Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Heftige Kritik an den Ermittlungen übte Verteidiger Manfred Arthofer, der Rechtsvertreter eines Großteils der Angeklagten. Die Polizei habe Beweismaterial „manipuliert“, indem sie der Justiz zunächst nur einen besonders drastischen Zusammenschnitt von Aufnahmen aus Film- und Fotokameras vorlegte

Also die selbe "Taktik" wie bei Oliver P., nur das man dort dann später noch etwas genauer hingeschaut hat...

Bin gespannt wie viele jetzt (bis auf die 2 geständigen) überbleiben falls sich jemand auch dieses "Beweismaterial" genauer ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also die selbe "Taktik" wie bei Oliver P., nur das man dort dann später noch etwas genauer hingeschaut hat...

Bin gespannt wie viele jetzt (bis auf die 2 geständigen) überbleiben falls sich jemand auch dieses "Beweismaterial" genauer ansieht...

Åhm ja, super aussage herr verteidiger :facepalm:

Wiso hat man nicht die weniger schlimmen szenen vorgelegt? Ich mein,ja die bierbank hat er schon geworfen, aber davor hat er nur mit der faust zugeschlagen.... freiheit für ultras!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Åhm ja, super aussage herr verteidiger :facepalm:

Wiso hat man nicht die weniger schlimmen szenen vorgelegt? Ich mein,ja die bierbank hat er schon geworfen, aber davor hat er nur mit der faust zugeschlagen.... freiheit für ultras!!!

Was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Åhm ja, super aussage herr verteidiger :facepalm:

Wiso hat man nicht die weniger schlimmen szenen vorgelegt? Ich mein,ja die bierbank hat er schon geworfen, aber davor hat er nur mit der faust zugeschlagen.... freiheit für ultras!!!

Wie sagt dein Kommandant nicht immer.

Du musst es ja wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

made my day:

"Weiterer Angeklagter im ersten Satz an Richterin: “Ich glaube, dass sie von der Fußballwelt nicht großes Wissen haben und ihr Bild durch die Medien wahrscheinlich stark geprägt ist”. Richterin unterbricht und widerspricht. Sagt danach: “Wir sind hier nicht vor dem Fußballgericht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...