onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2013 Nimmst du Tabletten? die Frage bestätigt meine Aussagen von vorhin - come on, jetzt hab ich dir doch eh schon angeboten, den Gegenbeweis anzutreten Feigling ))) Seriously bro? Gib doch einfach zu dass du dich geirrt bzw Schwachsinn von dir gegeben hast oder lass die Sache ruhen und gut ist es ... Aber so wirkt das etwas lächerlich. Ps: wenn man an Capo ein "ne" anhängt hat man "Capone" - Sind die Ultras Mitglieder der Mafia? Fragen über Fragen.. Auch ziemlich schwachsinnige Aussage und Frage, oder? PS: will den Kollegen nicht verteidigen - aber das liest sich auch nicht grad besser .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Seriously bro? Gib doch einfach zu dass du dich geirrt bzw Schwachsinn von dir gegeben hast oder lass die Sache ruhen und gut ist es ... Aber so wirkt das etwas lächerlich. Ps: wenn man an Capo ein "ne" anhängt hat man "Capone" - Sind die Ultras Mitglieder der Mafia? Fragen über Fragen.. Seriouly, yepp. Ist so. Bin auf dem Thema sensibilisiert. Das Einzige, wo ich mich geirrt habe: Kann mich anscheinend heute nicht gut genug ausdrücken. Liegt wohl an meiner gestrigen Sch..Untersuchung (ne, ist gut ausgegangen, war aber sehr schmerzhaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 die Frage bestätigt meine Aussagen von vorhin - come on, jetzt hab ich dir doch eh schon angeboten, den Gegenbeweis anzutreten Feigling ))) Welchen Gegenbeweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2013 sind euch allen die tabletten ausgegangen? gehts auf a bier, a eis oder puderts euer alte und kommts wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 sind euch allen die tabletten ausgegangen? gehts auf a bier, a eis oder puderts euer alte und kommts wieder runter. Bin Antialkohliker, will kein Eis und der Rest.... Bin grad allein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 ist die hitze, die die leut deppat macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 die Frage bestätigt meine Aussagen von vorhin - come on, jetzt hab ich dir doch eh schon angeboten, den Gegenbeweis anzutreten Feigling ))) versuch mal zwischendurch nur wasser zur abkühlung be der huitze. das bier bekommt dir ned gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2013 Welchen Gegenbeweis? come on - jetzt hab mal "Eier" und versteck dich nicht immer hinter fadenscheinigen Fragen ) - bist doch sonst auch immer ziemlich goschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 come on - jetzt hab mal "Eier" und versteck dich nicht immer hinter fadenscheinigen Fragen ) - bist doch sonst auch immer ziemlich goschert. Gison, er will wissen, welcher Dein Verein ist. Sag es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2013 versuch mal zwischendurch nur wasser zur abkühlung be der huitze. das bier bekommt dir ned gut. Danke ) - könnte helfen - auch wenn ich bei der Hitze kein Bier trinke, aber das Wasser fehlt auch ) Gison, er will wissen, welcher Dein Verein ist. Sag es ihm Eigentlich hätte ich gern einen Beweis dafür und dass er nicht nur da ist um zu stänkern und Zwietracht zu säen ... - den Beweis hat er nämlich noch nie erbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Sagt er .... - triff dich mal mit ihm .... Ach so, ich dachte Du beziehst das auf Dein obiges Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2013 Okay Leute, der SCR-FAK Spam reicht dann wieder, tobts euch im Beisl aus... sonst müss ma leider entweder den Fredl zudrehen oder in den Lösch-Modus gehen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Quelle: offizielle bist du deppert, der wurstsemmelrudi glaubt das offenbar wirklich - kein wunder dass ihr keine sponsoren findet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 bist du deppert, der wurstsemmelrudi glaubt das offenbar wirklich - kein wunder dass ihr keine sponsoren findet..... Gut wenn die Hitze wieder vorbei ist... Und bis dahin tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2013 Der Tscherno wird Capo und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts