Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

vielleicht haben die dort ja wichtigeres zu tun, als ein paar entbehrliche Wortspenden zweier Muppets zu kommentieren, die sich von einem Zeitungsfritzen am Nasenring vorführen ließen, wär ja möglich....

Das kannst bei Blattln wie Augustin oder Falter machen, die eh keine Sau liest. Der Kurier hat nun mal eine grössere Reichweite. Reagieren darauf wäre kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kresa war in den achziger Jahren, an der Seite von Koblowsky (auch Ultrasgründer) im Dunstkreis von Küssel, offenbar hat er nichts dazugelernt.

Kresas "Judensager" bei diversen Fanclubturnieren sind "Legende" und so einer sitzt im Ethikrat des SK Rapid Wien,.... .

Gleiches gilt übrigens für Bankerlwerfer Jacono, in einem Ethikrat hat so einer nichts, aber schon gar nichts verloren.

Janda ist übrigens schon seit über 10 Jahren offizieller Fanbeauftragter des SK Rapid Wien, nachzufragen bei der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wieder wahr.... na heut fahr ich eh raus Abo verlängern, vielleicht läuft mir ja der Marek übern Weg..............


ach ja, und für den Bankerlwerfer Jacono gilt schon auch die Unschuldsvermutung, glaubst nicht? oder ist er leicht inzwischen verurteilt worden???

wenn dir was nicht passt, dann erstatte Anzeige bei der zuständigen Strafverfolgungsbehörde, anstatt dich im Internet wichtig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Grundsätzlich gilt natürlich die Unschuldsvermutung und ein Verfahren hat es da offenbar nie gegeben, obwohl es eindeutige Fotos gibt, die der SK Rapid Wien (Marek) erhalten hat.

Es stellt sich für mich nur die Frage, warum der Verein, SK Rapid Wien, wider besseren Wissens, so einen Mann als Museumskurator und Ethikratmitglied nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

vielleicht haben die dort ja wichtigeres zu tun, als ein paar entbehrliche Wortspenden zweier Muppets zu kommentieren, die sich von einem Zeitungsfritzen am Nasenring vorführen ließen, wär ja möglich....

Entbehrlich bist eher du.

Ziemlich schockierend, wie einige hier das Interview der beiden Leuchten verharmlosen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ach ja, und für den Bankerlwerfer Jacono gilt schon auch die Unschuldsvermutung, glaubst nicht? oder ist er leicht inzwischen verurteilt worden???

Ähm, diese Story wird von allen Seiten bestätigt? Die offizielle Version ist, er hat eine 2. Chance verdient und deswegen diesen Posten erhalten. Hat Krammer erst unlängst (ich glaube im Rahmen der PK zu der Grubeck Story) so erzählt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bisher keine Anwort von Rapid erhalten. Ich bin da wohl zu optimistisch, was die schnelle der Bearbeitung betrifft.

da sind gestern doch einige mails eingegangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell geht. wird wohl ein paar tage dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da sind gestern doch einige mails eingegangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell geht. wird wohl ein paar tage dauern.

Man wird wohl zuerst mal mit allen betreffenden Personen selber sprechen bevor man eine Meldung raushaut und das ist auch gut so.

Und nein, damit will ich niemanden verteidigen o.ä.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man wird wohl zuerst mal mit allen betreffenden Personen selber sprechen bevor man eine Meldung raushaut und das ist auch gut so.

Und nein, damit will ich niemanden verteidigen o.ä.

sehe ich durchaus genauso, ich habe nicht gerechnet, dass heute schon etwas passiert oder die mails bereits beantwortet werden. ich nehme an dass auch rapid etwas überrascht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist klar das Rapid hier reagieren muss und auch wird. Wahrscheinlich wird man mit den beiden Herren sprechen (die sich vermutlich mittlerweile wünschen werden die Pappen gehalten zu haben) und dann wird rauskommen das die Funktionen zurückgelegt werden.

Es kann schon sein das der Interviewer die da ein bisserl reingelegt hat und die Antworten vielleicht gekürzt hat.

Aber was in einem nicht drinnen ist kann auch bei einem Gespräch nicht herausgekitzelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern um 17:00 eine antwort auf meine mail (kurier artikel) bekommen;

unsere vereinsführung, ist, um es mit kurzen worten zu sagen, 'not amused' auch werde ich noch eine mail von peter klinglmüller erhalten.

man sieht das offensichtlich nicht so locker wie so manche hier meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn nicht nur von Fanseite, sondern auch von Sponsoren Druck gemacht wird, kann das der Verein natürlich nicht ignorieren.

Selbstverständlich wird etwas passieren.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten