Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hab ich doch geschrieben, oder?

Tendenziell schon - es könnte aber auch als Aufforderung verstanden werden, dass von Sponsorenseite da auch jemand aktiv werden sollte, weil dass dann nicht ignoriert werden könne. Drum hab ich nachgefragt - und vor allem auch wegen Details ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nein du hast es nur angedeutet

Dann war es schlecht formuliert von mir und anders intendiert. ;)

Tatsache ist, dass solche Aussagen von Personen, die den Verein repräsentieren, nicht kommentarlos hingenommen werden. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kresa war in den achziger Jahren, an der Seite von Koblowsky (auch Ultrasgründer) im Dunstkreis von Küssel, offenbar hat er nichts dazugelernt.

Kresas "Judensager" bei diversen Fanclubturnieren sind "Legende" und so einer sitzt im Ethikrat des SK Rapid Wien,.... .

Gleiches gilt übrigens für Bankerlwerfer Jacono, in einem Ethikrat hat so einer nichts, aber schon gar nichts verloren.

Janda ist übrigens schon seit über 10 Jahren offizieller Fanbeauftragter des SK Rapid Wien, nachzufragen bei der Bundesliga.

was war denn mit jacono?? hab das gar nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin in keinem Fanclub. Ich habe keinen dieser Deppen gewählt und will auch nicht, dass die künftig noch irgendwelche offiziellen oder halb-offiziellen Funktionen bei Rapid bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante meldungen !! - von den fans vor einem halben jahr in eine Funktion beim verein gehievt und jetzt plötzlich ein Vogel bzw. eine kleine radikale minderheit ??

Er ist anscheinend von den Fanklubs gewählt worden um für Sie ihre meinungen im Ethikrat zu vertreten - und jetzt wissen wir auch was das für meinungen sind

ja jetzt sind die Nazis in Wien 14 daheim. Danke dass du uns erleuchtet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiss das schon gar nicht, aber irgendwie muss er ja in diesen Ethikrat gekommen sein. Dannyo weiss da wohl am meisten darüber. Er hat diese Veränderungen im Verein ja ins Rollen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja jetzt sind die Nazis in Wien 14 daheim. Danke dass du uns erleuchtet hast.

Meine meldung war eh schon überholt nachdem ich mich jetzt komplett durchgearbeitet habe und wollte sie löschen , aber dann dachte ich ich warte bis die anscheinend unvermeidliche Antwort kommt - lang hats nicht gedauert ( genau 5 Minuten) und ist ein schönes sinnbild der ganzen Problematik

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online