Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was Kresa betrifft geb ich euch allen Recht der ist mir auch blunzn und hat mit den Ultras Rapid der letzten 10 Jahre zum Glück nichts mehr zu tun.

Jacono hingegen sehe ich schon als eine wichtige Person im Verein , die man eigentlich nicht ersetzen kann. Er ist ein lebendes Rapid-Lexikon und seine Arbeit mit dem Rapideum ist großartig.

Ein intelligenter Mensch der im Vergleich zu den beiden Halbaffen nie so ein Interview geben würde , und unter anderem auch deswegen seine Funktion nicht verloren gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was war denn mit jacono?? hab das gar nicht mitbekommen...

Bei geworfenen Bänken fällt mir eigentlich nur Asenal ein. Da haben sich die Erlebnisorientierten damals echt ausgezeichnet.

fast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

fast

Wurde ihm das tatsächlich nachgewiesen? Dafür müsste er doch eigentlich ein Zeiterl eingesperrt werden, oder war er das sogar? Das kann man ja fast als Mordversuch auslegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wurscht aus was für einem lager des kommt, manche lernen's offensichtlich nie.

Dieses Aufdecken dient nur dem "Schauts her, da sind lauter Kriminelle bei Rapid"

Is denen ja egal dass das vor über 7 Jahren war. Dass er jetzt bei Rapid super Arbeit leistet is völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Aufdecken dient nur dem "Schauts her, da sind lauter Kriminelle bei Rapid"

Is denen ja egal dass das vor über 7 Jahren war. Dass er jetzt bei Rapid super Arbeit leistet is völlig wurscht.

ich weiss eh bescheid um die rosanen, nämlich ewig verfolgt und so ...

egal lass ma des da & schenken ihnen beim ersten derby glei einmal ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich werds nie verstehen, warum man so einen oidn kas immer wieder aufwärmt!?

was bringt des?

es wurde gefragt was es mit diesen "bänken" aufsich hat und darauf wurde geantwortet - das war kein aufwärmen sondern eine antwort auf eine frage die hier gestellt wurde (und richtigstellung der arsenal antwort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dieses Aufdecken dient nur dem "Schauts her, da sind lauter Kriminelle bei Rapid"

Is denen ja egal dass das vor über 7 Jahren war. Dass er jetzt bei Rapid super Arbeit leistet is völlig wurscht.

Ist vollkommen wurscht wielang das jetzt her ist. Rapid hatte schon oft Probleme mit genau so einer Thematik, nämlich dass man zu lasch mit manchen Fans umgeht und ihnen viel zu viel erlaubt. Dass die Außendarstellung Rapids da nicht die beste ist, kann man auch schwer abstreiten.

Wenn bei den Austrianern ein angeblich geläuterter Ustler einen offiziellen Posten im Verein bekleidet, obwohl er 10 Jahre davor noch im eigenen Sektor ein paar Watschen verteilt hat, wirds wohl auch mal einen gewaltigen Aufschrei geben.

Ich kann die Arbeit von Jacono nicht beurteilen, sein Standard Interview damals war aber nicht unvernünftig, jedoch braucht sich bei uns keiner wundern, wenn Rapid gerade diese Thematik immer wieder vorgeworfen wird.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vollkommen wurscht wielang das jetzt her ist. Rapid hatte schon oft Probleme mit genau so einer Thematik, nämlich dass man zu lasch mit manchen Fans umgeht und ihnen viel zu viel erlaubt. Dass die Außendarstellung Rapids da nicht die beste ist, kann man auch schwer abstreiten.

Wenn bei den Austrianern ein angeblich geläuterter Ustler einen offiziellen Posten im Verein bekleidet, obwohl er 10 Jahre davor noch im eigenen Sektor ein paar Watschen verteilt hat, wirds wohl auch mal einen gewaltigen Aufschrei geben.

Ich kann die Arbeit von Jacono nicht beurteilen, sein Standard Interview damals war aber nicht unvernünftig, jedoch braucht sich bei uns keiner wundern, wenn Rapid gerade diese Thematik immer wieder vorgeworfen wird.

willst ihn lebenslang einsperren? Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist vollkommen wurscht wielang das jetzt her ist. Rapid hatte schon oft Probleme mit genau so einer Thematik, nämlich dass man zu lasch mit manchen Fans umgeht und ihnen viel zu viel erlaubt. Dass die Außendarstellung Rapids da nicht die beste ist, kann man auch schwer abstreiten.

Wenn bei den Austrianern ein angeblich geläuterter Ustler einen offiziellen Posten im Verein bekleidet, obwohl er 10 Jahre davor noch im eigenen Sektor ein paar Watschen verteilt hat, wirds wohl auch mal einen gewaltigen Aufschrei geben.

Ich kann die Arbeit von Jacono nicht beurteilen, sein Standard Interview damals war aber nicht unvernünftig, jedoch braucht sich bei uns keiner wundern, wenn Rapid gerade diese Thematik immer wieder vorgeworfen wird.

Es wäre ja wohl auch kaum ein Riesenproblem, wenn man eine Person eine zweite Chance gibt. Jeder macht Fehler, jeder kann sich ändern. Aber wenn dann gleichzeitig die zwei Intelligenzbestien, die das Interview im Kurier gegeben haben, im Ethikrat sitzen bzw. Fanbeauftragte sind, dann ist das halt eine unschöne Häufung von solchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde gefragt was es mit diesen "bänken" aufsich hat und darauf wurde geantwortet - das war kein aufwärmen sondern eine antwort auf eine frage die hier gestellt wurde (und richtigstellung der arsenal antwort)

du weisst genau zu was so etwas führen kann, dodl bleibt dodl & die wollen weder ihr noch wir.

Ist vollkommen wurscht wielang das jetzt her ist. Rapid hatte schon oft Probleme mit genau so einer Thematik, nämlich dass man zu lasch mit manchen Fans umgeht und ihnen viel zu viel erlaubt. Dass die Außendarstellung Rapids da nicht die beste ist, kann man auch schwer abstreiten.

Wenn bei den Austrianern ein angeblich geläuterter Ustler einen offiziellen Posten im Verein bekleidet, obwohl er 10 Jahre davor noch im eigenen Sektor ein paar Watschen verteilt hat, wirds wohl auch mal einen gewaltigen Aufschrei geben.

Ich kann die Arbeit von Jacono nicht beurteilen, sein Standard Interview damals war aber nicht unvernünftig, jedoch braucht sich bei uns keiner wundern, wenn Rapid gerade diese Thematik immer wieder vorgeworfen wird.

ich habe seit der neuen vereinsführung nicht den eindruck als wäre man lasch!

ich schreibe dir das gerne in dein stammbuch du ewiger nörgler.

bist du sensationsgeil oder willst du einfach nur rapid, (deinen verein!) durch den dreck ziehen?

was passiert ist, ist passiert & ist auch auf das schärfste zu verurteilen & nun sollte man endlich anfangen um-zu-denken & sich auf das wesentliche konzentrieren;

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten