Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Eure Narrenfreiheit kotzt mich an!


Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen...

Damit habe ich gerechnet, aber wenigstens ist es jetzt herausgekommen. Ich hoffe, diese Verbrecher werden bestraft, aber wird wohl maximal eine Abmahnung geben, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihm wurde ja nahe gelegt jeglichen Kontakt mit Rapid und den Ultras zu meiden, bzw verboten. Ist das nun hiermit noch aufrecht oder sehen wir ihn am Samstag wieder im Stadion? Oder muss er jetzt die Freiheitsstrafe von der Westbahnhofgeschichte antreten?

war bedingung für die "u-haft-fussfessel" also aus der nürnberg sache heraus wäre ein stadionbesuch wohl möglich -> bezügl. westbahnhof war die fessel ja auch schon bewilligt, keine ahnung wann da "haftantritt" ist

Mit solchen Geschichten schafft die Justiz halt auch kein Vertrauen in sie. Eher das Gegenteil.

Würd mich aber stark wundern, falls da irgendwelche Köpfe rollen.

naja kann man anders rum auch sehen -> es könnte der eindruck entstehen das man mit ausreichend finanziellen mitteln und guten anwälten recht lange "blödsinn" machen kann ohne "einzufahren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der herr oli p. hat lange genug daran gearbeitet, dass er für jeden mist der im Umfeld der Ultras passiert irgendwie mit verantwortlich gemacht wird.

das er jetzt anscheinend mal zu unrecht zum Handkuss gekommen ist, ist bitter und soll auch nicht passieren, aber zuzuschreiben hat er es sich dann schon selbst, das ein Staatsanwalt nach dem Motto "wird schon dabei gewesen sein" vorgeht. was, nochmal, natürlich eigentlich nicht passieren soll/darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihm wurde ja nahe gelegt jeglichen Kontakt mit Rapid und den Ultras zu meiden, bzw verboten. Ist das nun hiermit noch aufrecht oder sehen wir ihn am Samstag wieder im Stadion? Oder muss er jetzt die Freiheitsstrafe von der Westbahnhofgeschichte antreten?

Ich nehme einmal an, dass der Fußfessel-Antritt (sofern man das so nennt :)) von der Westbahnhofgeschichte den Stadionbesuch ebenfalls ausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

naja kann man anders rum auch sehen -> es könnte der eindruck entstehen das man mit ausreichend finanziellen mitteln und guten anwälten recht lange "blödsinn" machen kann ohne "einzufahren"

Das mag bei Wirtschaftsdelikten so sein/wirken, bei Gewaltdelikten wäre mir eher nicht bekannt das ich da vergleichsweise lange auf z.B. Kaution "draußen" bleiben kann ?

(Als "unkundiger" gehe ich aber auch davon aus das bei Wirtschaftdelikten die "Einarbeitungszeit" in die zum Teil wirklich höchste komplizierte Thematik vielleicht ebenfalls damit zu tun hat, während Gewaltdelikte ja vergleichsweise "einfach" sind)

also der herr oli p. hat lange genug daran gearbeitet, dass er für jeden mist der im Umfeld der Ultras passiert irgendwie mit verantwortlich gemacht wird.

Nur weil jemand das "Aushängeschild" des größten aktiven Fanklubs ist macht ihm das also zum "Freiwild" für Exekutive & Justiz und erlaubt ("auch wenn es nicht so sein soll") das hier die "Arbeit" nicht korrekt gemacht wird ? Gemäß dem Motto "Selber schuld, kein Mitleid und schon gar keine Rechte" ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja kann man anders rum auch sehen -> es könnte der eindruck entstehen das man mit ausreichend finanziellen mitteln und guten anwälten recht lange "blödsinn" machen kann ohne "einzufahren"

Oder das wenn du weniger ausreichend finanzielle Mittel hast alles hinnehmen musst? ;)

Keine Frage Oliver wird einsitzen müssen für Dinge die halt eben passiert sind, aber dass was hier direkt nach dem WKR Ball bewusst hochgezogen wurde ist eine Frechheit sondergleichen.

das er jetzt anscheinend mal zu unrecht zum Handkuss gekommen ist, ist bitter und soll auch nicht passieren, aber zuzuschreiben hat er es sich dann schon selbst, das ein Staatsanwalt nach dem Motto "wird schon dabei gewesen sein" vorgeht. was, nochmal, natürlich eigentlich nicht passieren soll/darf!

Na wenn es so ist. :betrunken:

Gute Nacht!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kann man anders rum auch sehen -> es könnte der eindruck entstehen das man mit ausreichend finanziellen mitteln und guten anwälten recht lange "blödsinn" machen kann ohne "einzufahren"

Also bei so "Gewaltgeschichten" hab ich eher das Gefühl dass man schneller dabei ist, als einem lieb ist.

Würd da eher die Wirtschaftsdelikte (auch aufgrund der Verfahrensdauer + Weiterleitung zum OGH u.ä.) einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kenne da jemanden der ist mit seinem Auto besoffen gegen einen Baum geknallt, der genauso besoffene Beifahrer hatte einen gebrochenen Finger. Da der Amtsarzt gemeint hat, dass der Gips des Beifahrers länger als 24 Tage oben war (27 Tage), gabs eine Anklage auf schwere KV. Nur als Vergleich. Sollten die 2 Feiglinge mit einer normalen KV davonkommen käme ich mir, als mein Bekannter, verarscht vor, ohne dass ich seine Tat schönreden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Nürnberg-Match

Sind jetzt eigentlich alle fünf Leute, die in U-Haft saßen in dieser Causa freigesprochen? Weiß da jemand was dazu? Im APA-Artikel wird ja geschrieben, dass alle "Rädelsführer" freigesprochen wurden, aber neben Oliver gab es ja noch 2 weitere Betroffene, die die Fußfessel bewilligt bekamen bzw eine Person musste ja auch im Häfn bleiben, oder hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also der herr oli p. hat lange genug daran gearbeitet, dass er für jeden mist der im Umfeld der Ultras passiert irgendwie mit verantwortlich gemacht wird.

das er jetzt anscheinend mal zu unrecht zum Handkuss gekommen ist, ist bitter und soll auch nicht passieren, aber zuzuschreiben hat er es sich dann schon selbst, das ein Staatsanwalt nach dem Motto "wird schon dabei gewesen sein" vorgeht. was, nochmal, natürlich eigentlich nicht passieren soll/darf!

Dass er schnell einmal in den Fokus gerät, das hat er sich selber zuzuschreiben. Aber dass die Staatsanwaltschaft trotz offensichtlich gegenteiliger Beweislage hier so vorgeht, ist nicht mehr als Fauxpas zu verbuchen. Das ist selber schon verbrecherisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab überhaupt das gefühl das Rapid und deren Fans von einem/mehreren höheren Justiz/Polizeiobrigkeit ins schlechte Licht gerückt werden soll,sowie schlachten die Medien in übertrieben stil die "verfehlungen" aus.

Bei der Nürnberggeschichte weiss man noch immer nicht warum plötzlich zig Polizeiautos anrauschten,obwohl bis dahin für so ein Aufgebot nix passiert ist,wer gab diesen Befehl?

Sicher haben unsere Fans schon genug Scheiße gebaut,aber in letzter zeit wird aus jeder kleinigkeit in den Medien eine schlagzeile daraus gemacht.

Bei der Grubeck geschichte muss man jetzt auch abwarten was das wort "Hammergeschichte" bedeutet,hoffe die Polizei sagt diesesmal die Wahrheit und die wirklichen Täter werden hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil ihr Gewalttaten verharmlost??

Weil viele hier zwar dafür sind , das Gewaltverbrechen stärker bestraft werden als Wirtschaftsverbrechen , aber niemand Schuldig ist bevor 100% feststeht was alles wirklich passiert ist und man deswegen solchen Leuten noch die Fußfessel wieder abnimmt??

Was rennt da schief??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.