Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich habe nach wie vor keine Antwort auf meine Mail erhalten. mazunte dürfte bisher der einzige gewesen sein, der Antwort erhielt. Auch nicht rühmlich. Eine kurze Antwort in angemessener Zeit hätte möglich sein müssen. Denn ich gehe nicht davon aus, dass die jetzt 10 000 Mails bekamen.

das stimmt zu 100%!

ich möchte die antwort aber hier nicht posten, bitte um verständnis!

» angedeutet, habe ich aber eh dass die vereinsführung not amused ist.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb sollten diese 2 Personen ruhig weiter offizielle posten bei rapid haben???

weißt du dass es intern nicht angesprochen wird? Sollens raushauen und fertig. Aber jetzt die große Aussendung brauchend ned machen. Hat eh kaum einer mitbekommen dank der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du dass es intern nicht angesprochen wird? Sollens raushauen und fertig. Aber jetzt die große Aussendung brauchend ned machen. Hat eh kaum einer mitbekommen dank der WM.

man darf sich sehr wohl eine antwort per mail erwarten. um nichts anderes ging es, aber die 2 user versuchen wieder das ganze zu verharmlosen "um echte probleme kümmern.." "eine mail an hysterische moralapostel" :facepalm:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber jetzt die große Aussendung brauchend ned machen.

Sicher muss man da eine Aussendung machen. Immerhin bekleidet der eine zumindest den Ethikrat. Und da würde ich als Fan schon gern wissen, wer da so bei Rapid über Ethik entscheidet. Auch der Fanbeauftragte ist ein Posten, der für die Fans interessant ist. Da hat ja der General Manager weniger mit den Fans zu tun als die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf sich sehr wohl eine antwort per mail erwarten. um nichts anderes ging es, aber die 2 user versuchen wieder das ganze zu verharmlosen "um echte probleme kümmern.." "eine mail an hysterische moralapostel" :facepalm:

du hast geschrieben

und deshalb sollten diese 2 Personen ruhig weiter offizielle posten bei rapid haben???

auch wenns jetzt schon eingschlafen is und nicht jeder eine Mail bekommt, heißt dass nicht, dass man das nicht anspricht und die beiden rausschmeißt.

Irgendwie komisch, dass mazunte der einzige is der eine Antwort bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

am besten solltens gleich diesen ganzen sinnlosen Ethikrat ersatzlos auflösen, weiß eh kein Mensch wofür dieses Sammelbecken für Wichtigmacher eigentlich gut sein soll! und dass grad der Janda ein "Fanbeauftragter" ist, hat sich zu weiten Teilen der Fangemeinde jahrelang nicht einmal durchgesprochen, geschweige denn, dass der irgendwas zu melden hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher muss man da eine Aussendung machen. Immerhin bekleidet der eine zumindest den Ethikrat. Und da würde ich als Fan schon gern wissen, wer da so bei Rapid über Ethik entscheidet. Auch der Fanbeauftragte ist ein Posten, der für die Fans interessant ist. Da hat ja der General Manager weniger mit den Fans zu tun als die beiden.

ja eine Mail an Mail an die Fans/Mitglieder. Aber wenn du jetzt eine öffentliche Aussendung machst, hast dann wieder eine Zeitung die von Nazis in der Rapid-Szene schreibt. Der Österreich is wurscht ob man die rausschmeißt, hauptsache die Schlagzeile passt.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erwarte mir schon ein klares Statement von Rapid, dass solche Leute nicht die Meinung von Rapid vertreten.

Warum solche Personen wirklich etwas bei Rapid - in welchen Gremien auch immer - mitzureden haben, verstehe ich nicht.

Dieser Umstand sollte auch schleunigst behoben werden.

Aussagen wie diese sollten nie verharmlost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja eine Mail an Mail an die Fans/Mitglieder. Aber wenn du jetzt eine öffentliche Aussendung machst, hast dann wieder eine Zeitung die von Nazis in der Rapid-Szene schreibt. Der Österreich is wurscht ob man die rausschmeißt, hauptsache die Schlagzeile passt.

Wenn du keine machst, dann hast erst das Gerede, dass du dazu nicht Gegenstellung bezogen hast. Einfach aussenden, dass die zwei Geschichte sind und diese nicht mal annähernd die Meinung vom SK Rapid vertreten (weil Kavlak, Pehlivan, Kayhan, Szanto, Oppong und Co.). Besser man geht da aktiv ran, als lässt die Zeitungen die Themenführerschaft. Zu glauben, dass Österreich und Co. das nicht sowieso mitbekommen haben, ist sehr naiv.

Mit Huber hat man eh jemanden beim Kurier sitzen, der das entsprechend in einen Artikel anhängen kann. Muss ja nicht die Schlagzeile werden, aber ich würde es doch so groß wie möglich und sinnvoll veröffentlichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast geschrieben

auch wenns jetzt schon eingschlafen is und nicht jeder eine Mail bekommt, heißt dass nicht, dass man das nicht anspricht und die beiden rausschmeißt.

Irgendwie komisch, dass mazunte der einzige is der eine Antwort bekommen hat.

eventuell, sind es sehr viele maileingänge & ich war einer der ersten;

ich muss aber auch dazu sagen, dass mich der AM schon länger kennt.

sollten es sehr viele mails gewesen sein, so nehme ich an, dass man noch antwort erhält oder zumindest von der seite des vereins

stellung nimmt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen weil die Sache gsd schon eingeschlafen ist und jedem anderen eh schon Wurst ist

du hast geschrieben

auch wenns jetzt schon eingschlafen is und nicht jeder eine Mail bekommt, heißt dass nicht, dass man das nicht anspricht und die beiden rausschmeißt.

Irgendwie komisch, dass mazunte der einzige is der eine Antwort bekommen hat.

ich wollte den oberen user fragen, ob es deshalb ok ist für ihn und die personen weiterhin ihre ämter inne halten sollten, da es ja eh "jedem anderen wurscht ist" (außer den bösen moralaposteln). die frage war an den user gerichtet, unabhängig davon was in zukunft mit den personen noch passieren wird seitens rapid.

mir geht diese verharmlosung so am arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es auch alles andere als korrekt, hier nicht prompt zu reagieren. wie gesagt, ich werde das wochenende abwarten und wenn dann nichts passiert, schreibe ich sicher ein mail an diverse medien. ich kann und will nicht zusehen dass solche leute im verein etwas zu sagen haben. wenn rapid nicht selber reagiert, muss man wohl druck über die medien erzeugen und da bin ich mir sicher, dass dies von einigen medien auch aufgenommen wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine machst, dann hast erst das Gerede, dass du dazu nicht Gegenstellung bezogen hast. Einfach aussenden, dass die zwei Geschichte sind und diese nicht mal annähernd die Meinung vom SK Rapid vertreten (weil Kavlak, Pehlivan, Kayhan, Szanto, Oppong und Co.). Besser man geht da aktiv ran, als lässt die Zeitungen die Themenführerschaft. Zu glauben, dass Österreich und Co. das nicht sowieso mitbekommen haben, ist sehr naiv.

Mit Huber hat man eh jemanden beim Kurier sitzen, der das entsprechend in einen Artikel anhängen kann. Muss ja nicht die Schlagzeile werden, aber ich würde es doch so groß wie möglich und sinnvoll veröffentlichen.

wo ist das große Gerede? Kein Medium hat das Interview aufgegriffen. Es gehört geregelt aber dazu braucht man keine große öffentliche Aussendung. Die Fans gehören informiert und nicht die Zeitungen. Gestern war das Fanklubtreffen. Vielleicht hat mans dort eh auch angesprochen (war einer aus dem ASB dort?).

Bist du zufrieden wenn du morgen einen Brief bekommst, wo drin steht: "Die zwei Herren sind nicht mehr länger beim SK Rapid tätig"?

Hätte das Interview große Wellen geschlagen (außerhalb des Rapid-Channels und des Viola-Channels) wär eine öffentliche Aussendung notwendig.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

"hysterische moralapostel" :lol:

grundsätzlich muss sich der verein natürlich nicht zu jedem rülpser äussern, den irgendein fan via medien loslässt. wenn der betreffende allerdings eine funktion im verein bekleidet, führt nach meinem dafürhalten kein weg dran vorbei.

und die hacke haben dem klubservice mitnichten die mailenden gutmenschen eingebrockt, das waren schon die herren, die dem kurier dieses interview gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...