prompt zu reagieren. wie gesagt, ich werde das wochenende abwarten und wenn dann nichts passiert, schreibe ich sicher ein mail an diverse medien. ich kann und will nicht zusehen dass solche leute im verein etwas zu sagen haben. wenn rapid nicht selber reagiert, muss man wohl druck über die medien erzeugen und da bin ich mir sicher, dass dies von einigen medien auch aufgenommen wird.

ich hoffe dass du das ganze nicht nur an österreichische medien weiterleitest. schließlich soll und muss diesen skandal, dass rapid noch nicht öffentlich auf dieses kasperl-interview reagiert hat, ganz europa - wenn nicht sogar die ganze welt - mitbekommen. beim verein werdens schon zittern aus lauter angst vor deinen drohungen... ("scheiße oida, der ernesto, wissts eh, der ausn asb, will wirklich an die presse damit. wos moch ma nur, jetzt is ois vorbei, burschn.")

ohne dieses interview auch nur ansatzweise verteidigen zu wollen - mich regt das mindestens genauso auf wie dich - bleibt mir bei deinem posting nur noch die erkenntnis, dass du wirklich ein fester trottel sein musst. ich bin mir sicher, dass die zwei herren vom verein noch "auf die goschn" bekommen werden (sofern sie das nicht eh schon bekommen haben) und vermutlich auch nicht mehr im verein tätig sein werden, aber was du da so von dir gibst ist ja wirklich ein wahnsinn. aber warscheinlich hast eh recht, am besten noch mehr unruhe reinbringen, is ja eh scho wurscht.

----------------------------------

*edit: ah, dürfte schon geklärt sein, zumindest per mail. na gott sei dank - nocheinmal eine katastrophe abgewandt. ich hoffe du kannst wieder beruhigt einschlafen. muss ja unglaublich befreiend sein, wenn endlich die "last" wegfällt, sich krampfhaft über etwas aufzuregen, wo man eh ned involviert ist und auch keine hintergrundinfos dazu hat. aber das nächste thema kommt bestimmt, da bin ich mir sicher ;)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten