Thomsn21

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomsn21

  • Geburtstag 24.07.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Mats Hummels
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien 3:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Thomsn21's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Thomsn21

    Tabellentipp 2015/16

    1. Rapid (wenn sie Beric halten) 2. Austria 3. Salzburg 4. Sturm 5. WAC 6. Mattersburg 7. Ried 8. Altach 9. Grödig 10. Admira
  2. Thomsn21

    Tabellentipp 2014/2015

    Ich denke gestern war die wirklich realistische Chance, aber jetzt wird Salzbug bis zum Ende wieder oben bleiben. Sind trotzdem einfach die beste Mannschaft in Österreich, Malmö hin oder her... Jetzt eine Prognose abzugeben ist eigentlich ein Wahnsinn. Normalerweise lässt sich nach 7 Runden in den meisten Ligen in etwa ein Trend erkennen, aber bei uns ist das fast unmöglich. Trotzdem meine Prognose: 1. Red Bull Salzburg 2. Austria Wien 3. Sturm Graz 4. WAC 5. Rapid Wien 6. SV Grödig 7. Admira 8. Wr. Neustadt 9. SV Ried 10. Altach
  3. Ein guter, hungriger und vor allem junger Stürmer wär noch toll! Ramos ist ja immerhin auch schon 28, also jetzt gerade im besten Fußballeralter.
  4. Ich will die Eintracht nicht schlecht reden, ganz und gar nicht, aber Armin Veh hat wohl bessere Einblicke in die Vereinsphilosophie als ich und sieht auch zu wenig Anspruch in den nächsten Saisonen. Und noch bin ich nicht überzeugt, ob sich die Eintracht im Mittelfeld der deutschen Bundesliga etablieren kann, immerhin ist es erst die 2. Saison nach dem Aufstieg und gerade heuer schwächeln einige Kandidaten, die auch um den Europacup fighten können. Aber egal, für Schmidt wäre es sicher ein Traum in der deutschen BL zu arbeiten und diese Perspektive alleine kann die österreichische Bundesliga niemals bieten. Allerdings sollte auch der Faktor Champion's League nicht außer acht gelassen werden. Andererseits müsste Schmidt den Kader der Frankfurter wohl von Grund auf ändern. Hab mir gerade die Daten angesehen und mir ist aufgefallen, dass der Kader RELATIV alt ist (im Vergleich zu dem von RBS). Und Schmidt meinte ja, für sein System braucht er viele junge Spieler. Weit wichtiger als der potentielle Verein Schmidts wäre allerdings die Signalwirkung für die Spieler. Wenn Schmidt wirklich zur Eintracht wechseln sollte und dafür die Champion's League links liegen lässt, mit welchen Argumenten möchte man dann Mané, Kampl, Hinteregger, etc. halten? Ich denke schon, dass Schmidt sehr wichtig für die weitere Entwicklung und den Zusammenhalt dieser jungen Mannschaft ist. Obwohl ich überzeugt bin, dass Rangnick sicherlich einen sehr guten Nachfolger für Schmidt finden würde.
  5. Dann wird St. Pölten aber nie aufsteigen Nein, ehrlich, er wäre ein Trainer um die Klasse zu halten, aber bei Rapid hat man gesehen, dass er Schwächen im Offensivspiel hat. Und in der jetzigen Position braucht St. Pölten Tore um aufzusteigen, nicht um gegen den Abstieg zu spielen.
  6. Verstehe ich auch nicht. Bei Frankfurt gibts die nächsten Jahre nicht viel zu holen, deshalb hat Veh ja auch seinen Vertrag nicht verlängern wollen. Andererseits hat Salzburg nächstes Jahr realistische Chancen auf die Champion's League! Im Vergleich: Mittelfeld Deutschland + kein Europacup vs. Meister (?) in Österreich + Champion's League ... ehrlich gesagt, da würde ich nicht lange überlegen. Aber vielleicht sieht er Frankfurt als Chance für größere Aufgaben in Deutschland? Naja, zu erst muss er sich mal gegen RBS entscheiden, dann sehen wir weiter...
  7. Gratuliere, wirklich ein sehr guter Transfer! Die gute Arbeit der Austria (wie bereits in den letzten Jahren) scheint sich auch in naher Zukunft zu bestätigen! Damit wird die nächste Saison hoffentlich wieder spannender
  8. Wenn die Mannschaft und die Form über den Sommer einigermaßen zusammengehalten werden würde, müsste die CL-Qualifikation realistischerweise sogar drin sein! Topfeinteilung ist mir persönlich mehr wurscht (außer man ist in Topf 1-2), weil auch die neureichen Clubs in Topf 4 landen können und wohl über jede österreichische Mannschaft zu stellen sind. 1 Jahr nach der ersten Meisterschaft 2011 war ja sogar der BVB in Topf 4
  9. Thomsn21

    Der ÖFB-Cup 2013/2014

    Die ist doch mittlerweile gratis, oder nicht? Aber in dem Land gibt's genug Dodln, die alles nehmen und lesen, das gratis ist... (und das auch glauben!)
  10. Thomsn21

    Das Trainerteam

    Übrigens, weil es da um Rapid's Ex-Trainerteam geht, hab dazu das im heutigen Kurier entdeckt: http://kurier.at/sport/fussball/rapids-erfolg-verlaengert-schoettels-vertrag/59.992.647
  11. Stimmt schon, man darf niemals nie sagen im Fußball. Hoffentlich bleibt Baumgartner aber in St. Pölten. Grödig hat seinen Zenit wohl heuer schon erreicht. Ich würde mich für Baumgartner persönlich sehr freuen, sollte er in naher Zukunft Bundesligatrainer sein - aber in St. Pölten
  12. Ich spiel zur Zeit Age of Empires II (nicht in HD). Bin gerade auf einem Retro-Trip, als nächstes kommt ein Super Mario-Marathon.
  13. Thomsn21

    Telltale Games

    Die sind ja schwer beschäftigt zur Zeit. Wolf Among Us, Walking Dead 2, Game of Thrones, Borderlands! Alleine mit diesen 4 Spielen hätte ich schon für das ganze Jahr ausgesorgt
  14. Tiki-Taka per se ist ja nicht schlecht, wenn er mit Zug zum Tor gespielt wird! Leider wird das aber oftmals vergessen... Ich würde mich freuen, sollten Bayern und Atletico heute weiterkommen. Atletico als CL-Sieger hätte schon 'was...