Recommended Posts

ASB-Messias

Nimmst du Tabletten?

die Frage bestätigt meine Aussagen von vorhin - come on, jetzt hab ich dir doch eh schon angeboten, den Gegenbeweis anzutreten :)

Feigling :))))

Seriously bro?

Gib doch einfach zu dass du dich geirrt bzw Schwachsinn von dir gegeben hast oder lass die Sache ruhen und gut ist es ... Aber so wirkt das etwas lächerlich.

Ps: wenn man an Capo ein "ne" anhängt hat man "Capone" - Sind die Ultras Mitglieder der Mafia? Fragen über Fragen..

Auch ziemlich schwachsinnige Aussage und Frage, oder?

PS: will den Kollegen nicht verteidigen - aber das liest sich auch nicht grad besser ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seriously bro?

Gib doch einfach zu dass du dich geirrt bzw Schwachsinn von dir gegeben hast oder lass die Sache ruhen und gut ist es ... Aber so wirkt das etwas lächerlich.

Ps: wenn man an Capo ein "ne" anhängt hat man "Capone" - Sind die Ultras Mitglieder der Mafia? Fragen über Fragen..

Seriouly, yepp.

Ist so.

Bin auf dem Thema sensibilisiert.

Das Einzige, wo ich mich geirrt habe: Kann mich anscheinend heute nicht gut genug ausdrücken.

Liegt wohl an meiner gestrigen Sch..Untersuchung (ne, ist gut ausgegangen, war aber sehr schmerzhaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Frage bestätigt meine Aussagen von vorhin - come on, jetzt hab ich dir doch eh schon angeboten, den Gegenbeweis anzutreten :)

Welchen Gegenbeweis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind euch allen die tabletten ausgegangen?

gehts auf a bier, a eis oder puderts euer alte und kommts wieder runter.

Bin Antialkohliker, will kein Eis und der Rest....

Bin grad allein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

versuch mal zwischendurch nur wasser zur abkühlung be der huitze. das bier bekommt dir ned gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

come on - jetzt hab mal "Eier" und versteck dich nicht immer hinter fadenscheinigen Fragen :)) - bist doch sonst auch immer ziemlich goschert.

Gison, er will wissen, welcher Dein Verein ist.

Sag es ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

versuch mal zwischendurch nur wasser zur abkühlung be der huitze. das bier bekommt dir ned gut.

Danke :)) - könnte helfen :) - auch wenn ich bei der Hitze kein Bier trinke, aber das Wasser fehlt auch :))

Gison, er will wissen, welcher Dein Verein ist.

Sag es ihm

Eigentlich hätte ich gern einen Beweis dafür und dass er nicht nur da ist um zu stänkern und Zwietracht zu säen ... - den Beweis hat er nämlich noch nie erbracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag