Amazon: Bestellung retoursenden


Recommended Posts

Ohne Plan Online

Hallo Leute,

hab mal ne bluray bei amazon zurückgesendet, original verschweißt, nicht aufgemacht.

bilde mir ein, dass ich die kohlen nicht zurückerhalten habe, weiss zufäll. wer wo ich das nachsehen kann ???

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn du wissen willst, ob dir geld gutgeschrieben wurde, kannst du das nur am kontoauszug des jeweiligen zahlungsmittels. also entweder am kontoauszug vom girokonto oder auf dem der kreditkarte.

nur dann gilt's.


bei amazon bekommst du aber normalerweise eine email, die den erhalt der ware bestätigt. danach eine weitere email, die die einleitung der auszahlung erklärt.


zudem siehst du bei der jeweiligen bestellung in deinem konto, ob eine rücksendung und/oder eine gutschrift erfolgt ist. also einfach mal nachschauen.


ob es aber auch ausgezahlt wurde, siehst du wie oben geschrieben natürlich nicht bei amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Du bestellst eine Blu-Ray bei Amazon für sagen wir mal 20 Euro.
Du retournierst sie.
Ein Jahr später willst du wissen, ob die Rückerstattung funktioniert hat?
EIN JAHR?

:ratlos::D

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

naja, wollte nur mal fragen, ist nur ne blu ray gwesen um ca. 20 euro aber 20 euro sind 20 euro!

bild mir ein dass geld hab ich nie bekommen, eig a frechheit!


Du bestellst eine Blu-Ray bei Amazon für sagen wir mal 20 Euro.
Du retournierst sie.
Ein Jahr später willst du wissen, ob die Rückerstattung funktioniert hat?
EIN JAHR?

:ratlos::D

wie gesagt, wollte nur mal nachfragen, ob ich, dass irgendwo bei amazon nachsehen kann, da es ja bei der bank schwierig wird...

weil geld fürs nachforschen will ich ned unbedingt ausgeben,...dass ist es ned wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wollte nur mal fragen, ist nur ne blu ray gwesen um ca. 20 euro aber 20 euro sind 20 euro!

bild mir ein dass geld hab ich nie bekommen, eig a frechheit!

wie gesagt, wollte nur mal nachfragen, ob ich, dass irgendwo bei amazon nachsehen kann, da es ja bei der bank schwierig wird...

weil geld fürs nachforschen will ich ned unbedingt ausgeben,...dass ist es ned wert.

Möglichkeiten:

1. überprüfen deine emails.

2. gehen du tust auf Bestellungen bei Amazon, dann auf den zurückgesendeten Artikel, Bestelldetails, dann sehen du unten ob Gutschrift erhalten oder nicht. Viel lernen du musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.