Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Wenn man manche Delikte und ihre strafen miteinander vergleicht wundert mich sowas net.

Oli P. kam jetzt in den ,wer einmal scheisse baut , baut immer scheisse genuss-sehe ich das richtig?

Der Oliver war "Anführer" einer großen Gruppierung die der Justiz schon länger im Magen liegt.

An ihm wollte, will man eben ein Exempel statuieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Oliver war "Anführer" einer großen Gruppierung die der Justiz schon länger im Magen liegt.

An ihm wollte, will man eben ein Exempel statuieren.

Ist anzunehmen.

Es würde meiner meinung schon reichen wenn man die leute die bei den matches scheisse bauen-schlägereien,u.s.w mal richtig bestrafen würde .

Aber da muss dann der verein auch mitmachen,aber ich denke das seid ihr mit krammer auf den richtigen kurs,was man vorher von Edlinger und Marek net behaupten konnte (aus der ferne betrachtet)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Oliver war "Anführer" einer großen Gruppierung die der Justiz schon länger im Magen liegt.

An ihm wollte, will man eben ein Exempel statuieren.

Diese Form von Willkür ist natürlich alles andere als eines Rechtsstaats würdig (is AT aber eh eigentlich keiner mehr), aber man muss auch sagen: es kommt ja ned von ungefähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

An ihm wollte, will man eben ein Exempel statuieren.

Nicht nur dass sie ein Exempel statuieren wollten, was wohl in keiner Rechtsgrundlage inkludiert ist, sie waren auch noch zu blöd es zu machen :lol:

Hätten Austrianer sein können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Diese Form von Willkür ist natürlich alles andere als eines Rechtsstaats würdig (is AT aber eh eigentlich keiner mehr), aber man muss auch sagen: es kommt ja ned von ungefähr...

hat ja keiner behauptet, dass er nicht auch scheiße gebaut hat ;)

aber wo leben wir bitte, dass man in U-Haft kommt, ohne Beweise die einen belasten, sogar im Gegenteil!, weil man vor Jahren einmal einen Fehler begangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat ja keiner behauptet, dass er nicht auch scheiße gebaut hat ;)

aber wo leben wir bitte, dass man in U-Haft kommt, ohne Beweise die einen belasten, sogar im Gegenteil!, weil man vor Jahren einmal einen Fehler begangen hat?

Eh, absolut - und wenn man noch einen Funken Glauben an unser Justizsystem behalten können soll, müssen hier einiger Leute Köpfe rollen (Fr. Staatsanwältin gleich amal als erste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie ich damals schon im Zuge der ganzen Aktion (Hausdurchsuchung, U-Haft usw..) geschrieben habe, hier werden von der Exekutive & teilen der Judikative (in Tateinheit mit der Boulevard-Presse) einfach einmal ganze Existenzen zerstört weil ihnen der/die nicht passt...

Denn egal ob bei einer Hausdurchsuchung nix rauskommt, oder wie in diesem Fall, es sich um eine absichtlich & wissentlich falsche Anklage handelt und der betroffene Freigesprochen wird - es bleibt immer was hängen...

Leider wird man aus dem zusammenstürzen des Kartenhauses aber nicht lernen sondern schon bald den nächsten Fall von "Landfriedensbruch" herbei fantasieren - wer die in diesem Fall handelnden Personen (besonders bei der Exekutive) etwas kennt weiß das eine solche Entscheidung für die eher Herausforderung als Auftrag zur Selbstreflektion ist...

Erschreckend das sich auch teile der Judikative hier so einfach manipulieren lassen und das dreckige Spiel mit allen Kosequenzen mitspielt, zu hoffen ist das dies nur einer "Überlastung" zuzuschreiben ist und beim nächsten mal ganz genau geprüft wird wenn wieder mal etwas aus dieser Ecke von Wien kommt das mit "Landfriedensbruch" zu tun hat.

Ansonsten bleibt mir nur noch dem Herrn P. für sein Engagement im BW zu danken.

Auch wenn in seiner "Amtszeit" sicher nicht immer alles Gold war was glänzt und sicher auch einige "Dummheiten" (meist außerhalb des Stadions) dabei waren - die Ultas waren immer ein Garant für super Stimmung, geniale Choreos und 90 Minuten Einsatz für die Mannschaft.

Sehr schade das dieser "Einsatz" nun zumindest z.T. durch so eine Frechheit zu einem sehr abrupten Ende kommt...

Aber da muss dann der verein auch mitmachen,aber ich denke das seid ihr mit krammer auf den richtigen kurs,was man vorher von Edlinger und Marek net behaupten konnte (aus der ferne betrachtet)

Was hat das mit der Geschichte von Mr. P zu tun ? Äpfel/Birnen ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist du dir da sicher ,das da nur die 2 leute zählen die auf grubeck hingetreten haben?

Kann es net sein ,das da alle mitgerechnet werden obwohl die anderen nur indirekt dabei waren?

Und wenn sie gesehen haben was die 2 machen und nicht einschreiten sind die dann nicht quasi mittäter?

Sry will jetzt net nerven oder provozieren mit den fragen-interessiert mich halt

Es kommt drauf an. Wenn bspw. 2 hingetreten haben und einer noch Schmiere gestanden ist würde der als Beitragstäter gelten und man hätte die Voraussetzungen. Meiner Meinung könnts hier auch an der "Verabredung" scheitern weil Grubeck ja nicht das eigentliche Ziel war. Aber dazu kenn ich die Judikatur in dem Bereich ehrlich gesagt zu wenig.

Als Austrianer würds mich natürlich wenig stören wenns am Ende doch auf eine schwere Körperverletzung rausläuft und die beiden länger sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schau ma uns die Fotos an, ah da hammas, schuldig weil böse Vorfälle in der Vergangenheit.

Mit ein Grund warum ich auf keinem Marsch, Away Derby mehr dabei bin.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Als Austrianer würds mich natürlich wenig stören wenns am Ende doch auf eine schwere Körperverletzung rausläuft und die beiden länger sitzen.

Ich denke jeder geht davon aus bzw. hofft das diese Kretins ihre gerechte Strafe bekommen, hoffentlich schaffens sie es zumindest in diesem Fall die richtigen Leute wegen der "richtigen" Tat zu verurteilen...

Schau ma uns die Fotos an, schuldig weil böse Vorfälle in der Vergangenheit.

Mit ein Grund warum ich auf keinem Marsch, Away Derby mehr dabei bin.

Damit erreicht zumindest die Exekutive Ihr Ziel hier die Rapid-Fanszene langsam zu zersetzten und gegeneinander auszuspielen... leider ist sowas in Österreich 2014 möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ihm wurde ja nahe gelegt jeglichen Kontakt mit Rapid und den Ultras zu meiden, bzw verboten. Ist das nun hiermit noch aufrecht oder sehen wir ihn am Samstag wieder im Stadion? Oder muss er jetzt die Freiheitsstrafe von der Westbahnhofgeschichte antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online